Kapitel 43

2K 80 13
                                    

Malea

"Ja ich kenne die beiden von sehen die gehören zu Elly einer meiner Kollegen", antwortete ich.

"Gut das war es auch schon Frau Kingston erholen sie sich gut", meinten sie und verschwanden.

Seufzend fuhr ich mir durch die Haare und setzte mich zu Malea auf dem Bett.

"Was ist Roman?", fragte ich ihn.

"Ich mach mir Sorgen um dich Malea die schreckt ja vor gar nichts mehr zurück. Und ich bin die meiste Zeit nicht da".

"Hey Roman. Ich kann solange zu Damian und seiner Freundin gehen", meinte ich sanft und hob sein Kopf hoch.

"Das möchte ich auch nicht", nuschelte er.

"Was möchtest du denn dann?", fragte ich lachend.

"Ich möchte das du die ganze Zeit bei mir bist, ich will wissen das du in Ordnung bist", antwortete er mir.

"Und wie wollen wir das machen du hast Training und am Wochenende Spiele?".

Ganz einfach du kommst mit ich hab schon alles mit Peter geregelt", antwortete er lächelnd.

Roman

Malea schaute mich gerade so an ob sie ein Alien gesehen hat.

Ich versuchte mein grinsen zu verbergen aber dies schaffte ich nicht lange.

"Was ist daran witzig du hättest es mir schon längst sagen sollen?", fragte sie.

"Ja hätte ich aber wo bleibt der Spaß", antwortete ich grinsend.

"Du bist ein riesenidiot", murmelte sie.

Schnell sprang ich auf und hielt sie mit meinem Armen ihre fest.

"Was war das gerade?", fragte ich fies grinsend.

"Nix nix. Du hast dich verhört wasch mal deine Ohren", antwortete sie frech.

'Das ging zu weit', dachte ich und fing an sie zu kitzeln.

"Roman hör auf bittteeee", kreischte sie.

Lachend beugte ich mich über sie und legte meine Lippen auf ihre.

Sie erwiderte sofort den Kuss und zog mich auf sich.

Ich stützte mich mit meinen Händen ab da sie ja noch die Schmerzen hat von den Unfall.

Die Rettung in letzter Sekunde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt