Wir sind ja einfach schon bei Kapitel 40 😳 Und was ich noch viel besser finde ist die wahnsinnige Resonanz, die ihr hier rüberbringt dafür erstmal einen riesigen Dank 🙏🏼 Insbesondere natürlich an xAllThisBadBlood EchteLiebeDO ReusKroos cule__blaugrana Katie_Bones Alenaxxxxxx kynxxs hoffe ich habe niemanden vergessen 🙈 falls doch fühlt euch einfach auch angesprochen! meine fleißigen Reviewer 💕
Nun viel Spaß euch und ich hoffe ihr habt alle Leons Transfer mehr oder weniger verkraftet 😋 Zur Strafe kommt nun wieder Roman mehr ins Spiel 😂
***Nachdem Louisa sich den Kopf zerbrochen hatte konnte sie dann doch irgendwann noch schlafen, es tat so gut sich einfach mal nur auszuruhen. Als sie wach wurde war es bereits später Nachmittag, Julia lag neben ihr und las ihr Buch, mittlerweile war ein leichter Wind aufgekommen, es war angenehm warm.
„Ach Louischen, du lebst ja noch" grinste Julia und Louisa zeigte ihr lachend den Mittelfinger. Sie fühlte sich zwar immer noch wie gerädert aber das würde sicherlich auch noch weggehen. „Lass uns schwimmen, ich muss mal wieder etwas frisch werden" grinste sie und stand auf, legte die Sonnenbrille ab und wartete auf Julia, die es ihr gleichtat. Gemeinsam ließen sie sich in das kühle Nass des hoteleigenen Infinitypools gleiten. Es war als würde sie neues Leben eingehaucht bekommen.
„Was machen wir später?" fragte Julia freudig, nachdem sie zwei Bahnen hinter sich hatten. Louisa zuckte bloß mit den Schultern, während sie untertauchte um ihr Gesicht ebenfalls zu erfrischen.
„Die Jungs haben gefragt ob wir mit ihnen nach, keine Ahnung wie die Stadt heißt, auf jeden Fall soll es da so leckeres Tapas geben, wollen." Meinte Julia dann weiter und sah Louisa abwartend an. Für die stand es zwar außer Frage, dass das eine super Idee war, aber sie war froh, dass sie noch gefragt wurde.
„Klar gerne! Dann lass uns aber gleich mal hoch ich muss unbedingt noch duschen und mich fertig machen und so" lachte sie und zeigte auf ihre Haare, was auch Julia zum Lachen brachte.
„Sie stiegen aus dem Pool und wickelten sich in ihre Handtücher um anschließend wieder hinauf in ihr Zimmer zu gehen. Julia ging zu erst duschen, während Louisa erstmal die ganzen Nachrichten auf ihrem Handy checkte.
Sie sah, dass in der Gruppe eine Menge geschrieben wurde, aber sie hatte nicht die Nerven das alles durchzulesen. Und eine private Nachricht von Leon:
Danke Lou. Wirklich! Ich weiß nicht, wie ich das wieder aufwiegen kann...
Mehr nicht. Sie schloss die Augen und atmete tief in den Bauch ein und wieder aus, aber da könnte auch Meditation nicht mehr viel helfen. Sie antwortet nur kurz, dass sie sich ja später sehen würden und dann könnten sie reden.
Julia kam gut gelaunt aus dem Bad und das warme Wasser auf ihre Haut prasseln zu lassen genoss Louisa unheimlich, als sie damit fertig in Unterwäsche ihre Haare geföhnt hatte und zurück in das Zimmer trat, da tanzte Julia noch immer vor dem Kleiderschrank und kreischte „I'm walking on sunshine. Wow..." und so weiter, was Louisa einige Zeit belustigt mit ansah und sich dann neben ihre Freundin stellte, denn mittlerweile hatte auch sie all ihre Sachen in den Kleiderschrank einsortiert. Julia allerdings tat sich unheimlich schwer mit der Auswahl, was Louisa schon gespannt beobachtete.
„Juuuules, wie lange willst du hier noch herumsuchen? Du hattest jedes Kleid und jeden Rock mittlerweile fünf mal in der Hand" lachte Louisa und entdeckte diesen leicht verzweifelten Blick von Julia, den sie nicht verstecken konnte, so gerne sie auch gewollt hätte. Aber Louisa kannte sie schon zu gut, und noch ehe Julia begriff, was Louisa vor hatte war die am Handy und durchforstete die Nachrichten nach einem Hinweis. Julia stöhnte genervt auf.
DU LIEST GERADE
Unforgettable (Roman Bürki, Leon Goretzka)
FanfictionInspiriert von French Montanas 'Unforgettable' geht es anhand des Liedtextes durch das so plötzlich verwirrende Leben der Louisa Fischer. Auf der Arbeit lernt sie Roman kennen - einen totalen Kotzbrocken, der es aber doch irgendwie schafft, dass sie...