Kapitel 53

1.8K 75 8
                                    

Roman

"Seit mal alle leise ich glaube ich hab was gehört", meinte ich.

Ich konzentrierte mich und hörte tatsächlich etwas.

"ROMAN BITTE RETTE UNS. ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!!".

Mir stockte der Atem, sie hat es Zugegeben das sie mich liebt.

"Wir müssen hier graben hier sind sie!", brüllte ich laut und hob immer wieder Steine hoch und schmiss sie weg.

Immer mehr Menschen halfen mir und endlich sahen wir die zwei.

Zwei der Feuerwehr machten sich bereit um da nach unten zu klettern.

Langsam ließen die anderen die beiden nach unten und nach einer Weile waren beide aus den Schutt gerettet.

Die Sanitäter kümmerten sich sofort um die beiden und schoben sie in den Rtw.

"Herr Bürki ihre Freundin hat eine starke Verletzung an der Wirbelsäule erlitten. Wir haben sie jetzt erstmal schlafen gelegt so spürt sie die Schmerzen nicht".

"Danke", antwortete ich erleichtert und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.

"Sie können uns hinterher fahren oder sie steigen vorne mit ein".

"Ich steig bei ihnen mit ein", antwortete ich und ging kurz zu Jule.

"Jule kannst du mein Auto nehmen, ich war mit Malea mit?".

"Na klar kümmere dich um Malea sie braucht dich jetzt am dringendsten".

Ich nickte und schmiss den Autoschlüssel zu ihm.

Danach lief ich zum Rtw und stieg vorne ein und schnallte mich an.

Nach wenigen Minuten erreichten wir das Krankenhaus und Malea wurde sofort in den Op gebracht.

Ich ließ mich auf ein Stuhl sinken und seufzte.

Und jetzt kann ich ihr nicht sagen wie sehr ich sie liebe.

Aber Malea schafft das sie ist eine Kämpferin und wird den Kampf um ihr Leben nicht einfach so aufgeben wird.

Sie hat noch nie aufgeben selbst dann nicht wenn sie weiß das es nicht klappt.

Die Rettung in letzter Sekunde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt