Plötzlich holten beide aus …
Schnell stellte ich mich vor Nuri und kriegte die Faust von Roman voll auf die Nase und von Nuri im Rücken.
Ich krümmte mich auf den Boden und hielt mir die Nase.
Alter Schwede hat er ein Schlag drauf, Au Au tut mir die Nase und der Rücken weh.
"Scheiße Malea das hättest du nicht tun müssen", meinte Nuri schuldbewusst.
"Ich weiß Nuri aber lass dich nicht von ihm provozieren das will er doch", murmelte ich mit Schmerzen.
Nuri half mir beim aufstehen und gemeinsam liefen wir an Roman vorbei.
Der kann es nicht lassen und rempelte uns an, Nuri wollte sich schon umdrehen.
Ich schüttelte nur den Kopf und Nuri seufzte ergebens den Kopf.
Mal wieder untersuchte mich Markus, ich könnte hier eigentlich einziehen so oft wie ich was habe.
"Also Malea du hattest Glück die Nase ist nicht gebrochen. Sie wird aber auf jeden Fall anschwellen und sich verfärben. Bei dein Rücken wird sich wahrscheinlich ein Hämatom bilden", meinte Markus.
"Malea wieso hast du dich vor mir gestellt?", fragte mich Nuri.
"Weil ich weiß wie er tickt, wenn er den gleichen Charakter wie mein Cousin hat will er sich nur wichtig machen sodass er Aufmerksamkeit bekommt", erklärte ich.
"Und wie hast du es geschafft das er sich verändert hat?".
"Ganz einfach Nuri, ich ließ ihn erstmal seine Dinge durchziehen, und irgendwann ist mir die Hutschnur geplatzt. Ich habe ihn mal gezeigt wie ich sein kann", antwortete ich schulterzuckend.
"Darf ich fragen wie?".
"Sagen wir mal so das harmlostete war das ich sein Handy und sein Laptop zerstört habe und das schlimmste war das ich peinliche Bilder von ihm bei YouTube hochgeladen habe. Am Anfang war er mächtig sauer nach der Zeit hat er es aber eingesehen. Und das wird auch bei Roman so sein wahrscheinlich".
DU LIEST GERADE
Die Rettung in letzter Sekunde
FanfictionMalea arbeitet bei der Feuerwehr und würde für Ihr Job sterben. Aber jeder Job birgt auch gefahren und das weiß sie, ihr langjähriger Freund erträgt die Ungewissheit nicht ob sie lebendig wieder kommt und macht deswegen Schluss. Bei ihrem nächsten...