Snake ×reader ~ Black Butler

1.5K 73 27
                                    

Für:

SilverDemonDR3AM

(D/n) pov:

Ziellos lief ich durch die Straßen der Kleinstadt in der ich lebte.

Meinen Blick gesenkt, versuchte ich keine Aufmerksamkeit zu erregen und irgendwie schnell durchzukommen.

Was so ein kleines Mädchen wie ich in einer so Gottverlassenen Gegend sucht?

Naja freiwillig bin ich garantiert nicht hier!

Ich hatte es zu Hause nicht mehr ausgehalten und bin abgehauen.

Wir lebten zwar im Wohlstand und waren weit und breit angesehen, aber niemand weiß, wie es hinter den Hausmauern abläuft.

Meine Eltern hatte eine sehr bekannte Schneiderrei und wir belieferten viele Adelshäuser.

Vorallem für die neuen Schnittmuster und Formen der Anzüge und Kleider waren wir bekannt.

Was keiner wusste, ist das niemand anderes als ich dafür verantwortlich bin.

Es sind meine Ideen und meistens bin auch ich diejenige, die das Kleid bis zum Schluss anfertigt.

Aber das wurde natürlich nicht an die Öffentlichkeit gebracht.

Für alle anderen, waren meine Eltern die Genies.

Mein Vater entwirft und meine Mutter näht und setzt alles um.

Dabei krümmen die beiden keinen Finger!!

Obwohl, wenn man es so sieht dann schon...

Auch wenn es nur dem Zweck dient mich zu  ' motivieren' wie sie es nennen.

Da konnte ich froh sein, wenn es nur die Hand war, die mich erwischte.

Aber heute hat es mir gereicht!

Nachdem ich wieder 'motiviert' wurde, hatte ich gewartet bis sie weg waren um neuen Stoff zu kaufen, hab meine wichtigsten Dinge zusammengesucht und bin abgehauen.

Jetzt suchte ich nach einem Ort, an dem ich bleiben konnte und wo mein Talent vielleicht auch mit anderen Mitteln gefördert werden kann.

Der Abend näherte sich mit rasanten Schritten und die Dämmerung setzte schon ein.

Bis jetzt hatte ich noch keinen Platz gefunden...

Ich wollte gerade durch eine weitere Gasse gehen, als ich Musik und Laute Stimmen hörte.

Neugierig orientierte ich mich an den Geräuschen und folgte ihnen so lange, bis ich an einem großem Zelt angelangt war.

Ein Zirkus!

Und diese haben gerade anscheinend eine Vorstellung.

Leider musste ich auf mein Geld achten und mein Erspartes gut aufbewahren.

Da durfte ich nichts für ein Ticket ausgeben.

Aber angesehen hätte ich es mir trotzdem sehr gerne....

Ich wollte mich gerade abwenden, als ich eine Person am Eingang stehen sah, die mich zu sich wank.

Zögernd trat ich näher, um mich normal mit  ihm unterhalten zu können ohne uns anschreien zu müssen.

" Hey du. Willst du noch mit rein ? Wir haben erst vor 10 Minuten angefangen."

Ich wollte schon strahlend zusagen, erinnerte mich aber daran, dass ich mein Geld nicht dafür ausgeben kann.

Anime x reader  (Keine Anfragen mehr!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt