Kapitel 38

296 18 2
                                    

Ich sehe ihn überrascht an. Er setzt sein typisches grinsen auf, nimmt meine Hand und zieht mich hinter sich her.

Was war das denn gerade?

Wir gehen einfach schweigend zurück. Er hält immer noch mein Hand. Passiert das gerade wirklich?

Vor der Tür bleibt er stehen und dreht sich zu mir um. Ich gucke ihn nur fragend an und versuche meine Verwirrtheit nicht anmerken zu lassen.

Er grinst mich an, hat ja super geklappt!

"Alles ok?"

"Ähm ... ja."

Alex kommt durch die Tür und erschreckt sich als er uns sieht.

"Ich wollte gerade sehen ob es euch gut geht."

John sieht wieder grinsend zu mir und ich Schlag ihn spielerisch gegen die Brust und bekomme einen fragenden Blick von Alex.

Ich ignoriere beide und gehe in die Wohnung, Scott liegt schlafend auf der Couch aber Ricky ist nirgendwo zu sehen.

"Ricky ist gegangen wenn du ihn suchst."

Alex und John sind auch in die Wohnung gekommen. John setzt sich in einem Sessel und beobachtet Alex und mich.

"Ihr kommt und geht auch wann ihr wollt oder?"

Alex grinst mich verschmitzt an und ich verdrehe die Augen, kann mir ein lächeln aber nicht verkneifen.

Johns bohrenden Blick macht mich ganz nervös also setzt ich mich auf den Sessel ihm gegenüber und starre zurück.

"Wir waren heute gar nicht in der Schule!"

"Das werden wir fürs erste auch nicht mehr!"

"Wegen Jack und den anderen?"

"Ja sie können uns ganz einfach auf dem Schulweg aufhalten!"

"Ok ... Ich werd mal gehen ... weil .... ach keine Ahnung. Weckt Scott nicht auf, er braucht schlaf!"

Ich sehe ihm verdutzt hinter her.

"Ist er immer so?"

"Nein ..."

Er kaut auf seiner Unterlippe rum. Das macht er immer wenn er nachdenkt.

Wurde Nicks Leiche schon im Wald gefunden? Oder haben Jason und David dafür gesorgt das sie verschwindet? Na ja ich glaube nicht das sie einfach eine Leiche im Wald liegen lassen. Wenn die jemand sieht, wird daraus ein riesen Chaos...  das es eh schon ist.

Sie haben ihn einfach umgebracht! Sie haben ihn in die Augen gesehen und erschossen! Wie können sie eigentlich noch in den Spiegel sehen.

Meine Augen füllen sich mit Tränen aber ich halte sie zurück. Schluss mit dem Heulen! Ich werde dafür sorgen das sie ihre gerechte Strafe bekommen!

Scott wacht auf. Er sieht noch etwas blass vom Kampf aus aber ihm geht es wohl schon besser.

"Ich gehe nach Hause!"

"Nein du bleibst hier!" Widerspricht ihm John.

"Nein ich geh nach Hause, meine Eltern machen sich garantiert schon sorgen!"

"Und du gehst auch nach Hause!" Sage ich zu John.

"Nein, du...."

"Ich komme alleine klar! Aber Luke braucht dich! Und deine Mutter auch!"

"Ich kann dich hier doch nicht alleine lassen!"

"Doch das kannst du, ich kann auf mich aufpassen!"

KriegskindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt