Ich klettere wieder durch mein Fenster.
Ich bin dran gewöhnt hohe Gebäude Hoch zu klettern.
Ich schließ die Tür ab denn ich habe keine Lust das Nick noch mit mir reden will weil ich vorhin einfach abgehauen bin.
Ich liege im Bett. Die Straße die mir bekannt vorkam war mein früheres zuhause. Es ist nur komisch das ich mich erst erinnere wenn ich dort bin.
--------------------
Ich verlasse das Haus um Nick nicht zu begegnen. Ich ist immer noch sauer! Er hat meine Familie zwar nie kennengelernt aber er weiß trotzdem wer Jack war.
Es sind schon viele Schüler da obwohl der Unterricht erst in 45 Minuten beginnt.
Ich lehne mich gegen eine Wand und sehe das drei Mädchen auf mich zukommen.
Die eine ist die, die pinke, lila und grüne Haarsträhnen hat und scheint das "Alpha" dieses "Rudels" zu sein.
Die zu ihrer rechten hat eine blonde Kurzhaarfrisur und sieht eigentlich ganz normal aus nur nicht ihre Augen! Sie trägt lila Kontaktlinsen. Warum auch immer.
Die zu ihrer linken hat pinke lange Haare und graue, große Augen.
Alle lächeln mich an.
"Hi" sagt das Alpha mit einer gespielten Freundlichkeit.
"Ich denke wir hatten einen falschen Start und ich wollte mich entschuldigen!" sagt sie Lächelnd.
Noch mehr Freundlichkeit und ich Kotze.
Sie hält mir ihre Hand hin aber ich verschränke meine Arme vor der Brust und gib ein kurzes "Klar" von mir.
"Also ich bin Sophie. Und das sind Allison und Katy."
Allison ist die mit den Kontaktlinsen und Katy die mit den pinken Haaren.
"Ist es wahr, dass John dich nach Hause gebracht hat?" quickte Katy.
So ist das also! Jetzt bin ich interessant genug!
"Keine Ahnung wenn du meinst." sage ich und lasse die drei stehen. Auf so was kann ich verzichten!
Im Unterricht bekomme ich mit das wir am Freitag einen Ausflug in irgendwelche Katakomben machen. Und das mit einer anderen Klasse.
Laut dem getratsche um mich herum ist es Johns Klasse.
Na super! Kilometer weite enge Gänge mit John und wie ich heraus fand auch mit Jack.
In der Pause versuche ich Jack aus dem weg zu gehen. Aber er scheint mich zu verfolgen denn in jeder Ecke sehe ich ihn.
Also weiß ich nicht ob ich glücklich oder unglücklich sein soll als John sich mit seinen Freunden zu mir setzen.
Sie haben einen bestimmten Ruf hier an der Schule und man sollte sich besser nicht mit ihnen anlegen also geht Jack wieder zu seiner Gruppe.
"Hi" sagt er
"Warum setzt sich jemand wie du an einem Tisch mit jemanden wie mir?"
Er fängt kurz an zu lachen.
"Weil du mich neugierig machst" sagt er und schaut mir in die Augen.
Und schon verliere ich die Fassung. Wie kann man solche Augen besitzen?
Er bemerkt wie ich ihn anstarrte und ich sehe schnell zu den anderen drei Jungs an unserem Tisch.
"Das sind Alex, Scott und Ricky" meint er und ich betrachtet jeden einzelnen von ihnen.
Alex hat die selbe Schüttelfrisur wie John nur in blond und bei ihm sieht es nicht so gut aus. Aber seine Augen fallen mir auf. Sehr dunkel, fast schwarz etwas gruselig find ich.
Scott hingegen hat schwarze kurze locken und grüne Augen die ein wenig glänzen und kugelförmig sind.
Ricky hat braune, kurze, zottelige Haare und braune, mandelförmige Augen.
Ich sehe zu Jack rüber der ein blondes Mädchen auf dem Schoß hat.
John folgt meinem Blick und guckt über die Schulter.
"Eifersüchtig?" fragt er grinsend
Ich ignoriere seine Frage und wechsel das Thema.
"Ihr geht am Freitag auch in die Katakomben?" frage ich mit gespielter Interesse
"Ja, ein ziemlich gruseliger Ort, das wird garantiert Cool!" sagt Ricky voller Begeisterung.
Ich sehe "das Rudel" reinkommen deren Blicke auf uns landen und dann zu reden anfangen. Das war es wohl mit keine Ahnung wenn du meinst.
Ich verdrehe die Augen. Typisch Mädchen! Warum unauffällig lästern wenn es jeder sehen kann?
"Ja das kann ich auch nicht leiden"
Ich sehe zu John der mir zuzwinkert und ich muss mich zurückhalten um ihn nicht an zu lächeln.
Ob ich will oder nicht ich muss ihn loswerden! Die Gefahr ist zu hoch das er ein falsches Spiel spielt.
"Sagst du mir jetzt deinen Namen?"
"Nein" sage ich nicht ganz so entschlossen wie ich klingen wollte.
Das klingeln das die nächste Stunde ankündikt kommt gerade gelegen. Ich steh auf und verschwinde so schnell wie möglich.
Nachdem die Stunde vorbei ist geh ich zu Nick's Wagen. Ich begrüße ihn. Und als ich gerade einsteigen will kommt John.
Er sieht Nick mit einem Blick an den ich nicht ganz deuten kann.
"Kann ich dir Helfen?" fragt Nick etwas zu grob. Was ist denn mit ihm los?
John fängt an zu grinsen und weiß das er ihn damit provoziert.
"Hör zu wenn du nichts dagegen hast würde ich mit Jessie gerne losfahren."
"Ich wollte Jessie nur noch verabschieden"
Er betont den Namen extra! Danke Nick!
"Ich glaube nicht das sie das interessiert"
Meint Nick. Die Situation verwirrt mich. Nick hat zwar recht aber eigentlich ist er nett und würde so was nicht sagen. Und warum kommt John um sich zu verabschieden?
Sie starren sich beide an.
"Das kann sie ja selbst entscheiden!"
Sie sehen beide mich an. Ich verdrehe die Augen und steig ins Auto. Auch wenn ich eher Johns Meinung bin, aber so lernt er vielleicht das er Abstand halten soll.
hey hier ist ne Freundin von juli :)
die Geschichte ist sooo toll *-*
sie redet gerade mit unseren freunden und hat grad gesehen das ich hier schreibe :'D
help me :O
<3
Dani <3
xD danke Dani ;)
Ok ich lade das nächste Kapitel heute Abend hoch. Bis dahin noch einen schönen Tag :D
DU LIEST GERADE
Kriegskind
FantasyJessie ist kein normales Mädchen! Sie lernte von klein auf Menschen zu misstrauen und fing an Kämpfen zu lernen, floh sogar vor ihrer Familie. Nur um etwas zu beschützen, wofür manche sogar Töten würden.