Nagisa Shiota x reader ~ Assassination Classroom)

4.5K 125 54
                                    

Für:

kristina--Chan

" I- ich b- bin (d-d/ n-n). F-freut mi-mich euch k-kennenzulernen.", brachte ich stotternd vor der Klasse heraus.

Der Mann neben mir fing nun an zu sprechen. Er war mir irgendwie unheimlich.

" Wie schon gesagt ist das (d/n)( n/n). Sie kommt aus Deutschland, hat aber japanische Verwandte, weshalb sie die Sprache gut beherrscht. Sie wird ab heute in die E- klasse gehen."

Ich hob schüchtern meinen Blick und sah, dass alle Blicke auf mich gerrichtet waren.

Ich lief rot an und versuchte diese hinter meinen Haaren zu verstecken.

Auf einmal merkte ich einen Windstoß und ein gelbes Tentakel- Ding tauchte vor mir auf.

" Guten Tag, (d/n)! Ich bin Koro-sensei und ab heute dein Klassenlehrer. "

Mir wurde alles erklärt und ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht.

Denn was niemand wissen konnte, ist das ich trainiert bin. Im Kampf und schießen.

Ich wollte ihm meine Hand geben und merkte, dass er sie zuvor skeptisch beäugte.

Er wurde also schon mal reingelegt. Interessant.

Er gab mir die Hand und ich ließ die andere zu meiner versteckten Rochtasche gleiten.

Mit einem schnellen Ruck entzog ich ihm meine Hand und warf ihm eine Rauchombe entgegen, die aus pulverisierten BB- Kugeln bestand.

Dies sorgte dafür, daß seine Haut anfälliger war und mir den perfekten Augenblick um mit dem Messer in meiner Tasche viele kleine Stiche zu tätigen.

Er war zu verwirrt um zurück zuweichen. So gelang es mir ihm 2 Tentakel und viele Stichwunden zuzufügen.

Die Klasse hält staunend den Atem an und selbst Karasuma-sensei war überrascht.

" Guten Tag Koro-sensei. Meinen Namen wissen sie ja bereits. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit."

Ich drehte mich um und ging betont langsam auf meinen Platz neben einem Rotschopf zu.

" Sehr gerne", sagte mein Lehrer grinsend und drehte sich zur Tafel.

In der Pause wurde mein Tisch vom allen umringt. Sie fragten mich verschiedene Sachen und ich beantworte sie ihnen gerne.

Ich hatte noch nie wirklich viele Freunde und wollte dies nun ändern.

Besonders einer hatte es mir angetan. Er viel nicht sehr auf, aber ich merkte, dass mehr hinter dem lieben Lächeln steckte.

Nagisa Shiota.

Meine Vermutung über sein können sollte mir bald bestätigt werden.

Nach einigen Tagen, war ich bereits bestens in die Klasse integriert. Ich verstand mich eigentlich mit allen sehr gut.

Außer mit Kayano. Aber ich lasse es mir nicht anmerken.

Wir hatten gerade Sportunterricht als ein Mann in Karasuma-senseis Alter zu uns kam und sich als neuer Sportlehrer vorstellte.

Mir war der Typ sofort unsympathisch. Auch Karma merkte es und verzog sich sofort.

Ich entschloss mich bei der Klasse zu bleiben und beobachtete seine aufgesetzte Freundlichkeit aus der Ferne.

Am ersten Tag verlief noch alles halbwegs normal. Die Klasse war erschöpfter als sonst, aber durch die Süßigkeiten war die Müdigkeit schnell vergessen.

Anime x reader  (Keine Anfragen mehr!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt