Chapter 12

1.3K 69 25
                                    

Ich redete mit Jaemin darüber und er gab mir eigentlich nur die gleichen ratschläge wie die anderen. ,,aber jetzt mal ein ernster thema wechsel.'' Ich konnte über nichts anderes nachdenken und war ihm eigentlich dankbar das er das Thema wechselte. ,,du magst Jisung oder?'' ,,was?'' Geschockt stand ich vom Bett auf. ,,nein!'' Nana lachte. ,,nein wirklich! Er ist hübsch und hat ein tollen Charakter aber...'' ,,aber?'' Er zog eine Augenbraue hoch. ,,ich weis nicht.'' ,,HA DU MAGST IHN!'' ,,yah! halts maul hör auf zu schreien! Und nein! Ich wäre nicht bereit, er ist in Souel lebt sein Idol leben und ich in Busan.'' Er grinste dreckig. ,,warum grinst du so?'' ,,du bist noch die nächsten 3 Wochen hier und wenn du den Vertrag unterschreibst würdest du so oder so wieder nach Souel kommen.'' ,,Nana, ich liebe ihn aber nicht.'' Er verdrehte die Augen. ,,doch das tust du, du möchtest es dir nur selbst nicht eingestehen, deshalb sagst du auch das du nicht bereit wärst.'' Nun war ich die die ihre augen verdrehte. ,,du schaust ihn an und fängst an zu lächeln. Hyuna, du magst ihn von anfang an zu sehr, als er dich ignoriert hast warst du wütender auf ihn als auf Chenle, als ihr fotos gemacht habt saßt du lachend auf dem Boden, als ihr zusammen getanzt habt saht ihr so süß aus und er mag dich auch.'' Ich schüttelte den kopf. Jaemin redete Schwachsinn. ,,wie er mit dir umgeht, wie genervt er manchmal davon ist das du mit wem anders redest und nicht mit ihm.'' ,,du redest scheiße weist du das? Egal jetzt ich geh duschen.'' ,,dann lauf halt weg!'' Rief er mir hinterher. Beim duschen fragte ich mich die ganze zeit ob Jaemin doch nicht recht hatte. Im Hintergrund lief blackpink und normaler weise sang und tanzte ich immer mit aber jetzt war ich voll kommen mit den Gedanken bei Jisung.
Na jaemin ich reiße dir den Kopf ab er kann doch nicht recht haben oder?

Es klopfte und ich wurde aus meinen Gedanken raus geholt. ,,ja?'' ,,wie lange brauchst du noch?'' Hörte ich Jisung fragen. ,,nicht mehr lange 5 Minuten. ,,okay.'' Schnell duschte ich mich nochmal ab und ging dann raus aus der dusche. Als ich komplett fertig war ging ich aus dem Bad, zu Jisung ins Zimmer um ihn zu sagen, dass das Bad frei sei. Der blauhaarige stand von seinem bett auf und wir gingen zusammen aus dem zimmer. Ich entschied mich runter in die küche zu gehen um etwas kleines zu essen. Jisung war neben mir. Chenle rannte an uns vorbei und schupste Jisung gegen mich. Er drückte mich gegen die wand. ,,tut mir leid.'' Ich war gegen die wand gelehnt und er stand direkt vor mir. Der ältere wollte sich gerade verbeugen als jeno ihn von hinten schubste. ,,CHENLE!'' sein arm war neben meinem kopf und ich schaute ihm direkt in die Augen. Seine blauen haare lagen mir leicht auf der stirn wie nah wir einander waren.
Wow und in welchem film lebe ich?

,,wir sollten nach unten.'' Er nahm seine Hand von der Wand und ich lief vor. ,,Hyuna.'' Ich drehte mich um. Er tapste nervös durch den flur. ,,hast du...lust gleich...ähh in die stadt zu gehen? Die anderen Jungs haben keine Lust.'' Ohne darüber nachzudenken antwortete ich mit einem: ,,ja gerne doch.''

Ich nahm mir ein eis. ,,gib mir auch eins.'' Flüsterte mir nana ins ohr. ,,du arschloch.'' Er fing laut stark an zu lachen. ,,du hast mich erschreckt.'' ,,ich weiß.'' Ich gab ihm das eis.
Ich ging hoch um mich umzuziehen, weil ich nur ein hoodie und eine jogginghose an hatte. ,,viel Spaß auf dem Date.'' Grinste er,,das ist kein date, wir gehen nur in die stadt.'' ,,deshalb stehst du auch verzweifelt vor deinem Schrank.'' ,,ich bin nicht verzweifelt.'' Sagte ich, jedoch war ich mehr als nur verzweifelt, weil ich nicht wusste was ich anziehen sollte. ,,lass mich dir helfen.'' ,,was bist du mein schwuler bester freund?'' Fragte ich sarkastisch. ,,fast, schwul bin ich nicht aber dein bester Freund.'' ,,jetzt geh dich schminken.'' Ich verdrehte die Augen. ,,guck nicht so bescheuert.'' Ich ging mir meine Augenringe abdecken, machte mir ein bisschen eyeshadow drauf und tuschte meine wimpern.

Genervt schaute ich Jaemin an. Er kam zu mir und zog meine mundwinkel nach oben. ,,jetzt bist du schön.'' Ich fing an zu lachen. ,,Nana du verhältst dich gerade sehr schwul.'' Er schaute mich böse an. ,,ich wusste nicht was besser ist such dir eins aus.'' Auf dem Bett lagen zwei outfits das erste war ein gestreiftes oberteil und ein Rock, das zweite war einfach nur ein Hoodie und eine Netzstrumpfhose. Aus dem Schrank nahm ich mir noch ein t-shirt und ging mich dann umziehen. Ich entschied mich für den rock aber über das gestreiftem oberteil zog ich noch ein T-Shirt.

 Ich entschied mich für den rock aber über das gestreiftem oberteil zog ich noch ein T-Shirt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,so darfst du aufs date.'' ,,es ist kein date.'' Seufzte ich genervt.
,,Nana ich hasse dich.'' ,,ich dich auch.''

Ui ui langsam wird es doch was, nicht wahr? Zum ersten mal spricht wer das thema an.
Ich gehe jetzt mit meiner familie essen, wenn ich zurück bin werde ich ein oder zwei kapitel posten.

Wollt ihr mir eine frage? stellen mir fällt keine ein

Protect Her (Park Jisung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt