Lucifer
"Mädels, wieso geht ihr nicht schon vor zum Roulett und spielt ein paar Runden. Wer nicht wagt, der gewinnt auch nicht! Ich komme gleich nach!"
Ich lächelte den beiden zu, dann drehte ich mich um und schlenderte zu Dolor der mit finsterer Miene die Menschen beobachtete.
"Dolor, deine Trauermiene deprimiert mich. Versuch wenigstens so zu tun als wärst du gerne hier."
"Nichts für Ungut, Lucifer, aber wir gehören nicht hierher. Nicht unter all diese...sterblichen Wesen! Das ist falsch! Wir sind besser."
"Natürlich sind wir besser! Aber auch Götter...und Dämonen....müssen sich amüsieren!"
"Du bist kein Gott Lucifer!"
Ein Lächeln umspielte meine Lippen.
"Noch nicht, Dolor! Noch nicht!"
Lärm vom Ausgang her lenkte mich ab.
"Das ist ein Casino, kein Kindergarten! Haut ab!"
Ich seufzte und drängte mich durch die Menge zum Eingang.
"Was zum Teufel ist hier los?"
Desperatio stand mit verschränkten Armen vorm Eingang, vor ihm, bereits halbert durch den VIP Eingang, standen...Pech und Schwefel. Ich seufzte.
"Ich erledige das, Desperatio!"
Ich packte die beiden am Kragen und zog sie hinter mir her. Als wir außer Reichweite des Casinos waren, ließ ich die beiden los.
"Was macht ihr hier? Ich hab gesagt: Bleibt im Hotel! Was genau habt ihr daran nicht verstanden? Soll ich euch vielleicht doch wieder in die Hölle zurück verfrachten?"
"Meister! Nicht böse sein Meister!"
Ich verdrehte die Augen.
"Mit eurer Schleimspur macht ihr allen Schnecken Konkurrenz. Raus mit der Sprache, was macht ihr hier!"
"Es geht um euren Bruder, Meister!"
"Welchem?"
Pech und Schwefel starrten mich perplex an. Ich vergub mein Gesicht in den Händen.
"Ich hab vier davon, ihr Idioten!"
"Ooh, wir meinen den einen mit dem Sie so viel Zeit verbringen...der uns nicht leiden kann!"
"Keiner kann euch leiden! Was ist denn mit Uriel?"
"Er ist ein Verräter!"
"Ach was!"
"Nein, ich meine dich. "
"Was?"
Langsam verlor ich die Geduld mit den beiden. Was für eine Scheiße faseln die da?
"Was wir sagen wollen...Uriel, er verrät dich!"
Ich kniff die Augen zusammen.
"Das bezweifel ich stark!"
"Doch! Doch! Er verrät dich! Er trifft sich nämlich heimlich! Mit deinen Brüdern! Also, denen die nicht in der Hölle schmorren! Ja! Das tut er!"
Die beiden nickten einstimmig. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Mein Wunsch die beiden zu grillen und sie Dolor und den anderen als Mitternachtssnack aufzutischen wuchs mit Wort zu Wort, doch irgendwas hielt mich zurück. Was wenn sie die Wahrheit sprachen? Es war leicht gewesen Uriel zu überreden auf meine Seite zu kommen, was sagt mir das es nicht für Raphael und Michael genauso leicht war, ihn wieder auf ihre Seite zurückzubringen. Vor allem wenn sie die Daddy-Karte ausspielten. Uriel wäre möglicherweise blöd genug darauf hineinzufallen. Vielleicht sollte ich mit ihm reden? Reden konnte ich, reden ist mein Element. Vor allem Überreden. Ich werde nicht umsonst Silberzunge genannt. Zwar werd ich auch Gott der Lügen genannt, aber das ist ja jetzt irrelevant. Ich strich meinen Anzug glatt. So mach ichs! Ich rede mit Uriel und stell sicher das er nicht wieder die Seite wechselt. Und sollte das nicht klappen, hatte ich ja immer noch den Dolch. Gabriel würde sich bestimmt über etwas Gesellschaft freuen. Ohne ein weiteres Wort schlenderte ich zum Casino zurück, und ließ Pech und Schwefel perplex stehen.Das konnte nicht wahr sein! Endlich bin ich erwacht und jetzt finde ich den Scheiß Ausgang nicht! Frustriert stand ich da und starrte in die Leere. Nichts! Nichts war hier! Außer ich! Verdammte Scheiße! Warum ich? Warum nicht ein Anderer? Nein es muss unbedingt ich sein! Das ist nicht fair. Alles wurde mir genommen. Alles wurde mir gestohlen. Von ihm! Ich werde ihn töten! Nein...besser! Ich werde ihn vernichten. Ihm alles nehmen, so wie er mir. Und wenn nichts mehr da ist was ihm lieb und teuer ist, erst dann werde ich ihn vernichten!
DU LIEST GERADE
Highway to Hell - the Devil is back
FantasyDas hier ist die Fortsetzung des ersten Teils "Highway to Hell" Ich hoffe er gefällt euch. Lucifer ist wieder da! Sarkastisch und Böse wie eh und je. Nach den Ereignissen letzten Jahres, plant Lucifer sein großes Come Back! Und seine Rache an Gabrie...