Chapter 31

851 49 2
                                    

,,ich muss dann jetzt rüber." Schnell lief ich aus dem Raum und rannte den Gang entlang. Ich war etwas spät dran, deshalb lief ich schnell durch die Gänge. Die Tür stand offen und ich lief durch. Okiko und Bora waren schon in Raum, während Okiko sich aufwärmte lag Bora nur faul auf dem Sofa. ,,Hello." Bora setzte sich auf. ,,Hey." Okiko ließ sich nicht stören und machte weiter. ,,Wo ist Lu?" ,,Die sollte eigentlich gleich kommen."
,,Wisst ihr was wir heute machen?" Fragte ich die beiden. Sie schüttelten nur ihre Köpfe. ,,Ich glaube wir gehen ins Aufnahme Studio." Fragend schaute ich Bora an. ,,Lu meinte das.'' sagte sie nur knapp. Ich legte meine Sachen aufs Sofa und fing an mich aufzuwärmen ,,Bora willst du nichts machen?" Fragte Okiko sie lachend. ,,Wer weiß ob wir tanzen." Wir hörten beide gleichzeitig auf.

Durch den lauten Knall der Tür zuckte ich auf und sah Taeyeon und Lu an der Tür stehen. ,,Morgen Mädels" begrüßte uns Taeyeon glücklich während von Lu nur ein müdes morgen kam. Sie hatte wohl verschlafen...das war aber nichts neues Lu war immer spät dran. Okiko war immer zu pünktlich und Bora kam immer perfekt, wenn sie sagt sie kommt um Punkt 12, dann ist sie um Punkt 12 da, während Lu 1 Stunde später kommen würde und Okiko eine zu früh. ,,Wir werden heute etwas machen was für Bora und Hyuna neu ist." Unsere blicken trafen sich sofort und wir schauten uns an. ,,Wir gehen heute ins Aufnahme Studio." Sagte sie knapp. ,,Was nehmen wir auf?" Fragte die mir ältere neugierig. ,,Wir testen eure Stimmen." Sagte Taeyeon knapp. ,,Wollen wir rüber?" Wir gaben alle unsere Handys bei unserer Managerin ab und liefen danach in einen Raum der mir noch unbekannt war.

Es standen zwei Sofas, ein Tisch und Mischpulte im Raum. Hinter dem Mischpult war eine große Glas Wand und neben dran nur eine Tür. Die Tür führte in den kleinen Raum wo nur Mikrofone und ein paar Instrumente standen. Uns wurde kurz alles erklärt und Taeyeon sagte dann das wir vom Alter her dran wären. Das bedeutete das Lu als erstes dran war, dann Bora, dann Okiko und dann ich. ,,Welchen Song singen wir?" Fragte ich. ,,Das dürft ihr euch aussuchen." Lu wusste sofort das sie happiness von Red velvet singen wollte. Die anderen beobachteten sie, während ich nachdachte was ich singen wollte. Nach und nach kamen auch die anderen dran. ,,Hyuna du bist." Lächelte okiko. Ich stand auf und lief in den Raum. ,,Welchen Song?" Fragte der Mann am Mischpult. ,,Spring day von BTS." Ich setzte mir die Kopfhörer auf und wartete bis die Musik anfing. Alles um mich ließ ich verschwinden und sang einfach mit. Als ich fertig war ging ich aus dem Raum. ,,wollen wir uns das anhören?" Fragte Taeyeon aufgeregt. Ich hatte Angst davor und fühlte mich leicht eingeschüchtert, weil die anderen mehr Erfahrung hatten und sich besser angehört haben.
,,Ahhh, eure Stimmen haben sich sehr verbessert." Lächelte sie breit. Wir verbrachten den Tag nur mit vocal training.

Ich ging zurück zu den Jungs. ,,Wir wollten dich gerade suchen gehen." Lächelte Haechan. ,,müsst ihr wohl nicht." Grinste ich müde. ,,Was habt ihr so gemacht?" Fragte mein ältere Bruder. ,,Wir haben im Studio Lieder aufgenommen und danach hatten wir vocal training." Er nickte nur und nahm sein Rucksack. ,,Yaah!", Rief Jisung. ,,Krieg ich nicht Mal ein hallo?" ,, Hallo?" Verwirrt schaute ich ihn an. ,,ich hab auch von niemandem ein hey bekommen." Lachte ich. 7 Jungs sagten gleichzeitig hallo.

,,Wo schläfst du?" Fragte Renjun mich als wir den Gang entlang liefen. ,,zuhause...wo den sonst?" ,,Bei uns vielleicht." Ich zuckte mit den Schultern. ,,ich weiß nicht ob die anderen was dagegen hätten. ,,habt ihr was dagegen, wenn Hyuna bei uns schläft?" Fragte er kurz. ,,Warum sollten wir?" ,,Siehst du." Ich nickte nur und schaute den mir nicht viel größeren jungen an. ,,Und die anderen Jungs?" Er schmunzelte leicht. ,,du warst 7 Wochen bei uns als ob die was dagegen hätten." Wir liefen hinten, während die anderen vorne liefen und viel lachten. ,,Danke." ,,Wofür?" ,, Ich hätte Angst allein." Beschämt kratze ich mich am Hinterkopf. ,,Schon gut." 

Ich weiß das hat nichts mit der Story zu tun aber BTS neue Album ufff😍😍😍 ahh Jin sieht so gut aus🤤🤤

Ich wurde letztens gefragt wann ich die zweite fanfiction anfange ich bin mir zurzeit sehr unsicher mit der Story und mir gefällt sie einfach nicht mehr, deshalb werde ich mir nochmal genau überlegen wie ich die Story schreibe und wie. Ich hoffe ihr habt Verständnis ❤️

Protect Her (Park Jisung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt