Chapter 6

1.5K 72 61
                                    

Mark drückte mich leicht nach vorne. ,,was machst du da?!'' ,,Setzt deine Kapuze auf und deinen Mundschutz!'' Ich zog mir erst mein Mundschutz an und setzte dann die Kapuze meiner Jacke auf. ,,du hättest auch einfach sagen können was ich machen sollte.'' Genervt lehnte ich mich wieder zurück. ,,warum eigentlich?'' ,,weil irgendwie bekannt gegeben wurde wo wir unser shooting haben.'' Fragend schaute ich ihn an. ,,ich möchte einfach das du so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit rausgehalten wirst.'' Ich fand es süß von ihm das er sich so um mich 'kümmerte'.
,,ten hat gerade in die gruppe geschrieben das mehrer Fans da sind und Paparazzi.'' Sagte Chenle und zog auch seine Kapuze auf. ,,hab es gerade gelesen.'' Sagte Jeno knapp.
,,Soll ich meine haare in die Kapuze stecken?'' Fragend schaute ich Mark an. ,,ja mach das am besten.'' Das Auto hielt und man sah ein paar Blitzlichter. Ich schaute zu Jisung der nur den Kopf schüttelte. ,,warum ist so viel los?'' Fragte ich. ,,das ist nicht viel.'' Antwortete er nur und sah mich an.

,,Tür auf?'' Alle stimmten zu und Renjun öffnete die Tür. Der fahrer schob die sitze vor uns nach vorne damit wir raus kamen. Ich lief hinter Mark her. Alle liefen echt schnell Richtung eingang. Ich schaute nach hinten zu Jisung. Mit seiner hand macht er mir ein zeichen das ich nach unten gucken und einfach laufen soll. Das tat ich auch. Ich schnappte nach marks hand, weil irgendwer leicht an meiner jacke zog. Er schaute seine Hand an dann mich und lief noch schneller. Ich fiel fast hin da er aufeinmal beschleunigte. Als wir im Gebäude waren lies ich seine hand wieder los und zog meine kapuze aus. Mark schaute mich besorgt an. ,,mir gehts gut.'' ,,bist du dir sicher?'' ,,ja bin ich'' Lächelte ich ihn an. Zum ersten mal hatte ich seit langem das Gefühl das er sich wirklich um mich sorgte...

Wie ein Schatten lief ich Mark die ganze Zeit hinterher und wusste nicht was ich von mir selbst halten sollte. ich lief ihm wie früher hinterher, schon früher hielt ich so viel von ihm und wollte wie er sein aber Mark war immer von mir genervt und sagte das ich ihn allein lassen solle.

Wir setzten uns auf eins der Sofas. Ich holte aus meinem Rucksack mein Laptop raus und startete ihn. ,,was machst du jetzt?'' Fragend schaute mein großer Bruder mich an. ,,ich male oder werde Sims spielen.'' ,,du magst das spiel immer noch?'' Ich nickte nur schnell. ,,was soll ich machen?'' Fragte ich verzweifelt und legte mein kopf nach hinten. ,,Weis ich doch nicht.'' Er fing an zu lachen. ,,Mark, Taeyong, Jungwoo, Yukhei, Donghyuck und Jaehyun ihr werdet zuerst gestylte.'' Sagte ein Mädchen während sie vor uns stand. Ich schätze mal das sie einer der stylisten war. Er stand auf und setzte sich auf einen der Stühle.

Also saß ich wieder allein. Manche schauten sich das set an und andere saßen auch nur auf den sofas verteilt. Ich entschied mich dazu zu zeichnen. Aus meinem Rucksack nahm ich mir mein Skizzenblock und schaute was ich malen könnte. Ich entschied mich für ein Bild von Blackpink. Diese 4 Mädchen hatte ich schon so oft gezeichnet, sie waren meiner Meinung nach die beste Girl Group und munterten mich immer auf. Ich musste nur ihre Musik hören und meine Laune stieg hoch.

Jisung und Chenle setzte sich neben mich so das ich zwischen ihnen saß. Beide schauten nur auf den Laptop. ,,und wie ist das Set so?'' Chenle schaute mich wieder an, doch Jisung nicht. ,,es ist cool, ich glaube heute werden wir viele freiheiten haben.'' Ich nickte und lächelte dabei. ,,das ist doch gut.'' ,,ja das ist es.'' Ich schaute Jisung an der immer noch auf mein Laptop starrte. Langsam bewegte er sein kopf nach oben und wir schauten uns gegenseitig in die Augen. Gleichzeitig schauten wir von einander weg, er guckte nach vorne Richtung stylisten und ich auf mein Laptop. ,,Tut mir leid.'' Fragend schaute ich Jisung an. ,,ich wolle nicht so auf deine Zeichnung gucken ich bin nur fasziniert das du so gut zeichnest.'' Sagte er schnell. ,,mich stört das nicht ich fands nur lustig.'' ,,Hast du eigentlich noch mehr Zeichnungen?'' Fragte Chenle. ,,Ja, mein Skizzenblock liegt auf den Tisch, könnt ihr euch ruhig anschauen.'' Beide griffen gleichzeitig danach und fingen dann an zu lachen. Sie setzten sich neben einander und schauten sich jede skizze genau an. ,,hast du uns alle gezeichnet?!'' Geschockt schaute Jisung mich an. ,,mir war langweilig im unterricht.'' Sagte ich beschämt ,,das ist voll gut!'' Ich spürte das ich leicht rot wurde als Chenle es sagte. ,,danke.'' Murmelte ich. ,,wie lange zeichnest du schon?'' ,,also so richtig als hobby-'' ich machte eine Pause und dachte über Jisungs frage genau nach. In meinem Kopf zählte ich die Jahre ,,seit fast drei jahren, glaube ich.''  Beide fingen leicht an zu lachen.

Wieder mal ein etwas langweiligeres(?) Kapitel. Hoffe es gefällt euch trotzdem😊

Ich stell heute mal zwei Fragen, weil ich es das letzte mal vergessen hatte alsoooo...

1Q: wer ist euer bias aus NCT?

A: 127: Mark
         U: Taeyong
Dream: Jisung

2Q: 3 lieblings boyg groups?

A: 1)BTS
     2)NCT
     3)Stray kids
    

Protect Her (Park Jisung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt