Kapitel 16

387 31 4
                                    

Hii Leute :)

Als erstes danke für die Votes, Kommentare und 268 reads :*

Ich wollte nur mal etwas Werbung für Melinchen machen. Sie hat echt ein Talent fürs schreiben und hat meiner Meinung nach, viel zu wenige Leser. Also reinschauen lohnt sich aufjedenfall!!!

Ok und jetzt geht es weiter mit der Story, viel Spaß ;*

------------------------

Nick und ich essen Frühstück und wir überlegen was man noch so an einem Samstag Nachmittag machen kann, als es an der Tür klingelt.

Wir sehen uns beide fragend an.

"Hast du jemanden eingeladen?" frage ich Nick.

"Nein."

"Vielleicht ist es Marie." Sage ich und hoffe das es nicht Marie ist, dann wäre der Tag jetzt schon im Eimer. Ich mache die Tür auf.

Aber es ist nicht Marie. Es ist John der etwas gestresst aussieht. Ich blicke ihn mit aufgerissenen Augen an. Was macht er hier?

Ich stelle mich so hin das Nick nicht sehen kann wer da ist. Er würde nur ausrasten.

"Was machst du hier?" Zische ich

"Du hast nicht abgenommen also bin ich her gefahren. Wir müssen reden!" Sagt er und stößt die Tür auf um rein zugehen. Als er bemerkt das Nick da ist blickt er ihn verfremdet an.

"Was macht der hier?" Fragt Nick mich aber wendet den Blick nicht von John. Was haben die nur? Als wenn sie Erzfeinde wären! Sie kennen sich gar nicht und tun schon so als wären sie seit Jahren Feinde.

"Ähm... Wir müssen was für die Schule machen und er ist freundlicher weisse hergekommen." Sage ich nicht ganz so überzeugend wie ich wollte.

Ich schiebe John in mein Zimmer und entschuldige mich bei Nick da ich davon nichts erzählt habe. Dann schließe ich die Tür und sehe John zornig an.

"Was ist dein Problem?" Frage  ich wütend

"Ich mag es nicht wie er dich ansieht, dein angeblicher Bruder!"

Moment, was?

"Wie sieht er mich denn an....  Warte was meinst du mit angeblich?"

"Ich bitte dich, er sieht dir überhaupt nicht ähnlich. Und so wie es scheint ist er in dich verliebt. Entweder du hast ne perverse Familie oder ihr seit nicht verwandt!"

"Was?"Wiederhole ich, mehr war ich nicht fähig zu sagen. Nick ... in mich.....  verliebt? Nein! Das hätte ich sicher gemerkt! Oder? Ich meine er ist wirklich wie ein Bruder für mich. Und selbst wenn es so wäre, warum regt es John so auf? Langsam werd ich immer wütender auf ihn.

"Worüber willst du mit mir reden?" frage ich immer noch verwirrt. Aber desto eher er mir erzählt was so wichtig ist, desto schneller werd ich ihn los.

"Ich habe mir überlegt was dieser Jason meinen könnte!"

Darüber hab ich gar nicht mehr nachgedacht! Warum mischt er sich da ein? Er soll das lassen. Ich hätte ihn nicht fragen dürfen aber dank ihm komme ich vielleicht weiter.

"Ok und du bist auf was gekommen?"

"Also.... "

Nick schmeißt die Tür auf und blickt John abweisend an.

"Da ist jemand für dich."

John bekommt Besuch in unserem Haus?Heute werd ich wohl gar nicht mehr klar denken können.

KriegskindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt