Meine Sachen wurf ich aufs Bett und zog mich sofort um. Meine Schul uniform legte ich auf einen stuhl. Ich zog mir eine ganz schlichte Schwarze hose an und ein weißes t-shirt. In mein Rucksack legte ich mein Laptop, ein block und stifte.
Ich schloss die tür auf und lief direkt in Ai's arme. ,,huh? Wohin gehst du jetzt?'' ,,ich treff mich mit wem.'' Bevor sie etwas sagen konnte rannte ich los. Als ich um die ecke rannte lief ich wieder normal. Das schwarze auto stand schon am schultor. Ich öffnete die tür und verbeugte mich. ,,Hallo.'' Die ältere frau schaute mich an. ,,du bist du zu spät.'' ,,ich musste den klassenraum aufräumen, tut mir leid.'' ,,steig einfach ein.'' Genervt lehnte sie sich in ihren sitzt zurück.
Ich mochte Samela nicht wirklich sie war sehr oft genervt und das setzte mich nur mehr unterdruck, wenn ich etwas falsch machte hob sie immer ihren Ton. Sie startete das Auto und fuhr los. Ich nahm mein Handy und fing an ein spiel zu spielen.
Müde lief ich aus dem Gebäude raus. Ich schaltete mein Handy wieder an und es fing an zu vibrieren. 13 verpasste anrufe von Ai, 4 von Jisung, 2 von Mark und 243 nachrichten.
195 waren von Ai, 25 von Mark, 5 von Jaemin und 18 von Jisung. Ai spamte mich eigentlich nur zu warum ich nicht antworte, Mark und Jisung auch, Jaemin fragte einfach nach meinem Tag und. Ich schrieb Jisung, Jaemin und Mark warum ich nicht antwortete, zusätzlich kotze ich mich bei meinem großen bruder über Samela aus, Ai schrieb ich nur das ich Tanz training hatte und nachhilfe.Meine Kopfhörer steckte ich in mein Ohren und startete musik. Ich biegte in eine kaum beleuchtete straße ab, weil ich keine lust hatte 10 Minuten länger zu laufen. Die straße war nicht schlimm sie war wie jede andere auch in diesem viertel, sie war von reichen leuten bewohnt das einzige was anders war waren die laternen, die meisten leuchteten nicht richtig, dadurch war die straße dunkler als andere.
,,Du kannst dich doch nicht einfach nicht melden.'' Sagte Ai wütend. ,,wer bist? du meine Mutter?'' Fragte ich sarkastisch. ,,ai nimm mir das nicht böse aber ich kann machen was ich will und hab kein Pflicht mich bei dir zu melden.'' ,,hast du auch nicht aber trotzdem mach ich mir Sorgen.'' ich klopfte ihr auf die schulter. ,,musst du nicht.'' Ich ging in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Meine Schulsachen legte ich aufs Bett und fing an Hausaufgaben zu machen. Es war schon etwas anstrengend jeden tag, wenn die letzte stunde vorbei war ins zimmer zu rennen mich umzuziehen und dann pünktlich am schultor zu sein. Es ist schon ein paar mal passiert das ich den ganzen tag nichts gegessen hatte. Am ende des tages musste ich dann meistens noch Hausaufgaben machen oder ich machte sie in meinen pausen.
Die Musik stoppte als ich ein anruf über skype bekam. Ich drückte auf annehmen und ein Fenster öffnete sich. Seine braunen Augen schauten mich direkt an und automatisch fing ich an zu lächeln. ,,na wie gehts dem schönstem mädchen auf der welt.'' ,,ich bin nicht das schönste Mädchen.'' Protestierte ich. ,,in meiner welt schon.'' Lachend schüttelte ich den kopf. ,,wie war dein tag?'' Fragte er mich während ich den text abschreibte. ,,es war anstrengend, hab immer noch nichts gegessen.'' Kurz schaute ich auf. ,,den ganzen tag?!'' Ich nickte. ,,ich esse aber gleich was, muss nur Hausaufgaben zu ende machen.'' Ich hielt mein Heft in die Kamera. ,,welches fach?'' ,,Koreanisch. Wir müssen ein text abschreiben und dann einfach satzzeichen einfügen.'' Beantwortete ich die frage die er als nächstes gestellt hätte. ,,Gedanken lesen kannst du auch.'' ,,wie war dein tag?'' Lenkte ich vom thema ab. ,,wie jeder andere auch, nichts besonderes.'' Es war still zwischen uns während ich meine Hausaufgaben machte. ,,Jagiya.'' Sagte er leise. Mein finger lies ich auf der Textstelle und schaute ihn dann an. ,,ich vermisse dich.'' Verletzt schaute er mich an und am liebsten wäre ich sofort nach Seoul. ,,Ich dich auch...nächstes wochenende bin ich aber in Seoul.'' Lächelte ich den älteren an. ,,wow noch fast zwei wochen.'' ich zog eine augenbraue nach oben. ,,ich kann auch hier bleiben.'' ,,Nein!'' Rief er schnell. ,,dann sei still.'' Lachte ich und schrieb weiter ab. ,,ungeschminkt bist du am hübschesten.'' Ich grinste ihn mit einem ich weiß lächeln an. ,,kannst du wenigstens tun als würdest du es nicht wissen?'' Ich schüttelte den kopf. ,,so oft wie du das sagst kann ich doch garnicht mehr anders reagieren.'' er nickte nur.
Jisung machte mir eigentlich immer Komplimente, es freute mich und es war schön aber manchmal wusste ich nicht was ich antworten sollte. ,,wie lange machst du noch Hausaufgaben?'' ,,mit fehlt noch ein satz und ich muss nur noch mathe machen, dass geht aber schnell.'' Wir telefonierten noch ungefähr eine stunde bis ich mich hinlegte und dabei einschlief.
Es tut mir soo leid das etwas länger nichts mehr kam. Please don't be mad
Wenn ihr wünsche habt könnt ihr sie gerne immer in die Kommentare schreiben oder mir privat schreiben
DU LIEST GERADE
Protect Her (Park Jisung)
FanfictionMarks kleine Schwester muss für 6 Wochen bei ihm leben. In dieser Zeit lernt sie die anderen Jungs kennen und einer von ihnen findet ganz schnell Interesse an ihr, doch findet sie genau so schnell Interesse?