Shoyo Hinata ×Reader Lemon~ Haikyuu!!

2.6K 107 36
                                    

Für

SonMichiru1304

(D/n) pov ( Pobacke, Oberlippe, Vulva )(<-- _lamelia_ da hast dus ;))

Gelangweilt lasse ich meinen Blick über die feiernde Meute schweifen.

Meine Freundinnen hatten mich hier her mitgeschleift, damit ich endlich mal rauskomme und eventuell auch jemanden fand.

Diese Freundinnen waren jetzt inmitten der Meute und versuchten mich mit zur Tanzfläche zu ziehen doch ich lehnte dankend ab.

" Habt ihr euren Spaß ich halte noch etwas Ausschau.", lachte ich gezwungen.

Das noch kein einziger, der meinen Geschmack entsprach dabei war, verriet ich ihnen nicht.

Ein großer doch sehr gut gebauter Mann in meinem Alter setzte sich zu mir und versuchte mich verführerisch an zu lächeln.

Betonung liegt hier bei versucht.

" Was macht den so eine heiße Braut wie du hier ganz alleine an der Bar?", fragte er und wank dem Barman zu.

" Die Zeit allein genießen und hoffen nicht von Idioten angesprochen zu werden.", sagte ich trocken und schenkte ihm ein kaltes Lächeln.

Leider verstand er den Wink nicht so ganz und drehte sich möglichst sexy zu mir.

Das es einfach nur bescheuert aussah muss ich jetzt nicht extra erwähnen.

Genervt atmete ich aus und verdrehte die Augen.

Wie dumm muss man eigentlich sein?

Ich drehte mich zu der Menge um und sah, dass meine Freundinnen mit strahlenden Augen zu mir sagen und den Daumen hochstreckten.

Eigentlich sollte mein entsetzer Blick Bände sprechen, aber sie deuteten mir an, dass ich ruhig weiter flirten sollte.

So eine Scheiße aber auch!

" Also du sexy Frau, hast du Bock auf einen heißen Tanz?"

Ich musste mir das würgen unterdrücken.

" Nein, danke.", sagte ich ablehnend und ließ meine Missgunst deutlich mitschwingen.

" Ach komm schon, ich bin schon ganz heiß auf diese Hüften und würde sie gerne näher kennenlernen. Vorallem will ich wissen was sie noch so alles drauf haben."

Dabei leckte er sich über die Lippen und starrte mir offensichtlich auf den Ausschnitt.

Entsetzt sah ich ihn an.

War das jetzt sein ernst?!?!

Gerade wollte ich vom Hocker rutschen und die Party verlassen als er nach meinem Handgelenk griff und mich festhielt.

" Du bleibst so lange hier, bis ich zufrieden bin, kapiert! Und ich sage, dass wir jetzt nach oben gehen und du es mir schön besorgst du Schlampe."

Seine Hand krallte sich regelrecht in mein Handgelenk und ich zischte auf vor Schmerz.

Hilfesuchend sah ich mich um, aber keiner schien meine Situation zu bemerken.

Verdammt nochmal!

Mir traten Tränen in die Augen und ich versuchte krampfhaft seine Hand loszuwerden.

Mittlerweile schliff er mich zu den Treppen die in das obere Stockwerk führten mit.

Wir kamen an einigen Sitzgruppen vorbei und panisch versuchte ich irgendjemanden auf mich aufmerksam zu machen.

Anime x reader  (Keine Anfragen mehr!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt