,,mark bist du fertig?'' Er nickte nur und zog seine schuhe an. ,,tschüss jungs.'' Schrie er durchs haus und zusammen liefen wir durch die tür. Es wäre mein letzter tag in seoul fürs erste und wir entschieden uns den tag zu zweit zu verbringen. ,,sooo...was wollen wir machen?'' ,,wir können spazieren gehen.'' ,,wo?'' ,,wir sind in seoul es gibt genug Plätze zum spazieren gehen.'' Lachte ich.
,,wie war deine woche jetzt eigentlich bei SM?'' ,,sie war gut wirklich. Mir wurde erst das gebäude gezeigt-seit wann ist das eigentlich so riesig.'' ,,schon immer eigentlich." Gab er mir als antwort. ,,zurück zum Thema" er nickte nur und hörte mir aufmerksam zu. ,,die ersten zwei Tage redete ich viel mit taeyeon sie erzählte mir viel über sich und ich viel über mich-'' ,,auch was in der schule so abgeht?'' Unterbrach er mich. Ich nickte nur schnell. ,,ich fand es irgendwie wichtig es ihr zu sagen.'' ,,ja ist es auch, dann kann sie dich besser einschätzen.'' ,,danach unterhielten wir uns eigentlich nur über die trainee zeit und am dritten Tag hab ich red velvet kennen gelernt.'' ,,sind nette mädchen nicht?'' Ich nickte schnell. ,,ja die waren sofort super nett.'' Kurz unterhielten wir uns über die Mädchen von Red velvet.
,,was hast du zu erst gelernt?'' Fragte er neugierig. ,,wie Ich mit meiner stimme umgehe kann, also wie sie besser klingt und so.'' ,,weist du was du machen wirst? Also rappen oder singen.'' Ich zuckte mit den schultern. ,,weis ich noch nicht, mir macht beides spaß.'' Er nickte. ,,aber jetzt mal eine frage, ich bin manchmal 7 stunden dort wie macht ihr das mit 12?'' ,,das wird immer mehr. verrückt das du jetzt schon so 'lange' dort bist, ich war am Anfang immer nur 3-5 stunden dort.'' ,,du warst aber auch jünger als ich, vielleicht deshalb.'' Er dachte kurz nach. ,,oder sie wollen das du so schnell wie möglich zu den mädchen in die gruppe kommst.'' ,,welche Mädchen?'' Verwirrt schaute ich ihn an. ,,wurde es dir nicht gesagt?'' Ich schüttelte nur den kopf. ,,sie haben schon eine gruppe wo du reinkommen wirst.'' ,,oh.'' Sagte ich leise und schaute mir das wasser an. Wir liefen gerade über eine Brücke, das sonnenlicht reflektierte im wasser und strahlte über all hin.
,,ist alles gut?'' fragte ich ihn. ,,ich mach mir nur sorgen.'' Der größere schaute zu mir runter. ,,worüber?'' Er zog seine augenbrauen zusammen und schaute mich an. ,,das du wieder nach Busan zur schule musst und ich nicht für dich da sein kann wenn du mich brauchst...die letzten jahre war ich auch nicht für dich da. Ich würde gerne alles ändern dann wäre dein leben jetzt vielleicht nicht so.'' Ich war jedesmal überraschtt wie er ohne komma und Punkt sprach alles aufeinaml ohne einaml kurz luft zu nehmen. ,,im Endeffekt kann ich mich glücklich schätzen.'' Er schaute mich wieder an. ,,Wärst du nicht bei SM, hättest du nicht die schule gewechselt, ich hätte sie auch nicht gewechselt und wäre so nie nach busan. Hätte Ai nie kennen gelernt, wäre über die ferien nicht hierher gekommen, hätte nie 17 tolle jungs kennen gelernt und nie Jisung...Oh und hätte jetzt auch nicht angefangen.'' Er fing an zu lachen. ,,das hätte aber auch anders sicherlich laufen können.'' ,,wäre es anders gelaufen hätte ich wahrscheinlich die Jungs nie so kennen gelernt und wäre ihn nicht so nah gekommen. Natürlich hätte auch alles sicherlich ohne diesen psychischen schmerz irgendwie funktioniert.'' ,,psychisch und physisch und das wegen mir.'' Sagte er zu sich selbst. ,,es ist nicht deine schuld...und wenn du das nochmal sagst werd ich dich von der Brücke schupsen " er fing an zu lachen. ,,dann zieh ich dich mit.''
Es wurde wieder still zwischen uns und mir fiel auf das er immernoch über etwas nachdachte.
,,über was machst du dir noch sorgen?'' ,,hm? So auffällig?'' Ich nickte nur. ,,das du das nicht mit der trainee zeit schaffst, dass geht auch seelisch auf die eier. Man ist bis zu 12 stunden in einem gebäude gefangen und kann nicht raus man bekommt kaum was von der außen Welt mit, weil mein keine handys benutzten darf.'' ,,ich bin selten draußen und mache immer nur das gleiche also so schwer wird das schon nicht und ich war die ganzen ferien mit euch.'' sagte ich schnell nur das er sich keine Sorgen machte.Wir unterhielten uns viel über SM aber auch was wir in den letzten Jahren von einander verpasst hatten.
Info zur zweiten Geschichte
Ich hab mich dazu entschieden erst Mal zu taeyong eine zu schreiben. Beide Storys (taeyong und jeongin) habe ich schon angefangen aber für taeyong hab ich
1. Besser Ideen
Und
2. Bin dazu mehr motiviertIch weiß jedoch nicht wann ich das erste Kapitel hochladen werden, weil ich jetzt viele Arbeiten schreibe und kaum Zeit hab für diese fanfiction etwas zu schreiben.-. ich möchte ungern eine fanfiction anfangen und sie dann wieder abbrechen, weil ich zu wenig Zeit habe, wenn ich wieder genügend Zeit habe werde ich sie veröffentlichen.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür
DU LIEST GERADE
Protect Her (Park Jisung)
FanfictionMarks kleine Schwester muss für 6 Wochen bei ihm leben. In dieser Zeit lernt sie die anderen Jungs kennen und einer von ihnen findet ganz schnell Interesse an ihr, doch findet sie genau so schnell Interesse?