Alex fängt an meinen Fuß zu verbinden und ich ermahne mich nicht wieder an John zu denken. Wenn er so was öfter macht und mal eine Auszeit braucht, dann soll ich ihm nicht im Weg stehen.
"Hör auf, er kommt schon wieder!"
"Woher... "
"Weil du nur darüber denkst. Solange es ein kleines Problem gibt, denkst du so lange darüber nach bis du unterbrochen wirst."
Ich seufze. Er hat recht, ich sollte mir keinen Kopf drüber machen. Alex ist fertig mit dem verbinden, er hat mir noch irgendeine Salbe drauf gemacht und jetzt kann ich wenigstens wieder auftreten.
"Du solltest das mit deinem Vater klären!"
"Hey, wenn du nicht alleine sein willst, solltest du jetzt den Mund halten!"
"Nein, ich muss auch mit dir über Dinge reden auf die ich verzichten kann. Jetzt bist du dran!"
"Da gibt es nicht viel zu reden."
"Ok, das geht mich nichts an aber frag doch wenigstens John ob du hier bleiben kannst."
"Ich werde euch nur in die quere kommen!"
"Nein, das wirst du nicht und du müsstest nicht auf der Straße schlafen!"
Alex lächelt nur leicht und ich weiß das ich ihm das später noch mal sagen muss.
John kommt mit einem etwas fröhlicheren Gesicht wieder in die Wohnung.
"Wo warst du?"
"Nicht wichtig."
"Ok."
Er dreht sich verwirrt zu mir um.
"Du hakst nicht nach?"
"Nein"
"Was hast du mit ihr gemacht?" Fragt er Alex sarkastisch.
Wenn ich weiter fragen würde, wäre seine Laune wieder im Keller. Ja ich lerne aus Fehlern.
"Und wie geht es jetzt weiter?"
Beide sehen sich gegenseitig an und dann zu mir.
"Was genau meinst du?" Fragt schließlich John, er sieht etwas angespannt aus.
"Na ja, Jason und David werden richtig wütend sein und sie wissen wo wir wohnen."
"Ach das.... Also, ich schätze nicht das sie hier noch mal auftauchen nach dem was letztes mal passiert ist."
Ich erinner mich, zuerst kammen diese Typen und als die fertig waren, kamm David und hat Scott auf den Tisch geschleudert. Als die anderen kammen, ist er abgehauen.
"Ricky und ich können sie spionieren und sehen was sie vorhaben."
"Nein, das läuft garantiert falsch! Wir werden nur noch zusammen handeln. Wenn ihr erwischt werdet seit ihr nur zu zweit."
"Also willst du das sie uns alle fertig machen?"
Ich stehe still daneben und weiß nicht ob ich sie unterbrechen soll. Es haben eigentlich beide recht. Es ist gefährlich zu zweit da hin zu gehen aber wenn wir alle zusammen erwischt werden sind wir dran. David wird so einen Hass auf mich haben und von Jason will ich gar nicht nach denken.
Meine Gedanken werden durch Zigarretenrauch unterbrochen. Ich drehe mich zur Tür und Ricky kommt grad mit einer Zigarette im Mund und Scott im Schlepptau rein spaziert.
Alle Blicke sind auf mich gerichtet aber ich sehe Ricky nur erwartungsvoll an.
"Ist was?"
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und er verdreht die Augen, wirft die Zigarette aber aus dem Fenster.
DU LIEST GERADE
Kriegskind
FantasyJessie ist kein normales Mädchen! Sie lernte von klein auf Menschen zu misstrauen und fing an Kämpfen zu lernen, floh sogar vor ihrer Familie. Nur um etwas zu beschützen, wofür manche sogar Töten würden.