Kapitel 98

1.4K 63 4
                                    

Roman

"Malea wie wäre es wenn wir übernächste Woche kirchlich heiraten?", fragte ich frei raus.

"So schnell?", fragte sie.

"Ich möchte nicht noch länger warten, wir sind schon ein halbes Jahr standesamtlich verheiratet", erklärte ich.

"Wir müssen nicht unbedingt kirchlich heiraten Roman".

"Du wolltest doch laufen können bei deiner Hochzeit?".

"Ja schon aber dass wichtigste ist doch das wir beide uns haben und Joel und unsere kleine Prinzessin gut geht", antwortete sie.

"Das stimmt dann lassen wir die kirchliche Hochzeit weg und irgendwann kann man sich das noch überlegen".

"Ja irgendwann können wir ja kirchlich heiraten wenn Joel und unsere kleine Prinzessin als Blumenkinder dabei sind".

Lächelnd legte ich meine Lippen auf ihre und zog sie an mich.

"Dann müssen wir aber schon mal ein Plan erstellen!".

"Keine Sorge ich hab mit deinem Onkel und meine Eltern und Freunde schon alles organisiert".

"Du bist mir einer".

"Mama Baba!", kreischte Joel schluchzend.

Schnell lief ich in sein Zimmer und hob ihn aus seinem Bett und wiegte ihn sanft.

"Psscht mein kleiner wir sind doch hier", beruhigte ich ihn.

"Was hat er?", fragte Malea sanft.

"Vermutlich ein Alptraum", meinte ich zu ihr.

Joel streckte seine Arme nach ihr aus, grinsend nahm sie Joel in den Arm.

Malea

"Hattest du ein bösen Traum?".

Er nickte und kuschelte sich an mich.

Sanft strich ich ihm über den Rücken und küsste sein Kopf.

"Komm du darfst bei Mama und Papa heute schlafen".

Langsam tapste ich ins Schlafzimmer und legte Joel neben Roman, schließlich legte ich neben Joel.

Er schaute erst zu Roman und dann zu mir.

"Mama, Baba", lachte Joel und schloss seine Augen.

Wenig später hörte man ihn gleichmäßig atmen.

"Gute Nacht Schatz", sagte Roman und küsste mich sanft.

"Gute Nacht mein Liebling", antwortete ich und küsste ihn sanft zurück.

Die Rettung in letzter Sekunde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt