Endlich kommt Jason wieder durch die Tür.
"Du mieses, dreckiges Arschloch! Was habt ihr vor? Was habt ihr ihm angetan?"
"Beruhig dich oder du bleibst hier noch länger eingesperrt, ich bring dich zu ihm."
Ich erwarte das schlimmste, warum bringt er mich zu ihm wenn ich ihn so angeschrien habe und er mir noch gedroht hat.
Er schließt auf und ich balle meine Hände zu Fäusten. Ich ziehe ihn in die Zelle und ich platzte bald vor Wut. Ich lasse einfach alles an ihm aus. Er wollte mich umbringen, er hat Nick umgebracht und er hat John etwas angetan. Ich schlage immer und immer wieder zu bis er bewusstlos ist.
Ich nehme die Schlüssel, trete aber nochmal zu bevor ich ihn in der Zelle einschließe.
Ich befreie Alex, Ricky und Scott.
"Geht bis zum Ende des Ganges, dann zwei mal rechts und ein mal links und geht durch den Notausgang! Wenn ihr draußen seit, holt euch einen Wagen und fahrt los!"
"Und was machst du?"
"Ich hole John und wir treffen uns dann in seiner Wohnung!"
"Nein wir lassen dich nicht alleine gehen!"
"Jetzt geht!" Schreie ich und sie setzten sich in Bewegung, ich schaffe das allein!
Zuerst brauche ich eine Waffe. Ich gehe aus dem Raum und Scott zieht mich hinter einen Schreibtisch. Ich sehe ihn fragend an und er deutet nach vorne.
Ich sehe über den Rand und entdecke zwei Wachen die sich unterhalten, es waren aber nicht die, die John weggebracht haben. Jeder trägt Waffen, perfekt die können wir aufteilen.
Ich nehme mir einen Kugelschreiber von dem Tisch und werfe ihn gegen die Wand, neben einer Wache. Scott rammt mir seinen Ellenbogen in die Seite aber ich ignoriere es.
Stattdessen sehe ich zu Ricky der sich mit Alex neben uns vor einer Eckwand versteckten. Ich gebe Ricky ein Zeichen und er nickt.
Die Wachen kommen näher, Ricky zieht die erste Wache in seine Ecke und Alex hilft ihm, die Wache auf den Boden zu drücken und den Mund festzuhalten.
Die andere Wache rennt zu Ricky und ich nutzte die Chance und springe ihn auf den Rücken und zieh ihn zu Boden, jetzt kommt auch Scott und hilft uns die Wachen in jeweils eine Zelle zu legen, die Waffen, Schlüssel, Handys und kommuniziergeräte abzunehmen und zu verteilen.
Ich bekomme eine Pistole und einen Dolch.
Wir gehen noch ein Stück zusammen aber bei dem Notausgang stoppen wir.
"Bist du dir sicher das du das alleine schaffst?"
"Ja, bringt euch in Sicherheit, John und ich kommen nach."
Wir umarmen uns und ich gehe weiter. Wo könnte John sein? Wo würden sie ihn hinbringen?
Da ich nicht in jeder Tür reinplatzen will, gehe ich zuerst zur Kampfarena und wenn er da nicht ist zum Dach. Das sind die einzigen Orte die ich bis jetzt kenne und wenn er da nicht ist, muss ich mir was einfallen lassen.
Aber als ich in den leeren Raum komme und durch das Glas sehe, entdecke ich ihn.
Er ist auf den Knien vor David, sein Kopf ist zu Boden gerichtet aber ich sehe trotzdem das Blut in seinem Gesicht.
Seine Hände sind auf den Rücken gefesselt, neben ihn stehen die zwei Wachen.
Ich gehe die Treppe runter und erwarte das mich jemand angreift aber alles bleibt ruhig, sogar als David den Kopf zu mir dreht.
DU LIEST GERADE
Kriegskind
FantasyJessie ist kein normales Mädchen! Sie lernte von klein auf Menschen zu misstrauen und fing an Kämpfen zu lernen, floh sogar vor ihrer Familie. Nur um etwas zu beschützen, wofür manche sogar Töten würden.