Light Yagami ×Reader ~ Death Note

2.3K 76 2
                                    

Für:

            _lamelia_

Light pov:

Da sah ich sie.

Sie saß genau wie die letzten Wochen im Cafe und trank ihren Kaffe und las etwas auf ihrem Handy.

Sie runzelte ihre Stirn und legte den Kopf leicht schräg.

Wie ich es liebte,  wenn sie das tut.

Sie war so klug und einfach nur eine Schönheit von Natur aus.

Ihre (d/af) Augen betonte sie durch den  schwarzen Kajal und etwas Wimperntusche.

Mehr war nicht nötig.

Eigentlich war nicht mal das nötig, aber sie sagte oft, dass sie sich dadurch einfach wohler fühlte.

Ich starrte bestimmt schon fünf Minuten durch das Fenster und beobachtete jede noch so kleine Bewegung, die mir mittlerweile so vertraut wie meine eigenen waren.

Gerade strich sie sich eine Haarsträhne hinters Ohr, die aber sofort wieder vorne hing.

Früher hab ich mir das ein- zweimal angesehen und bin dann zu ihr hingegangen um sie ordentlich nach hinten zu legen.

Gerade seufzte frustriert und lehnte sich nach hinten.

Wie gerne würde ich jetzt zu ihr gehen und mich hinter sie stellen um ihr einen Kuss auf den Kopf zu drücken und mir alles anzuhören.

Das sie ihren Job als Kriminalpolizistin zwar  echt liebt, aber wenn es weniger Fälle wären, sie auch mit Leben könnte.

Ich würde ihr durch ihr glänzendes (h/f) Haar streichen und ihr versichern, dass sie die beste in ihrem Job ist und sie dann küssen.

Ich merkte wie mir langsam die Tränen in die Augen stiegen.

Ich sah zum Himmel und atmete tief durch.

Es würde nie wieder so werden.

Ich musste das akzeptieren.

Ich war nur eine Gefahr für sie.

Sie sollte lieber jemanden finden, der sie glücklich macht, der sie auch so wertschätzt und beschützen kann, wie sie es verdient.

Ich bin definitiv nicht gut genug.

Ich bin ein Mörder.

Sie ein unerreichbarer Engel.

Ein Engel, den ich auf gar keinen Fall mit mir zu Fall bringen darf.

Deswegen gab es nur eine Möglichkeit.

Sie musste mich vergessen.

Etwas, was sie nie wollte, dass ich es tue.

" Wir schaffen alles gemeinsam. Vertrau mir und du wirst immer der Sieger sein."

Das sagte sie immer zu mir, sobald ich wieder zu zweifeln anfing.

Aber es ging nicht mehr.

Sie war in Gefahr.

Durch mich.

Ich bin die Gefahr.

Es gab nur einen Weg, dass ich sie in Sicherheit wissen kann.

Ich bat Ryuk ihr die Erinnerung an mich zu nehmen.

Selbst er hatte damals einen leichten Gefühlsausbruch dabei.

Wie gesagt, sie ist ein Engel.

Sie sieht immer das gute in einem und denkt erst an alle anderen, bevor sie an sich denkt.

Anime x reader  (Keine Anfragen mehr!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt