Kapitel 8

427 34 0
                                    

Es klingelt nochmal. Ich stehe regungslos da. Nick stellt sich neben mich und macht Tür auf.

Ich drehe mich weg und tu so als ob ich etwas in der Küche zu tun habe.

Nick kommt zu mir und sagt "Das ist unhöflich! Geh und begrüße sie!"

Ich sehe ihn mit Panik an aber er deutet nur mit dem Kopf zu unseren "Gästen".

Ich drehe mich zu ihnen. Der Junge - Jack - sieht angespannt aus aber seine Eltern wissen wohl nicht wen sie vor sich haben, oder lassen es sich jedenfalls nicht anmerken.

Mehr als ein "Hi" bringe ich nicht raus.

Ich starre sie nur abweisend an.

Ich bin froh als Nick dazu kommt und sich mit ihnen unterhält.

Jack und seine - unsere - Eltern sitzen auf der Couch. Ich sitze schräg gegenüber auf meinem Sessel und schaue alle 30 Sekunden auf die Uhr.

Nick sitzt auf den Sessel auf der anderen Seite der Couch. Jack ist ruhig, ich bin ruhig.

Ich merke das er zu mir sieht. Ich Schiele zu ihm rüber und sehe wieder diesen Zorn in seinen Augen.

Ich fasse mir reflexartig an den Hals. Ich trage den Sarkali als Halskette.

Natürlich nicht offensichtlich! Immer unter meinen Klamotten, bis jetzt ist noch keiner drauf gekommen. Nicht mal Nick.

Sie denken ich habe ein extra Versteck aber ich will ihn bei mir tragen und mich vergewissern ob er noch da ist. Und wenn sie unsere Wohnung durchsuchen wenn wir nicht da sind können sie ihn auch nicht unbemerkt stehlen.

Er wird nervös und ich frage mich was passiert ist.

Wir waren mal unzertrennlich und er hat immer auf mich aufgepasst.

Aber mit 13 bekam ich mein Mal und alles änderte sich.

Ich bekam den Sarkali in die Hände und damit die Aufgabe ihn zu beschützen.

"Jessie? Alles ok?" Nick sieht mich voller Sorge an.

Ich blicke zu ihm und merke erst jetzt das mein Atem stoßweise geht.

Ich stehe auf und ging in mein Zimmer. Ich muss hier raus, also kletter ich aus dem Fenster und gehe einfach los.

Ich gehe an ein paar Gebäuden vorbei. Es ist dunkel und in dieser Gegend sind ein paar Laternen kaputt.

Ich spüre jemanden hinter mir, höre Schritte. Ich biege in eine Gasse. Na toll! Ich muss echt besser aufpassen wo ich hin Laufe!

Schritte hinter mir, ich werde schneller und als die Person hinter mir näher kommt renne ich los. Ich habe Pech denn es war ein Indarix und so mit schneller als ich. Bevor ich begreifen kann was passiert steht er Augenblicklich vor mir.

Ich renne gegen ihn und er stieß mich gegen die Wand. Er drückt seinen einen Arm waagerecht über meine Schultern und mit den anderen Arm hält er mir sein Messer gegen die Kehle.

"Jack, was soll der Scheiß?"

Er kommt mit seinem Gesicht so nah das er nur noch 2cm von meinem Gesicht entfernt ist.

"Gib mir was ich will und ich lasse dich vielleicht am Leben" droht er mit einer leisen Stimme.

Ich überlege krampfhaft wie ich aus dieser Situation raus komme.

Ich versucht ihn weg zu drängen aber er durchschaut mich und drückt mir sein Messer ein wenig in die Kehle als Beweis das er mich wirklich umbringt wenn ich nicht mache was er sagt.

Ich spüre etwas Blut den Hals runter rinnen.

"Keine Spielchen, wo hast du den Sarkali versteckt?"

Also gut wenn er seine Fähigkeiten benutzt, kann ich das auch!

Ich konzentrierte mich und versuche etwas in meiner Umgebung zu finden das mir weiterhelfen kann. Ich höre Raben die um die Häuser ihre Runden drehen und Wurzeln unter dem Boden langsam vor sich hin wachsen.

Ich presse meine Hände flach gegen die Wand und konzentriere mich stärker.

Und schon versammeln sich etliche Raben über uns. Sie fliegen kreuz und quer. Jack rückt ein Stück von mir ab und sieht nach oben.

Das ist der richtige Moment, er ist abgelenkt! Ich befehle einen Raben sich auf Jack zu stürzen und schon fliegt er in die Gasse und kratzt auf Jack ein der seine Arme schützend vor seinem  Gesicht hält.

Ich trete ihn um und als er auf dem Boden liegt schiessen Wurzeln aus der Erde und umklammern seine Arme. Er liegt regungslos da.

Ich hebe das Messer auf das er fallen gelassen hatte und renne davon. Ich kann nur noch seine Stimme hören die schreit  "Das kannst du nicht machen! Komm her und mach mich los oder du wirst es bereuen!"

Ich ignoriere ihn und renne einfach weiter.

Hey Leute :)

Sorry das es so langweilig ist aber es wird bald spannender versprochen ;)

Lg julii0304

KriegskindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt