Infokapitel / Catch Up

318 7 1
                                    

So ihr Lieben, ja ich lebe noch 👋🏼
Ich weiß nicht, wie viele von euch nach der ewig langen Zeit überhaupt noch hier sind und sich an Louisa, Leon und Roman erinnern können.
Aber für alle die, die einfach zwischendurch nachgefragt haben und die sich noch interessieren habe ich beschlossen die fertigen Kapitel und vor allen Dingen das Ende der Story noch zu veröffentlichen.
Auch, weil ich mich dessen schuldig bei euch fühle.
Aber manchmal meint das Leben es anders, als man das gerne geplant hätte.

Deshalb ein kurzes Catch Up: Wir werden von Kapitel 54 und zu dem (ursprünglich geplanten) Kapitel 70 springen, da ich ab da wieder fertiges Material habe.
****
Bei Louisa und dem Rest der Chaosclique ist wieder Alltag eingekehrt. Das hilft ihr aber trotzdem nicht sich zwischen Roman und Leon zu entscheiden. Roman und sie sehen sich regelmäßig, sie gehen auf Dates und verbringen eine wirklich gute Zeit und trotzdem kommen sie in ihrer Beziehung zueinander kaum weiter: es gibt keine offizielle Beziehung als Paar und niemand würde je dem Freundeskreis oder der Familie so vorgestellt.
Und während dieses ganzen Aufs und Abs versucht sie auch Leon eine gute Freundin zu sein.
In den letzten drei Wochen war das aber aufgrund von ihrer Arbeit (natürlich auch einigen Treffen/Dates mit Roman) und Leons Spielplan nicht so leicht. Und weil Louisa die schlechteste Person in digitaler Kommunikation ist, haben sie und Leon auch zwischendurch immer nur kurze WhatsApp Nachrichten ausgetauscht.
Umso mehr freut Louisa sich auf den anstehenden Geburtstag von Sebastian an diesem Wochenende.

****
Ich hoffe ihr seid nun halbwegs wieder drin in der Thematik und könnt die folgenden Kapitel genießen 🥰

Unforgettable (Roman Bürki, Leon Goretzka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt