Ich komme etwas zu spät zum Unterricht aber der Lehrer versteht warum und lässt mich Platz nehmen.
Ich höre Gelächter aber ich setzt mich einfach auf meinen Platz und ignoriere sie.
Nach der Stunde werde ich von dem 'Alpha des Rudels' aufgehalten.
"Hattest wohl viel Durst was?"
"Mehr fällt dir wohl nicht ein oder?"
"Halt dich einfach von John fern und wir werden keine Probleme miteinander haben!"
"Du hast mir nichts zu verbieten und du denkst doch nicht wirklich das John an so einer Schminkkasten-Barbie interessiert ist oder?"
"Das wird dir noch leid tun!" Sagt sie und stöckelt auf ihren viel zu hohen Schuhen davon.
Ich fahre mit dem Bus nach Hause und komme mit mieser Laune in die Wohnung.
"Hey" werde ich herzlich begrüßt.
"Hey"
"Warum sind deine Klamotten so fleckig?"
"Unfall!"
"Ok?"
Ich will in mein Zimmer gehen werde aber wieder abgebremst.
"Übrigens wir gehen doch zu dieser Hochzeit!"
"Was?"
"Na ja es ist doch mal eine tolle Sache oder?"
"Du machst Scherze!"
Er schüttelt den Kopf und ich befürchte das er wieder was im Schilde führt.
"Warum hast du dich um entschieden? Heute morgen wolltest du doch gar nicht da hin!"
"Ich hab meine Meinung halt geändert."
"Was hast du schon wieder vor?"
"Ich weiß nicht wo von du redest!"
Ich schnaube wütend und gehe in mein Zimmer. Wir kannten das Brautpaar doch gar nicht! Also muss Nick etwas Vorhaben.
Ich setzte mich an meinen Computer und mache ihn an.
Nick hat mir beigebracht wie man sich in Profile, Internetseiten, accounts usw hackt.
Ich öffne Google und fange an mich in Nicks e-mail Adresse zu hacken.
Es ist etwas schwieriger da er alles sichert was er im Internet eingibt aber nach einer Weile habe ich eine Sicherheitslücke gefunden.
Ich scrolle durch seine E-Mails und sollte ein schlechtes Gewissen haben aber es ist schließlich nur recherche.
Als ich alle E-Mails durch habe, habe ich immer noch nichts gefunden. Ich fluche leise. Klar wird er verdächtige Nachrichten nicht als E-Mail bekommen oder sie dann sofort löschen.
Es klingelt an der Tür und ich werde aufmerksam. Ich lausche, Nick geht an die Tür und zögert bevor er sie aufmacht. Wahrscheinlich guckt er durch den Spion.
Dann macht er die Tür auf und stille tritt ein. Neugierig schleiche ich mich zur Tür die dann aufgemacht wird. Von Jack.
'Er wird nicht immer da sein und dir den Arsch retten'
Oh Scheiße! Ich sehe über Jack's Schulter und suche Nick.
"Dein kleiner Kumpel ist nicht da!"
Ich mache einen Schritt zurück. Nick weiß doch das ich ihn nicht leiden kann! Warum lässt er mich mit ihm alleine?
"Wo ist er denn?"
DU LIEST GERADE
Kriegskind
FantasyJessie ist kein normales Mädchen! Sie lernte von klein auf Menschen zu misstrauen und fing an Kämpfen zu lernen, floh sogar vor ihrer Familie. Nur um etwas zu beschützen, wofür manche sogar Töten würden.