Sie versucht die Tür wieder zu zu knallen aber Ricky hält sie mit der Hand auf, schmeißt sie auf und geht rein.
Ich gehe hinterher. Was machen wir hier? Warum ist Ricky so wütend?
"Was wollt ihr hier?" Fragt sie und macht einen Schritt nach hinten. Ihre Stimme ist fest aber man hört das Zittern.
Klar Ricky kann einschüchternt sein und ich weiß nicht was sie getan hat das er so wütend ist aber er würde ihr doch nichts tun. Oder?
"Wo ist er?"
Wovon redet er?
"Was fragst du mich das? Geh ihn doch suchen, jetzt verpiss dich!" Ihr plötzlich Mut sinkt als Ricky mit langsamen festen schritten auf sie zu kommt.
"Er ist nicht da wo er sein sollte und da du uns nicht freiwillig helfen willst, können wir ihn auch anders zu uns bringen."
Reden sie von Jack? Es wäre typisch von ihm abzuhauen wenn es ärger gibt.
"Was soll das heißen?"
Ricky lächelt sie an und ihre Augen weiten sich. Hilfe suchend sieht sie mich an aber ich sehe weg. Sie war auch nicht nett zu mir gewesen und ich würde gern wissen was Jack angestellt hat.
Kira versucht weg zu rennen aber Ricky kommt ihr zuvor und hält sie fest. Scott geht auf sie zu und spritzt ihr irgendwas in den Arm.
Geschockt sehe ich beide an. Was machen sie da? Scott bemerkt meinen Blick und versucht mich zu beruhigen.
"Keine Sorge! Sie wird nur etwas schlafen und dann wieder aufwachen."
"Aber warum?"
"So können wir Jack herlocken."
"Jack?"
"Er hat irgendwas mit Jason zu tun und sie ist das beste Druckmittel um Informationen raus zu bekommen."
"Ähm... ok..."
Ricky legt sie auf die Couch und Scott bindet ihre Hände zusammen. Dann befestigt er das Seil an den Tisch damit sie nicht abhauen kann. Ich frage mich wo ihre Eltern sind.
Ricky holt sein Handy raus und wählt eine Nummer. Ich stehe angespannt daneben. Das wird nicht klappen! Das kann nicht gut gehen!
"Hey, Jack... Dreimal darfst du raten... Oh nichts besonderes, ich wollte dir nur bescheid geben das es deiner Freundin gerade nicht so gut geht... beruhig dich ich hab ihr nichts getan, bis jetzt... Nur das du her kommst... Beeil dich!"
Ein grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus und er legt auf. Jetzt versteh ich was John meinte, ich will ihn nicht als Feind haben wenn er sich so Informationen verschafft. Ricky klebt ihr Klebeband auf den Mund damit sie nicht schreit wenn sie aufwacht.
"Hat Jack dich nicht verfolgt?"
"Mehr als das." Murmelte ich und musste wieder an den Keller denken in den er mich immer eingesperrt hatte. Der Gedanke daran lies mich erschaudern.
Ich setzt mich auf einen Sessel und warte was als nächstes passiert. Kira öffnet langsam die Augen. Als sie merkt das sie gefesselt ist, wird sie panisch und rüttelt wie verrückt an dem Seil. Ich setzte mich neben sie auf den Boden und versuche sie zu beruhigen.
"Hör auf, du machst es nur noch schlimmer!" Und tatsächlich, ich sehe wie etwas Blut an ihrem Handgelenk rinnt. Das Seil hat sich in ihre Haut gebohrt.
Sie sieht mich bettelnd an und ich sehe unsicher zu Ricky.
"Wirst du dich wehren?"
Sie schüttelt den Kopf.
"Jessie." Ricky sieht mich warnend an.
"Ich passe schon auf und wenn was passiert, machen wir ihr das Seil wieder um ihre Handgelenke."
Er sieht noch skeptisch aus, nickt aber schließlich den Kopf. Ich befreie sie langsam von dem Seil und sie reibt sich die Handgelenke die schon rot sind und einen Abdruck von den Seil haben. Dann nimmt sie das Klebeband von ihrem Mund, bleibt aber still und versucht nicht zu fliehen. Vielleicht weil sie eh keine Chance gegen Ricky hat.
Kira setzt sich auf und sieht mich dankbar an, ich lächel sie an. Ein Schlüssel der sich im Schloss umdreht, lässt mich aufhören.
Die Tür geht auf und ein wütender Jack kommt zum Vorschein. Sein Augen funkeln vor Wut.
Er sieht sich im Raum um, Ricky knurrt er an und als sein Blick bei mir hängen bleibt, wie ich neben Kira sitze bringt ihn zum Explodieren und rennt in unsere Richtung.
Ricky streckt den Arm aus und Jack rennt gegen ihn und fliegt auf dem Boden.
"So nicht! Als erstes Informationen, dann kannst du zu deiner Freundin."
"Fick dich!" Jack will ihn provozieren, er will das Ricky nur von seiner Wut geleitet wird damit er nicht nach denkt was er tut.
Diese Taktik hatte er früher schon drauf. Er hat mich solange aufgeregt bis ich wütend wurde und ich ohne nachzudenken handelte. Ricky lässt sich nicht beeindrucken.
"Also, was hast du mit Jason zu tun?"
Jack grinst ihn provokant an und kassiert einen tritt in die Magengrube.
"Ist dir jetzt immer noch nach grinsen zumute?"
"Du scheiß Arschloch!"
"Beantworte meine Frage!"
"Ich werd dir nichts verraten du mieser Wichser!"
Wieder bekommt er einen tritt in die Magengrube und er kugelt sich vor schmerzen. Kira hält ihre Hände vor ihren Augen und dreht sich weg.
"Ich kann das den ganzen Tag machen! Und mit deiner Freundin übrigens auch."
"Ok, ok ich rede ja schon!" Sagt er und drückt eine Hand auf seinem Bauch.
"Jason ist zu mir gekommen und hat mich über Jessie ausgefragt. Als er mitbekam das ich den Sarkali genauso sehr will wie er, bot er mir an bei ihm mit zu machen. Ich bringe Information und im Gegensatz krieg ich einen Teil der Macht."
"Wie kann man nur so naiv sein?" Murmel ich vor mich hin. Jason wird ihm genauso versklaven wie alle anderen wenn er den Sarkali hat.
"Wann wird er angreiffen?"
"Keine Ahnung, er weiß es selber noch nicht. Er will den richtigen Moment abwarten."
"Warum hat er uns nach dem Autounfall nicht einfach umgebracht?" Schalte ich mich mit ein. Das frage ich mich schon lange.
"Er sagt er braucht dich für das Ritual, aber ich hab keine Ahnung warum er die anderen Leben gelassen hat. Er wollte es mir nicht erzählen."
"Und da glaubst du immer noch das du einen Teil der Macht ab bekommst, wenn er dir nicht mal so was erzählt?"
"Das wird er!"
"Ja klar!"
Ein letzter tritt und Ricky zeigt Scott und mir das wir verschwinden sollen. Vor der Tür dreh ich mich noch mal um. Kira ist zu Jack gelaufen der mich finster ansieht. Das war garantiert nicht unsere letzte Begegnung!
Schweigend gehen wir zurück. Keiner weiß was er sagen soll. Aber das gibt mir etwas Zeit zum nachdenken.
Jason braucht mich für das Ritual. Das ergibt keinen Sinn! Er hat doch schon oft versucht mich umzubringen und jetzt braucht er mich? Woher weiß er überhaupt das er mich fürs Ritual braucht?
Vielleicht ist das eine persönliche Meinung und er will einfach wie ich sehe das er die Macht bekommt bevor er mich umbringt. Ich kann mir gut vorstellen das ihm das gefallen würde.
In der Wohnung angekommen, sehe ich wie Alex auf der Couch schläft und ich bemerke erst jetzt das ich auch total müde bin. Obwohl es noch früh ist und ich nicht viel getan habe aber ich mache mich fertig und gehe ins Bett. Schon nach wenigen Sekunden schlafe ich ein.
DU LIEST GERADE
Kriegskind
FantasyJessie ist kein normales Mädchen! Sie lernte von klein auf Menschen zu misstrauen und fing an Kämpfen zu lernen, floh sogar vor ihrer Familie. Nur um etwas zu beschützen, wofür manche sogar Töten würden.