Chapter 22

1K 63 9
                                    

Hyuna's Sicht

Er keuchte laut auf und schaute mich böse an. Verwirrt schaute ich. ,,bin ich so Schwer?'' Der blau haarige schüttelte den kopf. Kurz schaute er sich um. ,,wo sind die anderen?'' ,,schon unten.'' Er setzte sich auf und ich fiel von seinem bauch auf seine Oberschenkel. Unsere gesichter waren nah aneinander und er schaute mir in die augen. Er hatte ganz normale braune augen wie jeder andere auch aber seine augen waren voller liebe wenn er mich anschaute.
Seine weichen lippen lagen plötzlich auf meinen. Irgendwie war dieser kuss anders als andere er dauerte länger. Ich spürte wie seine zunge über meine unterlippe strich, leicht zuckte ich auf doch öffnete meinen mund leicht.

Wir lösten uns und er fing an meinen hals zu küssen. Ich spürte wie er dran saugte und ein paar knutschflecke verteilte, seine hände lagen an meiner taille und er bewegte sie langsamer immer weiter runter. Kurz bevor sie da ankamen wo er sie platzieren wollte klingelte sein wecker und er löste sich von meinem hals. Als er ihn ausmachte schauten wir uns wieder in die augen. Gleichzeitig fingen wir an zu lachen. ,,jetzt weis wenigstens jeder das du mir gehörst.'' Bei seinen worten fing ich noch mehr an zu lachen und Stand dann auf. ,,wohin gehst du?'' ,,Runter in die küche das essen sollte eigentlich gleich fertig sein.'' Er nickte. ,,ich komm auch gleich.'' ,,kümmer dich aber erst um das Problem in deiner hose.'' Er wurde komplett rot und ich verschwand aus dem Raum.

Lachend ging ich runter in die küche. ,,wann ist essen fertig?'' ,,10 Minuten.'' Antwortete Taeyong während er den Pfannkuchen wendete. Donghyuk stellte sich vor mich und schaute mein hals an. ,,gib Jisung die schuld.'' ,,wem den sonst?'' Ich zuckte mit den schultern. ,,die frage ist was Mark sagen wird.'' ,,ich wäre nicht gerade darüber erfreut wenn meine 15 jährige schwester aufeinmal knutschflecke hat.'' Sagte taeyong und legte den pfannkuchen auf den Teller. ,,also wird mark es nicht mögen?'' ,,was soll ich nicht mögen?'' Ich zuckte auf. ,,deinen hals?'' Leicht nickte ich und lief automatisch nach hinten. ,,was soll ich dazu sagen?'' Ich lief gegen Donghyuk und automatisch guckte ich ihn an. ,,verhindern kann ich es eh nicht also sag ich auch nichts dazu...das einzige was ich sagen kann dazu werd nicht schwanger.'' Er biss in eine erdbeere rein. ,,was?! Wir haben nicht miteinander geschlafen es ist nur ein knutschfleck.'' ,,einer?'' Fragten alle drei lachend. ,,lern bitte zählen.'' Lachte taeyong und brachte den teller mit pfannkuchen zum esstisch.

Wir stiegen aus dem auto und ich lief zwischen mark und Donghyuck. Die Fans kreischten, die Security hielt die fans davon ab den Jungs zu nah zukommen. Mark hielt mich die ganze zeit fest, wie ein kleines kind was noch wacklig auf den beinen steht. Er musste mich nicht mal so nah an sich haben aber er wollte es sicherhaltshalber.
Es war komisch mit ihnen zu laufen mir wäre es lieber wenn ich bei den mitarbeitern wäre aber mark wollte es so. Drinne angekommen lies mark mich langsam los.

Ich setzte mich auf eins der vielen sofas. Jisung ging mir seit heut morgen komplett aus dem weg. Genervt stand ich auf und ging zu ihm und Renjun ,,Jisung können wir reden?'' Er schaute mich fragend an. Renjun ging zu Chenle. Ich war glücklich darüber das er von allein ging. ,,warum gehst du mir aus dem weg?'' ,,ich geh dir nicht aus dem weg.'' Ich fing an zu lachen. ,,seit heute morgen hast du nicht mit mir geredet. Warum?'' Ich bekam keine antwort. ,,Jisung?'' ,,weil es mir peinlich ist.'' Sagte er leise. Ich schaute ihn ernst an. Genervt seufzte ich ,,muss dir nicht peinlich sein.'' Er nickte nur. ,,benim dich jetzt bitte wieder normal.'' Er gab mir ein kuss auf die wange und ging dann zu Chenle und Renjun.

Ich lies mich neben Jaemin aufs sofa fallen. ,,warum sind jungs so kompliziert?'' Geschockt schaute er mich an. ,,warum sind Mädchen so kompliziert?!'' ,,sind wir nicht.'' ,,natürlich seid ihr das.'' Mischte Jeno sich ein. ,,ihr seid schlimmer.'' Sagte ich genervt und lehnte mich weiter nach hinten.

Ich werde heute Abend probieren eine kleine lesenacht zu machen. Ich würde 1-3 kapitel hochladen und auch Informationen zum anderen Buch veröffentlichen was ich ja nebenbei schreiben wollte.

Ich hoffe ihr habt noch ein schönen tag❤

Protect Her (Park Jisung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt