Ein schönes Silvester wünsche ich euch 💕 Guten Rutsch und dass sich 2018 alles erfüllt für euch 🎆
und Leon zu Bayern? 🤔🤔Louisa saß im Flugzeug nach Ibiza und war mit ihren Gedanken überall, außer bei dem Urlaub, der ihr bevorstand. Leon ging ihr noch immer nicht aus dem Kopf, aber das ging er ja eigentlich nie. Immerhin hatten sie das geklärt, insofern man das so nennen konnte, denn schließlich waren sie irgendwie auch noch immer in derselben Situation, sie wollten Freunde sein und schliefen dennoch miteinander.
Die Ankunft auf Ibiza verlief ruhig, weil sie beide ziemlich fertig waren von der Zeit in Russland und dem Flug, der jetzt ja auch länger gewesen war. Das Taxi setzte sie am Hotel ab und Louisa staunte nicht schlecht, da hatte Julia ja etwas richtig nettes ausgesucht. Freudig lächelnd, aber total übermüdet checkten sie ein und machten sich auf den Weg zu ihrem Zimmer.
„Können wir erst einen kleinen Nap machen?" fragte Louisa gähnend und Julia lachte laut. Sie blickten sich an und bekamen sich vor lachen kaum noch ein. „Da ist aber jemand ganz schön müde vom Reden die ganze Nacht" erklärte Julia und Louisa streckte ihr die Zunge raus, ehe sie sich in dieses riesige Bett fallen ließ und einfach die Augen schloss. Es dauerte nicht lange bis sie beide eingeschlafen waren.
„Lass uns essen gehen. Jetzt gönnen wir uns mal so richtig" grinste sie und dann begannen sie sich zu schminken. Redeten über Gott und die Welt und dass Julia einen dieser Fußballer beim Confed Cup kennengelernt hatte und er ihr seit gestern ständig schrieb. Wer es war wollte sie allerdings noch nicht sagen. Also hatte Louisa keine andere Möglichkeit, als sich damit zufrieden zu geben. Zumindest vorerst.
„Auf uns. Und die ganzen komischen Männer" hob Julia ihren Cocktail und grinsend nahmen sie einen Schluck. „Das Hotel ist krass, wie hast du das eigentlich gefunden?" fragte Louisa, nachdem sie ihr Essen serviert bekamen. Es war wirklich edel hier, insgesamt gab es vier unterschiedliche Restaurants des Hotels, in denen sie freie Auswahl für Essen und Getränke hatten, All Inclusive. Heute hatten sie sich für die Europäische Ausrichtung entschieden, und hatten vor sich Burrata und Bruschetta. „Boah sieht das geil aus" gab Julia begeistert von sich. Sie strahlten sich an „Wir kommen mit zehn Kilo mehr zurück. Und dann wollen diese Fußballer uns nicht mehr" erklärte Louisa tragisch und fasste sich dramatisch ans Herz. Julia biss herzlich in ihr Brot.
Der Abend wurde lang und länger. Julia bekam die ganze Zeit Nachrichten auf ihr Handy und dem Strahlen nach vermutete Louisa, dass es nur welche von diesem mysteriösen Typen sein könnten. Während sie auf ihr Handy blickte und WhatsApp öffnete, da waren nur Nachrichten von Leuten, denen sie gar nicht antworten wollte, die noch offen waren. Den Chat mit Roman fand sie erst nach zweimal runter scrollen. Ob sie ihm schreiben sollte?
Nein, das wäre lächerlich. Sie würde ihm nicht schreiben, nur damit ihr auch jemand Nachrichten sendete so wie Julia es hatte. Wie es wohl weitergehen würde? Sie wusste gar nicht genau mit wem Roman im Urlaub war, außer dass er mit irgendwelchen seiner Freunden aus der Schweiz so eine Tradition daraus hatte. Kurz zog sie es in Betracht auf Instagram zu gehen und zu sehen, ob sie so irgendwas herausfinden konnte. Aber auch das wäre ihr zu lächerlich. Also entschied sie sich dagegen.
Was Leon wohl machte? Er wollte doch mit den ganzen verrückten noch in den Urlaub. Vielleicht sollte sie morgen mal mit Tim sprechen oder so. Andererseits... was Tim wieder denken würde, nach dieser Aktion die er da gebracht hatte vor allen, man könne Lou doch fragen wie es mit Leon war. Da war sie sich nicht mehr sicher, inwieweit sie ihm dahingehend noch vertrauen konnte. Sie wollte nicht, dass er deshalb irgendwie genervt war, wegen des ganzen Chaos zwischen Lou und Leon. Aber das hatte nun ja hoffentlich eh ein Ende!
Ihre Gedanken machten sie wahnsinnig und so bestellte sie sich als der Kellner kam um ihren Nachtisch abzuräumen einen Gin Tonic, der würde sicher helfen.
Der Drink kam und verwirrt blickte Julia sie an, während Louisa noch immer in ihren Gedanken versunken an ihrem Getränk nippte. Wirklich trinken könnte man das wohl kaum nennen.
„Ich verstehe, wenn du nicht unbedingt reden willst, aber dann lass uns doch einfach gleich noch feiern gehen." Schlug Julia vor und Louisa konnte kaum ausdrücken, wie froh sie war, dass ihre beste Freundin sie einfach komplett ohne Worte verstand. Sie tranken nur noch schnell aus und gingen dann auf ihr Zimmer um sich noch fertigzumachen. Louisa kramte so ein kurzgeschnittenes weißes Oberteil aus dem Koffer, welches nur ein Blumenmuster hatte und zwischen den Blumen Cutouts. Dazu ein hochgeschnittener Rock, damit nicht allzu viel Haut zu sehen war und hohe Sandalen. Damit war sie glücklich.
„Uhlala. Louisa" pfiff Julia, als sie sich umdrehte, sie selbst trug ein weißes Sommerkleid und dazu Römersandalen. Sie machten noch ein obligatorisches Foto und liefen dann über das Hotelgelände um einen Club zu finden, der ihnen gefiel.
Letztendlich standen sie vor einem Club in dem Elektropop und Charts lief, damit könnten sie sich beide anfreunden.
„Reißen wir uns wen auf?" fragte Julia grinsend und Louisa zuckte mit den Schultern. „Ach Lou. Lass dich nicht so hängen. Wir feiern jetzt. Wir haben Mädelsurlaub. Lass mal knallen" rüttelte Julia sie und schrie nah an ihrem Ohr. Endlich entlockte Sie Louisa ein leichtes Lächeln.
DU LIEST GERADE
Unforgettable (Roman Bürki, Leon Goretzka)
FanfictionInspiriert von French Montanas 'Unforgettable' geht es anhand des Liedtextes durch das so plötzlich verwirrende Leben der Louisa Fischer. Auf der Arbeit lernt sie Roman kennen - einen totalen Kotzbrocken, der es aber doch irgendwie schafft, dass sie...