Wir sitzen im Auto, unser Gepäck ist im Kofferraum. Wir fahren schon 2 Stunden und haben noch nicht viel geredet.
Ich frag mich immer wieder aufs neue wie Nick es schafft so schnell eine neue Wohnung zu finden.
Ich sehe raus und habe keine Ahnung wo wir sind aber so wie es aussieht will Nick weit weg.
Nachdem Nick sich abgeregt hat indem er draußen joggen oder so was war (er macht immer Sport wenn er sich abreagieren will), hat er den immer noch Bewusstlosen Jason ins Auto gehievt und ihn irgendwo wieder abgelagert. Dann sind wir schlafen gegangen und am nächsten Morgen um ca. 10:00 Uhr losgefahren.
Erst jetzt bemerke ich das wir stehen geblieben sind. Ich sehe zu Nick der mich anlächelt.
"Willkommen im neuen Heim" sagt er und deutet auf ein Gebäude, das gar nicht so schlecht aussieht. Es ist groß mit vielen Appartements drin.
Nick steigt aus und ich folge ihm bis in den vierten Stock. Er macht die Tür auf und ich sehe mich um.
Mann kommt direkt in das Wohnzimmer und der offenen Küche die nebeneinander liegen. Am Ende des Wohnzimmers kommt man in einem schmalen Flur zu drei Räumen: Das Badezimmer, Nick's Zimmer und mein Zimmer.
Wie in jeder Wohnung in der wir waren, stehen auch hier schon alle Möbelstücke bereit.
Ich packe meine Sachen aus, als ich die Tür Klingel höre.
Ich geh ins Wohnzimmer und sehe das Nick gerade ein Mädchen das ungefähr 20 Jahre alt ist herein lässt. Ich hasse es wenn fremde Leute bei uns sind. Ich vertraue ihnen nicht!
"Oh, Hi ich wollte mich nur kurz vorstellen ich wohne nebenan" sagt sie mit einer über freundlichen, hohen Stimme und setzt ein fake lächeln auf. Ich mochte sie jetzt schon nicht!
Sie hat Lange Blonde glatte Haare und zu viel Make-up aufgesetzt. Sie erinnert mich an Barbie.
Ich sah sie gelangweilt und Nick mich Böse an, weil ich nicht so unhöflich sein soll.
"Marie das ist meine Schwester Jessie. Jessie das ist unsere neue Nachbarin"
sagt er freundlich aber ich sage nichts, normalerweise hätte ich ihr meine Meinung gesagt aber ich will nicht schon wieder Streit mit Nick anfangen.
Wir sagen immer das wir Geschwister seien, was wir eigentlich ja auch sind. Zwar nicht Biologisch aber es fühlt sich jedenfalls so an
Jetzt dreht sie sich um und redet wieder mit Nick. Ich werde ignoriert worüber ich ziemlich dankbar bin, ich höre nur mit einem Ohr zu den ich überlegte ob ich Raus gehen kann ohne das Nick einen Anfall kriegt.
Jetzt erst viel mir auf wie sehr sich Miss Barbie an Nick ran macht. Ich grinse, den seinem Blick nach zu urteilen denkt er genauso über sie wie ich.
Sie redet so viel das ich Angst habe das sie vor Sauerstoffmangel noch umkippt.
Doch nach gefühlten 6 Stunden ist sie gegangen. Nick bringt sie zur Tür.
Dann setzt er sich neben mich auf die Couch.
"Ok hör zu! Ich will es kurz machen also sage ich es einfach. Du wirst nicht auf einer normalen Schule gehen wie sonst."
Er wartet auf meine Reaktion aber ich weiß nicht was er meint, also blicke ich ihn fragend an.
"Du wirst auf eine Schule wo alle so sind wie wir."
Ich gucke ihn ungläubig an. Ich wusste gar nicht das es für uns extra Schulen gibt. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll also bringe ich nur ein verwirrtes "Ok?" raus.
Er fängt an zu lachen. Na toll! Es amüsiert ihn das ich aus der Fassung gebracht wurde. Ich versuche ihn böse an zu starren aber sein lachen ist so ansteckend das ich mitlachte.
----------------------------------
Es ist Nachts und ich kann nicht schlafen. Morgen gehe ich auf diese spezielle neue Schule. Ich werde Indarix treffen und mich als eine von ihnen ausgeben. Was gar nicht so leicht ist denn jede Art hat 3 Fähigkeiten die wir von unseren Vorfahren geerbt haben, es sind Fähigkeiten die sie im Krieg gebraucht hatten.
Capride: - große Ausdauer
- können Geräusche von weiter Entfernung hören
- Ihre Umwelt beeinflussen
Indarix: - große Ausdauer
- können im Dunkeln sehen
- sind Blitzschnell
Denter: - große Ausdauer
- über menschlich stark
- können Kilometer weit sehen
Wie soll ich vorgeben Blitzschnell zu sein? Nick meint ich schaff das schon aber so wie ich mich kenne werde ich schnell die Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Was eh passiert wäre da ich neu bin.
---------------------------------
Am nächsten Morgen werde ich von meinem Wecker geweckt. Ich habe keine Lust aufzustehen aber Ich will es nicht drauf ankommen zu lassen das Nick mich aus dem Bett zerren muss.
Also stehe ich auf, dusche, Schminke mich etwas und ziehe mich an.
Ich achte darauf was unauffälliges anzuziehen. Und als letztes legte ich noch meine Arm-stulpe aus Leder um den rechten Arm. Es verdeckt mein Mal. Jede Art hat sein eigenes Mal, bei den Cabride sind es zwei Schwerter die von Flammen umgeben sind und unser Wappen "beschützen".
Normalerweise verstecke ich mein Mal nicht denn die Menschen denken es wäre ein Tattoo. Aber da es nicht das Mal der Indarix ist, bleibt mir nichts anderes üprig.
Und auf einmal geht alles schnell. Und ehe ich mich versehe stehe ich schon vor meiner neuen Schule.
Es sieht weniger wie eine Schule und mehr wie ein Schloss aus das von einem großen Zaun geschützt ist. Zwei Steinerne Löwen sitzen auf den Steintreppen. Und sehen aus als würden sie alles begutachten.
Ich atme tief ein und gehe durchs Tor. Ich muss zuerst zum Sekretariat und macht mich auf den Weg. Der Schulhof ist riesig und mit ein paar wegen und viel Wiese bedeckt.
Ich spüre die neugierigen Blicke auf mir und zwinge mich nicht zurück zu glotzen.
Bis ich eine Gruppe von Schülern sehe. Es waren Jungen und Mädchen dabei, nichts außergewöhnliches. Aber irgendetwas kommt mir bekannt vor und bevor ich wusste was es war rempel ich einen Jungen an und wir fallen beide zu Boden.
Sry das dass Kapitel etwas langweilig geworden ist.
DU LIEST GERADE
Kriegskind
FantasyJessie ist kein normales Mädchen! Sie lernte von klein auf Menschen zu misstrauen und fing an Kämpfen zu lernen, floh sogar vor ihrer Familie. Nur um etwas zu beschützen, wofür manche sogar Töten würden.