Kapitel 78

1.5K 82 7
                                    

Roman

Nach der Untersuchung ging es Malea nicht so gut.

Wenigstens ging es ihr nicht so schlecht die Prognose war nicht so niederschmetternd wie ich gedacht habe.

Die Wahrscheinlichkeit das sie wieder laufen kann liegt jetzt bei 10%.

Malea soll jetzt ihre Beine massieren und ich soll dann Dehnübungen mit ihr machen.

Sodass ihre Beine Muskels aufbauen können, Zuhause fing an ihre Beine zu massieren.

Nachdem sie ihre Beine fertig massiert hat fing ich an ihre Beine zu bewegen und zu dehnen.

"Roman das tut weh", murmelte sie und verzog das Gesicht.

"Sorry Schatz aber das muss gemacht werden danach hab ich eine Überraschung für dich", meinte ich sanft.

Ungefähr eine Stunde später hörte ich auf mit dem Beinen und hob malea hoch und trug sie ins Schlafzimmer.

Dann suchte ich das Kleid raus und zog sie erstmal aus und streifte ihr das Kleid über.

Anschließend ging ich ins Bad und zog mich um, grinsend ging ich ins Schlafzimmer und schob Malea raus.

Malea konnte nichts sehen da ich ihr eine Falle Augenbinde um gemacht habe.

Vorsichtig hob ich sie hoch und setzte sie ins Auto.

Danach stieg ich ein und fuhr zum Standesamt, zehn Minuten später hielt ich an und stieg aus dem Auto.

Jule grinste und half mir mit dem Rollstuhl anschließend hob ich sie raus und setzte sie in den Rollstuhl.

Leise schob ich sie in rein und blieb vor dem Standesbeamten stehen.

"Du kannst jetzt die Augenbinde abmachen", flüsterte ich.

Sie nahm die Augenbinde ab und bekam Tränen in den Augen.

Der Standesbeamte fing an zu lächeln und sagte.

"Wir haben uns hier versammelt um die Ehe zwischen Roman Bürki und Malea Kingston zu schließen.
Ich bitte nun alle Platz zu nehmen.
Möchten Sie noch was zur ihr baldigen Ehefrau sagen?".

"Nein".

"Und sie?", fragte er höflich Malea.

"Ich auch nicht", antwortete sie.

"Da sie nichts zusagen haben fahr ich nun fort.
Möchten Sie Herr Bürki ihre angetraute Ehefrau Malea Kingston zu ihre Frau nehmen und lieben und Ehren bis der Tod euch scheidet dann antwortete mit" Ja ich will".

Lächelnd antwortete ich :" Ja ich will", antwortete ich.

"Und sie Frau Malea Kingston möchten Sie den angetrauten Herr Bürki zu ihren Mann nehmen und ihn lieben und Ehren bis der Tod euch scheidet dann antwortete sie auch mit " Ja ich will".

"Ja ich will", antwortete sie glücklich.

"Da sie beide mit Ja geantwortet haben erkläre ich sie meines Amtes zu Mann und Frau sie dürfen nun die Braut küssen".

Dies ließ ich mir nicht zwei mal sagen und legte meine Lippen auf ihre.

Die Rettung in letzter Sekunde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt