Schönen Abend und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen 💕 falls euch das Kapitel komisch vorkommt, vielleicht wurde euch die 37 durch die Wattpad Probleme einfach nicht angezeigt, ist aber da 🙌🏻♥️ nun viel Spaß!
***Er ist betrunken. Er ist betrunken. Er ist betrunken. Betete sich Louisa in Dauerschleife vor. Wollte sie ihn nicht eigentlich vergessen? Ihr Verhältnis zu Leon war eine Sinuskurve. In ganz regelmäßigen Abständen lief es freundschaftlich gut, mehr als freundschaftlich anziehend, in die Kiste springen, streiten und wieder von vorn in einer beliebigen Reihenfolge.
Sie biss sich auf die Lippe, sie konnte ihm nicht nachgeben, nicht schon wieder. Das war ihr zweiter Abend auf Ibiza. Und sie machte ernsthaft sowas?
Ihr wurde warm im Rücken und eine Hand legte sich vorsichtig auf ihre freie Schulter. Bestimmt drehte sie sich um und fasste sich ein Herz. „Leon. Was ist passiert?" fragte sie, da er ja offensichtlich nicht schlief. Ein Blick auf die Uhr verriet ihr, dass es mittlerweile halb 6 am Morgen war.
„Willst du es wirklich wissen?" fragte er und sah sie mit seinem treudoofen Blick an, Louisa rang wirklich schwer mit ihrer Beherrschung. Aber trotzdem nickte sie vorsichtig.
„Ich... ich hab viel zu viel getrunken... und mich von so einer Blondine abschleppen lassen, ich hab mit ihr geschlafen." Sagte er und Louisa sog scharf die Luft ein. Autsch. Das saß. Warum hätte sie auch gesagt sie wolle es wissen? Und warum hatte dieses Mädel ausgerechnet auf ihrem Flur ein Zimmer. Warum fand sie Leon.
„Lou, ich habe dich gesehen und bin durchgedreht..." begann er und ihre Augen weiteten sich vor Schreck. „Du standest da mit diesem Kerl am Tanzen und ich musste mir beweisen dass ich das auch kann, weil du-" sie unterbrach ihn. Sie presste ihre Hand auf seinen Mund.
„Sei leise Leon. Bitte" flehte sie. Und sein Blick hielt ihren noch immer fest, bis sie herab blickte um den Kontakt zu unterbrechen. Seine Hand legte er an ihr Kinn.
„Warum Lou?" er sprach ihren Namen so liebevoll aus, sie fühlte sich wie unter Feuer stehend und gleichzeitig wusste sie, dass sie aus der Situation rausmuss. Aber sie konnte nicht. „Du bist betrunken. Mach nichts was du morgen bereust" bat sie ihn und er blickte sie an, versuchte einzuschätzen was sie meinte und was sie wollte. „Du weißt, dass ich nur dich will." Mehr sagte er nicht, aber Louisas Herz blieb für einen kleinen Moment stehen nur um darauf um so heftiger zu schlagen.
„Leon" hauchte sie. Das war genau der Satz, den sie sich wenn sie ehrlich zu sich selbst wäre, seit Ewigkeiten von ihm wünschte. Und trotzdem auch der, vor dem sie so viel Angst hatte. Weil es daraus kein Zurück mehr gab. Wenn das einmal ausgesprochen war konnte es nur funktionieren zwischen Ihnen oder eben nicht. Und gerade jetzt war es der schlimmste Satz, weil er betrunken war. Er war betrunken und sie wusste, dass er das morgen vergessen haben würde wenn er wach wurde, während sie sich darüber den Kopf zerbrach. Dass er das nicht ernst meinte, sondern sentimental war aufgrund der ganzen Situation.
„Du bist betrunken" flüsterte sie noch, ihre Gefühle hatten die Oberhand schon längst gewonnen, auch wenn ihr Verstand noch immer sagte Er ist betrunken. Doch diese innere Stimme wurde immer leiser und schwächer.
Und dann spürte sie seine vollen Lippen auf ihren, sein Atem traf ihre Wange und sie war wie weggetreten. Klammerte sich an seine freien Oberarme und ließ sich einfach nur darauf ein, wie lange sie sich küssten könnte sie nicht sagen. Immer wieder holten sie nur kurz Luft um direkt weiterzumachen, wo sie stehen geblieben waren.
Bis sie beide irgendwann einschliefen.
Als Louisa am darauffolgenden Morgen wach wurde, schien ihr die Sonne bereits ins Gesicht, ihr Handy klingelte. Verschlafen drehte sie sich um, als sie aber einen Arm auf ihrer Hüfte spürte, da versteifte sie sich. Scheisse. Was hatte sie schon wieder getan?
DU LIEST GERADE
Unforgettable (Roman Bürki, Leon Goretzka)
FanfictionInspiriert von French Montanas 'Unforgettable' geht es anhand des Liedtextes durch das so plötzlich verwirrende Leben der Louisa Fischer. Auf der Arbeit lernt sie Roman kennen - einen totalen Kotzbrocken, der es aber doch irgendwie schafft, dass sie...