"Geschafft! ", ich klatsche mich mit meiner Zwillingsschwester Lucy ab. "Wurde aber auch Zeit, das wir endlich mit der syncro fertig werden.", maulte sie. Wo sie recht hat hat die recht. Immerhin haben wir 3 Monate dafür gebraucht. Ich versank in meinen Gedanken und merkte erst das Lucy mit mir sprach als sie mich in die Seite kniff. "Hey was soll das !?" " Du hörst mir ja nicht zu! Irgendwas musste ich ja machen... ""Ja ist schon gut... Also was hast du gesagt ?" Ich sagte das Mary uns nachher abholt, weil mein Auto ja gerade in der Werkstatt ist." Ich gab nur ein grummeln von mir. Die Tür ging auf und unser Manager kahm rein. "Hi Asano was verschafft uns die Ehre?" Er ist derjenige der uns Groß rausbrachte. Er ist wie ein Onkel für uns. " Ich wollte euch zum Abschluss des Filmes gratulieren und habe eine Überraschung für euch" " Danke und was für ein Überraschung?" Mein Zwilling denkt zwar gleich ist aber ziemlich vorlaut. Ich bin die ruhigere von uns und das ist auch besser so. Neugierig war ich aber auch, weshalb ich Asano jetzt erwartenden ansah. "Also...", er macht eine Pause um Spannung aufzubauen. " Ihr werdet demnächst 2 der 4 Hauptcaractere in einem neuen Anime sprechen !" Etwas enttäuscht schauten wir ihn an. Es freut mich zwar für was neues sprechen zu können, aber ich dachte es wäre irgendwie... Wichtig . Er merkte wohl das wir eigentlich was anderes hören wollten, als er anfing zu lachen. Wir zogen beide eine Augenbraue hoch, was ihn noch mehr zum lachen brachte. " Ich war ja noch nicht fertig. Ihr werdet mit Azusa und Tsubaki Asahina ein Team bilden. Wir fingen an zu strahlen und fielen ihm um den Hals. " Danke das ist echt super!" Azusa und Tsubaki waren ehemalige Klassenkameraden von uns. " Ob Azusa immer noch in dich verknallt ist ?" Ich wurde rot, was leider nur zu gut sichtbar war. " aww ist meine (d/n) etwa auch in ihn verknallt!!" Sie hüpft um mich herum, während ich mich wieder an Asano wand. " Wir nehmen den Auftrag gerne an. Wann geht es los ?" " in zwei Tagen. Du und Azusa werdet das opening singen. Die Aufnahmen fangen einen Tag später an." " o-ok "brachte ich stotternd hervor. " Dann sehen ich euch in zwei beziehungsweise in drei Tagen wieder.", sagte Asano und winkte uns zum Abschied.
Zeitspanne zwei Tage später...
" Maryyyyy!!!!", brüllte ich durch das Haus. "WAAASSSS?!", kahm es zurück. Sie kommt in mein Zimmer, um nicht durch das ganze Haus schreien zu müssen. " Ich brauch Hilfe. Ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll. " Mary ist fünf Jahre älter als Lucy und ich und arbeitet als Rechtsanwältin. Ihr Modegeschmack ist der hammer und sie weiß immer was man wo anziehen sollte, oder wovon man lieber die Finger lässt. " Für welchen Anlass brauchst du denn was ?" Ich setzte zu einer Antwort an als Lucy dazwischen spricht. " sie trifft Azusa wieder und möchte ihm wohl gefallen. Allerdings ist ihr erstes Date im syncronstudio. Wie unromantisch." Mary sah mich mit großen Augen an. Während ich rot anlief, schnappte ich mir ein Kissen vom Bett und warf es auf Lucy, die dem Kissen knapp auswich. " hier ist eine gefährliche Zone ich geh mal lieber und lese mir meinen Text durch viel Spaß noch!", rief sie mir lachend zu, als ihre Zimmertür zuknallte. " Meinte Lucy den Azusa ? Azusa Asahina? Dein schullover? " " Ja", gab ich zu und schaute auf den Boden. Mary gab ein quicken von sich und umarmte mich. " Na dann machen wir dich mal unwiederstehlich. Wenn ich mit dir fertig bin, wird er dir nur nochmal verfallen und ich kann endlich mal Trauzeugin werden." Mir klappte der Mund auf. " BITTE WAS !?!? Erstmal soll er mich überhaupt wiedererkennen und dann müssen wir erstmal zusammenkommen bevor wir über sowas wie heiraten nachdenken!?!" " Keine Sorge er wird dir mit Haut und Haaren verfallen..." wiso macht mir diese Aussage etwas Angst...
