,,Hyuna du musst Aufstehen." Ich öffnete meine Augen und sah direkt in Ai's. ,,Ich geh heute nicht zur schule." Schnell drehte ich mich zur wand. ,,Warum?" ,,Keine Lust." ,,Hyu-" ,,probier nicht etwas zu sagen." Unterbrach ich sie." Ich hörte nur wie die Tür ins Schloss fiel und setzte mich auf. Die Decke machte ich von mir runter und fing an meine Sachen weiter zu packen. Am Vorabend hatte ich nur Kleinigkeiten eingepackt. Ai bekam von allem nichts mit.
Samela kam zu mir und half mir beim Sachen packen. ,,Und du bist dir sicher das du jetzt schon gehen möchtest?" Ich nickte ihr nur zu und packte den Rest meiner Klamotten in den Karton. Als wir fertig waren brachten wir alles nacheinader ins Auto. Ich öffnete die Tür und sah Ai in meinem Zimmer stehen. ,,Wohin gehst du?" ,,Nach Seoul." Gab ich kalt von mir und nahm mir mein Rucksack und den letzten Karton. ,,Warum so plötzlich?" ,,Warum nicht? Ist die Frage." Sie zog ihre augenbrauen verzweifelt zusammen. ,,wird wohl nichts aus dir und Mark, stimmts?" Geschockt schaute sie mich an. ,,Ich kann das erklären." Sagte sie nach kurzer Überlegung. ,,Lass Mal aber gut zu wissen daß du der Auslöser für alles auf dieser Schule warst." Ich ging ohne weiteres zu sagen zum Auto.
,,Wir können los." Ich setzte mich nach vorne und machte es mir bequem während Samela sich auf den Verkehr in Busan konzentrierte. ,,Möchten wir erst was essen gehen?" ,,Ja gerne." Wir gingen wie fast immer in ein und das gleiche Restaurant. ,,Ich werde es vermissen mit dir essen zu gehen." Lächelte ich sie an. ,,Ich werde es auch vermissen."
Die Fahrt verging für mich sehr schnell, weil ich nur geschlafen hatte.,,Ich bin da!" Rief ich durchs haus. Meine Mutter kam um die Ecke und schaute mich besorgt an. Direkt nahm sie mich in den Arm. ,, Oh, Violet warum hast du nicht vorher Bescheid gesagt?" ,,Es war nicht so schlimm." Probierte ich sie zu beruhigen. ,,Bist du hungrig?" Leicht nickte ich nur. ,,In 5 Minuten ist essen fertig." Ich ging in mein Zimmer um meine Sachen abzulegen und ging dann wieder nach unten. ,,Wo ist Appa?" ,,Im Bad." der ältere Mann setzte sich zu uns an den Tisch und begrüßte mich mit einer herzlichen Umarmung. ,,Warst du letztes Wochenende allein?" Ich schüttelte mein Kopf und aß mein Essen. ,,Ein Abend hat Jisung hier geschlafen-" mein Vater verschluckte sich kurz. ,,Und am anderen habe ich bei ihnen geschlafen." Gab ich leicht unsicher von mir. ,,Jisung?" Fragte er kurz entsetzt. ,,Warum tust du so als wäre es etwas neues das wir zusammen sind?" ,,Es ist mir neu das ihr zusammen schläft." ,,Du hörst ja deinen Kindern sehr gut zu." Lachte meine Mutter kurz. ,,Ist etwas passiert?" Bei seiner Frage war ich die die sich verschluckte. ,, Nein! Wir sind 15 Jahre alt." Log ich ihn an. ,,Das Alter ist nicht wichtig ich meine ich hatte mein-" ,,Ewww appa!" Ich aß mein Essen schnell auf um nicht in noch eine komische Situation zu geraten. ,,Warum beeilst du dich so?" ,,Ich wollte noch mit Jaemin telefonieren." Den Teller schob ich von mir weg und stand dann auf.
,,Bist du angekommen?" ,,Nein ich tu nur so. Sag Jisung nichts!" Er schüttelte den Kopf. ,,Nein mach ich nicht." ,,Danke." ,,Mir ist langweilig." Lachend schaute ich ihn an. ,, Ohhh Nana! Was läuft zwischen dir und Lu?" Fragend schaute er mich an. ,,Was?" ,,Bora meinte ihr habt euch letztens getroffen...warum weiß ich davon nichts?" ,,1. Du weißt es doch 2. Wir sind nur Freunde und 3. Sie ist älter als ich." Genervt seufzte ich. ,,Also...1. hätte ich es gerne von dir erfahren 2. Sagte ich auch 3. Ja und ist das so schlimm?" ,,Zwischen uns läuft nichts." Ich nickte nur. ,,Zwischen uns läuft wirklich nichts." ,,Ich hab doch gar nichts gesagt." ,,Du hast es aber gedacht." Ich fing an zu lachen ,,du kannst ja nicht mit ihr zusammen kommen zwischen dir und Jeno läuft ja was." ,,Du bist immer noch davon überzeugt." Ich nickte nur und schaute ihn lächelnd an. ,,Was machst du eigentlich morgen mit Jisung?" Wechselte er das Thema ,,Ihn überraschen." Er verdrehte nur seine Augen. ,,Hätte ich jetzt nicht gedacht...wie machst du es das meine ich." Ich zuckte mit den Schultern. ,,Weiß ich noch nicht aber nichts besonderes."
First of all, thank you! 4,25K WTF?! Das ist so viel, 359?!
To be honest ich habe keine Ahnung was dieses #1 - nctdream ist😅😂 aber es sieht besonders aus😂 so thank you😅
(Ich dachte erst das das die meisten Storys haben aber irgendwie nicht)
DU LIEST GERADE
Protect Her (Park Jisung)
FanfictionMarks kleine Schwester muss für 6 Wochen bei ihm leben. In dieser Zeit lernt sie die anderen Jungs kennen und einer von ihnen findet ganz schnell Interesse an ihr, doch findet sie genau so schnell Interesse?