Chapter 2

1.9K 87 4
                                    

Ich wurde durch laute Geräusche geweckt, als ich mich aufsetzte sah ich Mark wie er etwas aufhob. ,,entschuldige ich wollte dich nicht wecken'' ich schaute auf meine uhr 7:32 ,,ist schon okay.'' Direkt legte ich mich wieder hin. Erst jetzt fiel mir auf wie viel und laut die jungs redeten im Flur. Ich war zur wand gedreht und hörte schritte. ,,Mark ich möchte schlafen.'' Genervt atmete ich aus. ,,ja ja.'' Ich hätte ihm gerne den Kopf abgerissen dafür war ich aber zu müde.

Als ich wach wurde waren alle schon wieder da. ,,morgen'' verschlafend tappte ich ins Wohnzimmer. ,,morgen? Wir haben 14:40.'' Lachte Jisung. Geschockt schaute ich ihn an.
Wie lange habe ich geschlafen und seit wann kann ich so lange schlafen?!
,,Wir machen gerade was zu essen willst du auch?'' Ich nickte donghyuck zu. Ich schaute mich um und sah alle jungs aus NCT dream außer mark. ,,wo ist mark?'' Ich setzte mich aufs sofa zu Jisung, Chenle und Jaemin . ,,der musste sofort weiter, NCT U hat jetzt ein shooting.'' Ich schaute Jisung an während er es sagte. Mir wurde erst in diesem moment wirklich klar in was für einem stress er sein musste. ,,donghyuck? Wann ist essen fertig?'' Rief ich in die küche. ,,wir haben erst jetzt angefangen also in einer halben stunde, warum fragst du?'' ,,ich wollte duschen gehen.'' ,,mach du nur.'' Ich nahm mir mein handy vom Tisch ging ins zimmer und nahm mir meine klamotten. Mein weg führte aber erst wieder ins Wohnzimmer. ,,kann mir einer von euch zeigen wo die Handtücher sind?'' Jisung stand zuerst auf und ich lief ihm hinterher. ,,die sind hier im schrank.'' Ich verbeugte mich leicht und bedankte mich dabei. Er öffnete die Tür doch bevor er sie wieder schloss sagte er mir ich könnte meine kosmetik sachen ins regal tun. Ich machte musik an und ging dann duschen.

Jisung's Sicht

20 Minuten später kam Hyuna wieder aus dem bad und setzte sich zu uns. Ihre nassen braunen haare lagen auf ihren schultern. Sie waren leicht gewellt und gingen ihr etwas über die schulter. ,,glättest du deine haare?'' Fragte Jaemin. ,,ja ich mag meine wellen nicht.'' Jaemin legte sein kopf leicht schief. ,,das sieht doch gut aus.'' Hyuna wurde leicht rot und lächelte. ,,danke.''
,,leute! Essen ist fertig.'' Rief Jeno aus der Küche. Wir standen alle auf und setzten uns an den Tisch. Die jungs machten ganz klassisch Hühnchen mit reis. ,,guten Appetit.'' Sagte hyuna und fing an zu essen. Wir bedankten uns und sagten das gleiche. ,,wir haben den ganzen tag frei und es ist schönes wetter lasst uns was machen.'' Sagte ich da mir langweilig war. ,,er hat recht.'' Sagte Chenle. ,,wir könnten in den Park, Fußball spielen oder so.'' ,,und eis essen gehen.'' Setzte Renjun hinter Jenos satz. ,,oder wir gehen schwimmen.'' Sagte donghyuck. ,,Hyuna was willst du machen.'' Sie sah uns verwirrt an. Ihre augen waren leicht aufgerissen und schaute uns alle nacheinander an, die ähnlichkeit mit Mark war nicht zu übersehen, beide hatte Die gleichen Augen und Gesichtszüge, nur das Hyunas weiblicher waren aber sie haben das gleiche lächeln. Sie schluckte das essen in ihrem mund runter und fing an zu reden ,,mir ist egal was wir machen wie ihr wollt.''

Protect Her (Park Jisung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt