Chapter 3

1.9K 81 5
                                    

Hyuna's Sicht

Wir entschieden uns in den park zu gehen. ,,ist es okay wenn ich mich noch ein wenig fertig mache bevor wir los gehen?'' Fragte ich in die runde während ich die teller weg räumte. ,,ja kannst du machen. Wir werden das einfach schnell weg räumen'' ich bedankte mich und ging mich umziehen und schminken.

Als ich fertig war ging ich dir treppen runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als ich fertig war ging ich dir treppen runter. ,,bin fertig.'' Mein Rucksack fand auf einem stuhl platz. ,,wollen wir?'' ,,ja wenn Chenle und Jisung aus dem bad sind.'' Sagte Jeno. ,,die beiden müssen noch ihre haare machen.''ich nickte ihn zu und setzte mich mit meinem handy aufs sofa.

Nach ungefähr 10 Minuten kamen beide ins wohnzimmer. ,,wollen gehen?'' Fragte Chenle. Ich nahm mir mein rucksack und wartete darauf das alle ihre schuhe an hatten. Als es dann soweit war gingen wir alle nacheinander raus.

Vorne liefen Jaemin, Donghyuk und Jeno. Hinter mir waren Jisung, Chenle und Renjun, also lief ich allein. ,,Hyuna?'' Jisung stand aufeinmal neben mir. ,,wir sind zusammen raus gegangen nicht allein.'' Ich schaute ihn an und fing an zu lächeln. ,,ich wusste nicht was ich sage-'' ,,das macht nichts...stell dich einfach zu uns und frag über was wir reden.'' Er klang so selbstbewusst im gegensatz zu mir. ,,und was ist wenn ihr über etwas privates redet?'' ,,dann sagen wir es aber gerade haben wir uns nur über Fußball unterhalten.'' Er grinste breit. ,,davon hab ich keine ahnung.'' Lachte ich. ,,ich kann es zwar spielen aber sonst habe ich damit nichts zu tun.'' ,,kannst du es gut?'' ,,naja also ich bin jetzt kein profi spieler ab-'' ich wurde durch ein lautes hupen auf der Straße unterbrochen. Eine Mädchen gruppe war einfach über die Straße gerannt. ,,die sollten echt mal aufpassen.'' Hörte man Renjun sagen. Neben mir seufzte Jisung genervt. ,,die kommen auf uns zu.'' Sagte jaemin. ,,liebt ihr eure fans nicht?'' Fragte ich verwirrt und schaute jisung an. ,,doch aber manchmal würden wir auch gerne einfach in den park gehen und ein eis essen oder sowas ohne von leuten angesprochen zu werden.'' ,,was soll ich sagen ihr habt euch euer leben so ausgesucht.'' ,,das stimmt schon.'' Ich setzte mich auf eine kleine mauer während die jungs mit den Mädchen redeten.

Jisung's Sicht

Wir machten schnell fotos und redeten kurz mit den Mädchen. ,,Jisung oppa...'' ich schaute das Mädchen vor mir an. ,,danke! Du rettest mein tag, du hilfst mir, wenn es mir schlecht geht.'' ,,es freut mich sowas zu hören.'' Wir lächelten uns gegenseitig an. Ich schaute mich kurz um wo hyuna ist. Sie saß hinter mir auf einer kleinen mauer. Als wir uns in die augen sahen drehte sie sich weg. Innerlich lachte ich darüber. Das Mädchen schaute mich fragend, doch ich sagte nichts darüber. Hyuna nieste und wir alle drehten uns zu ihr. Ihr kopf wackelte während sie geniest hatte, danach schaute sie uns alle verwirrt an. ,,das war süß.'' Lächelte Jaemin sie an. Hyuna wurde sofort rot und schaute auf ihr handy. ,,wir müssten weiter Mädels tut uns leid.'' Sagte Donghyuk. Die Mädels bedankten sich und wir gingen los. Hyuna sprang von der mauer und lief neben mir.
,,Jaemin? Wo ist mein Niesen süß ich niese wie ein Elefant.'' Sie rannte zu Jaemin vor. ,,wie dein Kopf gewackelt hat das war süß...und du niest nicht wie ein elefant.'' Sein Gesicht konnte ich dabei nicht sehen ich hörte nur wie er es sagte. ,,ich hab aber nicht so süßes leises niesen ich bin voll laut beim niesen.'' ,,dann bist du halt ein süßer elefant.'' Hyuna schlug ihn leicht gegen den Arm. ,,was ist los?'' Fragte Chenle mich. ,,nichts.'' ,,sicher?'' ,,ja bin ich.'' Er grinste mich nur breit an und rannte dann nach vorne.

Ich warne euch jetzt schon mal vor das nächste Kapitel wird sehr langweilig und unspektakulär aber ey ich glaube sowas ist normal, oder?

Hoffe das Kapitel gefällt euch wenigstens.

Q: Findet ihr es gut, wenn ich bilder von den outfits die Hyuna trägt einblende?
(Das bild auf dem Mädchen heißt auf Instagram merpielle oder anzujie...)

Protect Her (Park Jisung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt