,,willst du es den machen?'' Fragte mich meine Mutter ernst. Ich schaute auf den Bildschirm meines Laptops und dachte nach. ,,Violet das ist eine besondere Sachen, dein Leben verändert sich danach für immer.'' Ich nickte ihr nur zu und dachte weiter nach.
Möchte ich wirklich berühmt werden und in die Fußstapfen meines Bruders treten? Oder ein 'normales' Leben führen...die schule zu ende machen und dann ein normalen job führen. Was sollte ich wählen? Ich war überfordert mit dieser frage.,,Violet.'' Hörte ich mein Vater ruhig sagen. Natürlich nannte er mich violet das tut er nur wenn es um etwas wichtiges geht. ,,es ist deine Entscheidung wir werden dir nichts einreden, denk darüber nach.'' Er sagte es in einem ton, wie als hätte ich nie darüber nachgedacht vorher. ,,ich möchte nur das du weist wir werden genau so hinter dir stehen wie hinter deinem bruder.'' Ich schaute links zu mark. ,,du würdest ja so oder so erst damit anfangen wenn wir wieder da sind.'' Sagte meine mutter. Mit meiner Hand 'massierte' ich mein nacken. ,,was denkst du den, würdest du es tun?'' ,,das ding ist ich habe angst davor, ich würde es gerne machen aber trotzdem ist es kompliziert.'' ,,wovor?'' Ich zuckte mit den schultern. ,,so ganz weis ich das auch nicht.'' Meine mutter verdrehte die Augen leicht.
,,ich versteh sie aber schon.'' Sagte mark und sie schauten ihn an. ,,ich hatte auch angst, beispielsweise davor das ich es nicht schaffe oder euch zu enttäuschen oder zu viel druck zu bekommen und daran zusammen zu brechen. Ich gebe zu es ist kein einfacher Job, ganz im Gegenteil, man ist dem stress ausgesetzt ...tanzen, rappen, singen, schule ect. Aber es bringt auch so viel Spaß. Ich habe die tollsten Menschen kennen lernen dürfen, ich kann meinen traum leben. Eigene musik machen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl man muss es einfach selbst erleben um dieses gefühlt zu spüren.'' Er machte nicht eine pause während er redete, nahm nicht einmal luft dazwischen. Als würde er vorm Mikrophon stehen und rappen, seine typischen hand bewegungen machte er natürlich auch. ,,ich kann dir nur sagen das ich es nicht bereue, klar gibt es auch moment wo ich mir wünschte nie damit angefangen zu haben aber diese momente sind so selten.'' Er grinste dabei über beide Ohren. Mein vater atmete laut aus ,,okay ihr beiden redet nochmal darüber, du denk darüber nach wir müssen jetzt leider. Tschüss, wir haben euch lieb.'' ,,wir euch auch.'' Sagten wir gleichzeitig und legten dann auf. Ich klappte den Laptop zu und nahm ihn mit nach unten.,,seit ihr auch mal fertig?'' Fragte Haechan sarkastisch und wir setzten uns aufs Sofa. ,,bei sowas braucht man halt lange, nicht?'' Er nickte nur und ich setzte mich neben Jisung. Nein wartet. Neben meinen Freund.
Es war schon komisch einen Freund zu haben und dann noch Park Jisung als ersten Freund.,,welchen Film?'' Fragte Jeno. ,,Ist mir egal sucht euch was aus. Ich geh nach was essbaren suchen.'' Lachte ich und stand auf. In der Küche suchte ich nach etwas leckerem. Als ich popcorn fand lies ich es in der Mikrowelle auf poppen(?). Ich dachte wieder an das SM Angebot nach und Gedanken verloren schaute ich mir die platte genau an, wie sie sich drehte und die tüte sich leicht aufblaste. Leicht erschrak ich als es anfing zu poppen.
Nach kurzer zeit spürte ich zwei Arme um meine taille. Als ich mich umdrehte sah ich Jisung. Fragend schaute ich ihn an. ,,ich wollte dir helfen.'' Sagte er liebevoll. ,,ohhh, sehr nett von dir.'' Kicherte ich leicht. ,,warum lachst du so?'' ,,jetzt darf man nicht mal mehr seinen freund auslachen.'' Er beugte sich mit seinem kopf runter, legte seine stirn an meine und schaute mich ernst an(ungefähr so wie das bild oben). ,,ich würde es dir nicht raten'' Es bereitete mir gänsehaut mit was für einer tiefen stimme er es sagte. Sie war nicht bedrohlich oder so etwas, es machte mir auch keine angst aber diese tiefe stimme von ihm hörte ich noch nie. Langsam kam er auch mit seinen lippen näher...
Ich bin mal wieder gemein und stoppe das Kapitel hier😝
Ich hoffe es gefällt euch und ich wünsche euch eine gute Nacht oder einen schön tag noch<3감ㅅㅏ함니다, für die vielen votes und kommentare es macht mich glücklich und motiviert mich sehr.
감ㅅㅏ함니다
Danke
Thank you
Merci
Grazie
Спасибо
Tack
Hvala
ขอขอบคุณ
ありがとう
谢谢Q: Hätte ihr lust das mal ein +18 Kapitel kommt? Könntet ihr euch so etwas vorstellen?
Funfact: das bild oben brachte mich dazu diesen Teil zu schreiben. Ich weiß nicht warum aber als ich das bild gesehen hatte wusste ich irgendwie sofort was ich schreiben möchte XD
DU LIEST GERADE
Protect Her (Park Jisung)
Fiksi PenggemarMarks kleine Schwester muss für 6 Wochen bei ihm leben. In dieser Zeit lernt sie die anderen Jungs kennen und einer von ihnen findet ganz schnell Interesse an ihr, doch findet sie genau so schnell Interesse?