Vor dem Aufnahmestudio atmete ich nochmal tief durch ich. Meine Schwester hat für mich ein (l/f) Kleid ausgesucht dazu eine jeansjacke und (gleiche Farbe wie das Kleid) Ballerinas ausgesucht. Meine Haare trug ich offen. Sie hat auch mein Make-up gemacht. Schlicht aber dennoch schön. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hoffte das Azusa das genauso sieht. " (d/n) ?" Überrascht drehte ich mich um und sah Azusa vor mir. " Azusa! " ich fiel ihm um den Hals. Er versteifte sich und mir viel auf was ich gerade machte. " Ähm sorry. Ich wahr nur so froh dich wieder zu sehen.", sagte ich etwas kleinlaut. " K-kein Problem. Ich war nur etwas überrascht. Wollen wir reingehen?" Ich brachte ein nicken zustande.
Azusa Pov
Nach Jahren sah ich meine (d/n) wieder. Sie sah so süß aus in ihrem Kleid und wie sie so rot wurde nach der Umarmung. Ich war zu überrascht um diese zu erwidern. Seit der highschool waren wir in einer Klasse und ich hab mich sofort in Sie verliebt. Ihr lachen, ihre Art mit anderen umzugehen, ihre Energie einfach alles an ihr. Ich wusste das ich sie liebte. Nie aufgehört hatte sie zu lieben und als unser Manager das Projekt mit den Zwillingen vorgeschlagen hat hab ich sofort zugestimmt. Tsubaki weis das ich in (d/n) verliebt bin und unterstützt mich, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Jetzt stehe ich neben meiner (d/n) und kann mich kaum auf die Aufnahmen konzentrieren. Sie sieht aus wie ein Engel ... Mein Engel! Ich musste es ihr sagen! Nach den Aufnahmen!
(D/n ) Pov
Wir sangen gerade die letzten Zeilen des openings da bemerkte ich das Azusa mich immer wieder nervös ansah. Ich lächelte ihm zu und der Mischer gab uns das ok Zeichen. Wir setzten die Kopfhörer ab und ich sagte:" das klang echt schön. Ich bin froh das ich das mit dir machen konnte." Er nickte und das nächste was er sagte haute mich um. " Ich bin auch froh das ich mit der Person die ich liebe zeit verbringen durfte." Er wollte es anscheinend nicht laut sagen, doch als er meinen Blick bemerkte lief er rot an. " Meinst du das ernst ?" , fragte ich ihn. Er nickte nur und sah zu Boden. Er wollte gerade zum sprechen ansetzen, als ich ihm auch schon um den Hals fiel und ihn küsste. " Ich liebe dich auch Azusa"
Erstes Kapitel !!!
Ich hoffe es gefällt euch, wie ich schreibe. Ihr dürft mich auch gerne verbessern. Ich weiß noch nicht was ich als nächstes schreibe, also lasst euch überraschen;)
Bis zum nächsten KapitelLuisa♡
DU LIEST GERADE
Anime x reader (Keine Anfragen mehr!)
FanfictionHallo schön das du zu meinem Buch gefunden hast. Ich glaube der Titel sagt alles und ich muss nicht nochmal näher darauf eingehen. 😊 Ich schreibe auch gerne auf Wunsch. ( das heißt falls ich den Anime kenne....) Na dann viel Spaß beim Lesen 🤗😁