Kapitel 23

320 22 4
                                    

Den ganzen Unterricht über musste ich an Johns Gespräch denken. Ich will nicht den Kontakt zu John abbrechen. Wenn ich ehrlich bin ist es das letzte was ich will.

Ich schrecke zusammen als es zur Pause klingelt. Alle Schüler sind schon aus dem Raum gestürmt. Als ich meine Sachen packe werde ich unterbrochen.

"Kannst du bitte noch hier bleiben? Ich will mit dir reden!"

Na toll, jetzt noch ein Gespräch mit mmeinem Lehrer. Ich nehme meine Sachen und gehe zum Lehrerpult.

"Mir ist aufgefallen das du im Unterricht nie ganz bei der Sache bist und oft in Gedanken verloren bist. Ist alles ok?"

"Ja, alles in Ordnung ich lass mich nur schnell ablenken." lüge ich.

Ich werde ihr bestimmt nicht erzählen das ich an John denke, es geht sie ja auch nichts an. Sie lässt mich widerwillig gehen und ich renne zu meinem nächsten Unterrichtsraum damit ich nicht schon wieder zu spät komme.

Auch in der Stunde pass ich nicht auf. Heute kann ich mich einfach nicht konzentrieren und lass mich sogar von meinem Radiergummi ablenken.

Mittagspause, John sitzt mit seinem Freunden natürlich an einem anderen Tisch. Ich sitzt allein und als Nicki (Die mich am Anfang rum geführt hat) sich zu mich setzt macht es die Situation auch nicht besser.

"Hi"

Ich guck sie nur desinteressiert an. Vielleicht geht sie ja wieder wenn ich ihr nicht antworte. Ich will nicht gemein sein aber gerade will ich einfach nur alleine sein und nachdenken.

"Ich dachte mir da du so alleine sitzt leiste ich dir mal Gesellschaft."

Wieder schweige ich.

"Du bist ja nicht gerade gesprächig, ...."

Ich hör nicht mehr zu und fange einen Blick auf. John, warum macht er das? Das macht mir die Sache nicht gerade einfacher!

Ich sehe wieder zu Nicki aber bemerke eine Bewegung. Als ich schon wieder zu John sehe, ist Sophie bei ihnen aufgetaucht.

Sie setzt sich neben John und redet auf ihn ein. Natürlich beugt sie sich etwas nach vorn damit man ihren Ausschnitt gut sehen kann. Sie berührt seinen Arm und flirtet mit ihm. Als ich höre was sie zu ihm sagt, ergreift mich unglaubliche Wut. Eifersucht?

Ich stehe auf und verlasse den Raum bevor ich mich auf diese Barbie werfe und ihre Extentions rausreiße. Warum bin ich so Wütend? Ich meine soll diese Schlampe sich doch an ihn ran machen, es ist sowieso besser. So wird er schneller damit klar kommen. Nur diese Wut und das stechen im Herz ist etwas hindernt.

Ich gehe zu meinen Spind und tue so als würde ich etwas hinein tun. Es klingelt und der Flur wird mit Schülern gefüllt.

Als ich John sehe, schmeiße ich meinen Spind zu und gehe zum nächsten Unterricht.

Als ich diese Stunde auch noch über stehe, versuch ich so schnell wie möglich nach Hause zu kommen.

Zuhause angekommen werfe ich mich auf die Couch.

"Guten Tag heute gehabt?" Seine Ironie kann ich grad nicht gebrauchen. Also sehe ich ihn giftig an.

"Na gut dann schmoll weiter vor dich hin."

"Danke."

Ich entdecke ein Kleid neben mir und sehe Nick an.

"Willst du mir was sagen?"

Er lächelt mich an.

"Was denkst du denn?"

Ich sehe wieder zum Kleid.

"Also stehen tut dir das Kleid jedenfalls nicht."

"Das Kleid ist für dich!"

"Nein, ich finde es besser wenn es für dich ist."

"Ich weiß du ziehst nicht gerne Kleider an aber zur Hochzeit wirst du nicht in Jeans und T-Shirt hingehen."

Ich stöhne genervt, daran hab ich gar nicht mehr gedacht!

"Muss ich da wirklich mit hingehen?"

"Ja!" Sagte er hastig.

"Ok?" Sage ich gedehnt, er hat 100% was vor!

Und als wenn der Tag noch nicht schlimm genug gewesen war, kommt Marie noch rüber um zu Quatschen. Als es später wird fragt sie mich

"Musst du nicht schon schlafen gehen?"

Bitte? Es ist 21:48 Uhr. Ich sehe sie genervt an. Sie will also das ich verschwinde damit sie sich an Nick ran machen kann.

"Ich werd mal Hausaufgaben machen!"

Sage ich und grinse Nick an. Das ist die beste Bestrafung dafür das er mich zwingt auf die Hochzeit zu gehen. Na ja also eigentlich noch nicht schlimm genug. Er sieht mich bettelnd an aber ich gehe in mein Zimmer.  

Da ich nichts zu tun habe mach ich tatsächlich meine Hausaufgaben und sehe meine Mails durch.

-----------------------------------------

Mitten in der Nacht wach ich auf und merke das ich am Schreibtisch eingeschlafen bin.

Ich lege mich ins Bett aber höre noch wie Nick mit jemanden redet, ich kann nur seine Stimme hören also telefoniert er.

Mitten in der Nacht. Also ist es wieder etwas, was ich nicht hören soll.

Ich bin zu müde um ihn nach zu spionieren aber ich bekomme noch mit das es um die Hochzeit geht. Ich wusste es! Und schon schlaf ich wieder ein. Ich habe einen Albtraum, na ja mehr oder weniger ist es eine Erinnerung.

Wieder blicke ich in grau-braune Augen.
Das kleine Mädchen macht sich ganz klein. Aber Jack hat kein erbarmen.

Er reißt sie Gewaltvoll auf die Beine und schon kommt ihr Vater aus dem Badezimmer und hält sich die verbrannte Wange.

"Du verzogene Göre!" Schimpft er und hält sich Eiswürfel an die gerötete Stelle.

"Bring sie weg!" Befehlt er Jack, der nur knapp Nickt.

"Nein! Bitte nicht! Nein!" Schreit das kleine Mädchen aber ihr Bruder hält ihr den Mund zu.

Er zerrt sie hinter sich her und sie versucht sich los zu reißen, ist aber zu schwach.

Er geht in den Hinter Garten und schließt eine Tür auf. Dann schmeißt er das Mädchen brutal in die Tür und schließt wieder ab. Das Mädchen schreit das er sie wieder raus holen soll, vergebens. Sie bleibt die ganze Nacht im Dunklen Keller.

_________________________________________

Ok heute ein früheres Kapitel denn später kommt noch eins. (Damit Dani auch ihre Droge bekommt ;))

Aber das werden auch die letzten sein. Ich fahre mit ner Freundin (freu mich schon Lal ;*) nach Berlin und kann eine Woche lang nicht updaten aber ich bin mir sicher das ihr das über steht. :D

KriegskindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt