Kapitel 81

1.6K 78 4
                                    

Roman

Nun ist Malea in den zweiten Monat und wir wollen uns überraschen lassen was es wird.

Bei der letzten Untersuchung haben wir erfahren das Malea trotz sie ihre Beine nicht bewegen kann auf natürliche Weise unser Baby bekommen kann.

Wir wollen versuchen es auf natürliche Weise zu bekommen und wenn es überhaupt nicht geht wird bei Malea ein Kaiserschnitt durchgeführt.

"Roman du sollst mich nicht tragen ich bin schon zu schwer, und deine Rippen sind immer noch nicht verheilt nur weil du mich trägst".

"Schatz das ist nicht so schlimm, es schmerzt noch nicht kaum", antwortete ich.

"Du bist ein ganz schlechter Lügner Liebling du verziehst dein Gesicht vor Schmerzen".

Seufzend setzte ich sie auf der Couch ab und ließ mich neben ihr fallen.

Malea

"Du musst dich auch schonen, Markus meinte wenn du die die Rippen weiter belastet könnten sie sich verschieben".

"Das wird nicht passieren", antwortete er zuversichtlich.

Ich schaute ihn nicht überzeugend an und meinte.

"Nix da Roman du wirst dich ins Bett legen und ausruhen und keine widerrede Freundchen!", tadelte ich ihn.

Roman stand seufzend auf und lief ins Schlafzimmer.

Lachend hiefte ich mich in den Rollstuhl und rollte mich ins Schlafzimmer um zu sehen ob er sich tatsächlich ins Bett gelegt hat.

Als ich im Schlafzimmer ankam lag Roman im Bett und schlief.

Leise rollte ich mich auf meine Seite und nahm die Stange in der Hand und hiefte mich ins Bett.

Dann legte ich mich richtig ins Bett und kuschelte mich an Roman dran.

Er brummte zufrieden und zog mich auf sich und umarmte mich.

Grinsend strich ich ihm durch seine Haare was er mit ein brummen kommentierte.

"Nicht aufhören", murmelte er.

Ich strich ihm immer wieder durch seine Haare bis mir selbst die Augen zu fielen.

Vorsichtig legte ich meine Lippen auf sein Hals und saugte leicht dran.

Er keuchte und schaute mich mit seinen brauen Augen an.

"Jetzt sieht jeder das du mir gehörst", grinste ich.

Die Rettung in letzter Sekunde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt