Kapitel 48 - I got to give it to her like we in a marriage

856 35 12
                                    

Guten Abend meine Lieben 💕 Ich hab einen super anstrengenden Familiengeburtstag hinter mir 😶 Wünsche euch allen einen schönen Abend und ein Restwochenende!

****

Nachdem Leon den ersten Schreck überwunden hatte, konnte er allerdings nicht mehr an ihn halten. Wie er das sagte, als spielte Roman nur mit Louisa, machte ihn verrückt. Und dass Louisa darauf auch noch hereinfiel, oder gar darauf stand machte ihn noch wahnsinniger. Das Adrenalin pumpte durch seine Adern und ehe er sich versah landete seine Faust in Romans Gesicht. „Sag das noch einmal" drohte Leon, während Roman sich die Nase hielt. Er spürte, wie das Blut langsam zu tropfen begann und der erste Tropfen den Boden erreichte. Er war so verloren in der Situation, dass es dauerte, bis er das begriff.

Marius stürzte sich auf Leon und zog ihn gerade zurück, als Roman sich wieder einbekam. „Meinst du, dass dich das rettet? Was soll sie an einem wie dir finden?" fragte Roman mit dieser Arroganz in der Stimme, die Leon zum Überkochen brachte. Er riss sich los und so standen sich die beiden Stirn an Stirn gegenüber.

„Die Frage ist wohl eher, was sie an dir findet. Sie hat jemand besseres verdient" sagte Leon bitter und schubste Roman nach hinten, sodass der gegen Nicholas und Marco taumelte. Roman schnaubte, niemals ließ er sich so die Stirn bieten. Und schon gar nicht ließ er sich herumschubsen. Er holte aus und traf Leon an der Schläfe. Noch während er den Widerstand von Leons Körper vernahm, fragte er sich, was er dort tat...

Louisa kämpfte sich mit Julia den Weg frei und sah die beiden Streithähne dort. Geschockt hielt sie die Hand vor ihren Mund. Ihr wurde schwindelig. Dass die beiden sich dort prügelten war sicher kein Zufall, in ihrer Magengegend machte sich das Gefühl breit, dass das mit ihr zu tun hatte.

Julia kämpfte sich durch, während Roman und Leon noch immer kämpften, schrie sie Leon an. Doch keiner der umherstehenden konnte die beiden auseinanderziehen. Louisa brauchte um sich zu fangen, das war doch ein reiner Albtraum.

Sie stellte sich neben die Beiden und blickte sie an. „AUFHÖREN" schrie sie, und alle umherstehenden blickten sie an. „Ich will das nicht hören und ich will nicht, dass ihr euch hier so lächerlich macht. Ich will euch gar nicht mehr sehen" sagte sie noch immer perplex, aber immerhin ließen die beiden voneinander ab.

„Louisa!" wandte Roman sich an sie, doch Louisa hob abwehrend die Hand. Sie war völlig überfordert und verwirrt, sie begriff gar nicht so recht, was hier los war. Aber dass Romans Nase blutete und Leon einen Cut an der Augenbraue hatte reichte ihr bereits. Es war zu viel. Sie wollte einfach nur weg.

„Ich will nichts hören. Lasst mich einfach in Ruhe" machte sie deutlich und spürte Leons besorgten Blick auf sich. Es brach ihr Herz, aber sie konnte mit keinem der Beiden gerade was zu tun haben. Julia warf Marius einen bedeutungsvollen Blick zu, während sie mir Louisa den Club verließ. Sie nahmen sich ein Taxi und die ganze Fahrt über schwieg Louisa, auch Julia sagte nichts. Sie gingen einfach ihren Gedanken nach.

Auf dem Hotelzimmer angekommen schminkten sie sich ab, als Louisa schluchzte. Besorgt wandte Julia sich zu ihr und nahm sie in den Arm „Ich wollte das nie!" schluchzte sie und Julia strich ihr beschwichtigend über den Rücken. „Ganz ruhig Lou. Alles wird gut. Es ist nicht deine Schuld. Lass uns morgen reden" meinte Julia beruhigend und Louisa atmete tief ein, dann versuchte sie zu schlafen.

Nachdem Louisa gegangen war, standen Roman und Leon sich noch immer total überfordert gegenüber. Marius blickte von Leon zu Roman und von Roman wieder zu Leon, er konnte noch immer nicht fassen, was gerade passiert war: Die beiden hatten sich also tatsächlich wegen Louisa geprügelt. Unfassbar.

„Lass uns gehen Leon" meinte er dann zu seinem besten Freund, der noch immer starr zu Roman blickte. „Ich gebe hier nicht auf" zischte er und Marius verdrehte die Augen, er warf Tim einen gleichermaßen hilflosen und überforderten Blick zu. „Du bekommst Louisa nicht" sagte Roman nochmal und auch Nicholas strafte nun wiederum seinen besten Freund mit bösen Blicken.

„Was ist bloß los mit euch?!" seufzte nun auch Luca und packte Leon am Arm, damit er keine Möglichkeit hatte nun nochmal auf sein Gegenüber loszugehen. Doch ehe es weitergehen konnte kam auch die Security und bat sie hinaus aus dem Club, worüber alle mittelbar Beteiligten – also ihre gesamten Freunde – heilfroh waren. „Ich gebe sie nicht einfach so auf" sagte Leon noch und wand sich dann ab. Marius, Tim, Luca, Felix und Sebastian liefen einfach hinter ihm her. Als Leon gute zweihundert Meter vom Club entfernt war, fasste er sich das erste Mal an den Kopf, wo es noch immer schmerzhaft pochte. Als er feststellte, dass auch seine Haare voller Blut waren seufzte er genervt.

„Du bist selber schuld Leon! Wie über war diese Aktion?!" blaffte Marius ihn an und reichte ihm ein Taschentuch, was ihm irgendeine Frau gerade bei dem Streit zugesteckt hatte um Leon zu helfen.

„Ja ich weiß es selber. Was soll ich machen? Ist doch jetzt passiert" gab er zickig zurück und während alle in ihren eigenen Gedanken, oder einfach betroffen ihren Blick in die Gegend richteten, sah Luca ihn noch immer an. „Du liebst Louisa" stellte er nüchtern fest und ein Raunen ging durch die Gruppe von Jungs, die in der dunklen Nacht zu Fuß unterwegs zu ihrem Hotel war.

„Und?" fragte Leon angepisst. Es brachte ihm ja nichts, dass Luca das nun erkannt hatte. So weit war er mittlerweile auch schon gekommen.

„Willst du reden?" fragte Tim mit seiner positiven Art und Leon zuckte mit den Schultern.

Unforgettable (Roman Bürki, Leon Goretzka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt