New Story!

1.9K 85 9
                                    


Hi ihr Lieben,

ich habe eine neue Geschichte angefangen und würde mich über den ein oder anderen Leser freuen ;) Ich hänge die Info hier ran, da ja vielleicht noch ein paar diese Geschichte in ihrer Bibliothek haben.

Es ist eine neue Fan-Fiction von Harry und Louis, aus Louis' Sicht geschrieben.

Hier ist schon einmal der Klappentext für euch:

_

Where is the love?

Fremde würden sagen, Louis ist ein unangenehmer Zeitgenosse und man solle ihm lieber aus dem Weg gehen. Mit seinen 26 Jahren trinkt, raucht und flucht er gerne, zudem darf fast jedes Wochenende eine andere Frau sein Schlafzimmer kennen lernen. Er lebt einfach in den Tag hinein, so wie es eben kommt, was auch Dank der finanziellen Unterstützung seines Vaters möglich ist. Erst auf den zweiten oder dritten Blick erkennt man den Louis, den auch seine Freunde kennen. Ein junger Mann, der endlich seine Traumfrau finden möchte und nicht mal eine Fliege killen könnte.

Harry arbeitet gleichzeitig als Fotograf und in einer Bäckerei, um sich und seine 5-jährige Schwester Gemma versorgen zu können. Seit dem tödlichen Unfall ihrer Eltern vor ein paar Jahren sind die beiden auf sich alleine gestellt. Doch Harry ist an seinen Herausforderungen gewachsen und steht nun mitten im Leben.

_

Bis dahin ;)

Lover or Liar - Part II - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt