Suagwara Koshi x reader ~ Haikyuu!!

3.1K 109 53
                                    

Für:

ilovesugawara

YasuMukami1

And meeeeee !!!!!

(D/n) pov:

" Klasse setzt euch und werdet mal leise!", der Lehrer hinter der Tür konnte die Klasse nur mit Mühe und Not beruhigen.

Nervös wischte ich mir nochmal meine schwitzigen Hände an meinem Rock ab und wartete auf das Zeichen des Lehrers.

" Also liebe Klasse, ihr bekommt heute eine neue Schülerin. ( D/nn), komm doch bitte rein."

Ich atmete noch einmal tief durch und schob die Tür auf.

Knapp 20 Schüler schauten mich neugierig an und am liebsten wäre ich im Erdboden versunken.

" Würdest du dich bitte einmal vorstellen."

Ich nickte und fing an die üblichen Dinge, die man bei einer Vorstellung sagte vorzutragen.

" Ähm Hallo! Ich bin (d/n) (d/nn). Ich bin vor kurzem hier her gezogen, da ich ab jetzt bei meiner Großmutter lebe und diese hier in der Gegend wohnt.
Ich bin (d/alter). Freut mich euch kennen zu lernen.
Bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich bin wirklich schlecht im Namen merken und werde wahrscheinlich ewig dafür brauchen."

Verlegen kratze ich mich etwas am Hinterkopf und lächelte in die Runde.

Die meisten grinsten bloß und lächelten mich an.

Die Klasse schien eigentlich ganz nett zu sein.

" Nun ihr dürft noch ein paar Fragen stellen, wenn denn welche vorhanden sind."

Ich drehte mich wieder zur Klasse und tatsächlich hoben sich ein paar Arme.

Einer fragte nach meinen Hobbys, ein anderer nach meiner Lieblingsfarbe (komisch, aber gut)

Ich nahm ein Mädchen in der dritten Reihe dran und diese Fragte mich, warum ich den bei meiner Großmutter leben würde.

Ich schluckte den aufkommenden Kloß in meinem Hals herunter.

Mit einem doch sehr aufgesetzten Lächeln, sagte ich nur etwas wages.

" Ich sollte mich mehr auf die Schule konzentrieren und bei meiner Großmutter geht es einfach besser als daheim."

Dass das nicht die ganze Wahrheit war, hatte hier wirklich keinen zu interessieren.

Ein Junge mit braunen Haaren und einer Blondgefärbten Strähne meldete sich wirklich extrem.

Bevor er noch vom Stuhl viel nahm ich ihn lieber dran.

" Welchem Club möchtest du beitreten ?"

Verdutzt sah ich ihn an und musste tatsächlich erstmal überlegen.

" Also ehrlich gesagt weiß ich es nicht. In meiner alten Schule war ich Managerin eines Sportteams, aber ich denke, dass ich hier nirgends mehr rein komme...."

Seine Augen leuchteten wieder richtig auf, doch bevor er was sagen konnte unterbrach der Lehrer ihn.

" So genug gefragt, wir machen jetzt Unterricht und dann könnt ihr in der Pause weiter fragen."

Ich nickte dankbar und setzte mich auf einen der freien Plätze.

Zufällig genau neben den braunhaarigen.

Während des Unterrichts merkte ich, wie mich viele Augenpaare immer wieder beobachteten.

Ich versuchte zumindest es so gut wie möglich zu ignorieren.

Anime x reader  (Keine Anfragen mehr!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt