Kapitel 86

1.5K 82 9
                                    

Malea

Seufzend schaltete ich durch die Programme, seit gestern liege ich nun im Krankenhaus da ich frühzeitige wehen hatte.

Als ich gerade umschalten wollte tauchte ein Bericht über Roman und mir auf.

Nach Informationen ist der Schweizer Torwart Roman Bürki von Borussia Dortmund in festen Händen. Wie wir erfahren haben hat der Schweizer Torwart vor fünf Monaten geheiratet.
Wir haben für Sie recherchiert.
Seine Frau heißt Malea und arbeitet bei der Feuerwehr, bei einen Unfall vor Monaten erlitt die Frau von Dortmunder Torwart eine schwere Wirbelsäulenverletzung wodurch sie ihre Beine nicht bewegen kann.

"Was denken Sie sich überhaupt!", meinte ich sauer.

Es klopfte an der Tür und Roman kam rein.

"Du hast das gesehen oder?".

"Ja woher wissen sie das?!".

"Von mir nicht ich hab nix gesagt, aber es könnte sein das welche aus der Mannschaft irgendwas aus geplaudert haben", meinte Roman.

"Daran können wir jetzt nichts ändern, aber zum Glück weiß niemand von der Schwangerschaft".

"Da hast du recht! Wie geht es denn unser Krümel?".

"Er ist zurzeit ruhig nur manchmal tritt er ab und zu", antwortete ich lächelnd und strich mir über den Bauch.

Roman setzte zu mir auf dem Bett und strich mir über den Bauch, und schon trat unser Krümel wieder.

"Das musste sein oder?", fragte ich.

Er grinste und strich über den Fuß von unserem Krümel.

"Klar ich will doch sehen das es unser Krümel wach ist", grinste er und stupste den Fuß an.

"Wie wollen wir unser Krümel nennen?".

"Weiß du denn was es wird?".

"Ja die Frauenärztin hat sich gestern verplabbert", antwortete ich grinsend.

"Und?", fragte Roman neugierig.

"Es wird ein kleiner Junge", meinte ich.

"Ein kleiner Fußballer", murmelte Roman glücklich und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.

"Wie wäre es mit Joel?", fragte ich.

"Joel Bürki das hört sich gut an".

Die Rettung in letzter Sekunde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt