Jaemin's Sicht
Als wir nachhause kamen lag hyuna schlafend auf dem sofa. Ich entschied mich sie zu wecken und zu fragen ob sie etwas essen möchte.
,,guten morgen.'' Sie öffnete ihre Augen und starrte mich an. ,,wie viel Uhr ist es?'' Ihre stimme war leiser als normalerweise wenn sie aufstand. ,,20:30.'' Lachend schüttelte sie den kopf. ,,willst du was essen?'' Das lachen verschwand und sie schüttelte nur den Kopf. ,,was hast du gegessen heute?'' Inzwischen kannten wir alle ihr essverhalten und mussten darauf achten das sie nicht zu wenig isst. Sie zuckte nur mit den schultern. ,,komm aufstehen.'' Sie lief mir bis zum esstisch hinterher und schaute sich das essen an.Renjun saß schon am tisch, jeno brachte jedem Getränke, während Chenle und Jisung gerade die treppen runter kamen.
Jisung gab Hyuna von hinten ein Kuss auf die wange und setzte sich dann ans andere ende des tisches. ,,willst du dich hierhin setzten?'' Fragte ich, weil ich neben ihr saß. Er schüttelte den kopf. ,,passt schon.'' ,,wo sind die anderen?'' Fragte sie immer noch verschlafen. ,,manche sind noch im studio und die anderen sind ins restaurant essen gegangen.'' Antwortete Chenle und steckte sich die nudeln in den Mund. Im Gegensatz zu Hyuna aßen wir alle sehr schnell. Sie aß langsamer als sonst. Ich wusste aber was sie vorhatte, dass wir schnell essen vom tisch aufstehen und sie dann alles zurück legt. Während die anderen aufstanden blieb ich bei ihr. ,,musst du hier sein?'' Ich nickte. ,,ich weis was du tust wenn ich weg bist.'' Genervt seufzte sie. ,,ich bin aber nicht hungrig. ich kann nicht so viel essen.'' ,,ich versteh dich nicht, du beschwerst dich darüber das du zu dünn bist willst aber nicht essen.'' ,,ich versteh mich auch nicht.'' Sie aß alles auf und räumte dann mit mir auf.,,was ist los?'' ,,ich fühl mich schlecht das ich Ai nicht von Jisung erzählt hab und auch nicht von SM.'' Ich wusste wie sie sich fühlte, es ist komisch nicht mit freunden darüber reden zu dürfen. ,,ich weis was du meinst aber mach es nicht bist du debut wirst, es ist wirklich besser vertrau mir.'' ,,nicht mal in der trainee zeit?'' Ich schüttelte meinen kopf. ,,wenn du das tust möchte sie wahrscheinlich hören was du da machst und das darfst du auch niemanden erzählen.'' Verständnisvoll nickte sie. ,,bist du noch müde?'' ,,schon.'' ,,dann lass uns hoch gehen.'' Sie legte ihre Arme um meinen Nacken. Erschrocken schaute ich ihr in die augen. ,,trag mich.'' Leicht sprang sie hoch und ich legte meine arme um ihre beine. Jisung lief an uns vorbei, als wir die treppe hoch liefen und schaute mich schief an, Hyuna bekam glaub ich nicht mit das Jisung so guckte. Am liebsten hätte ich sie sofort losgelassen und Jisung in die hände gedrückt aber die letzten paar stufen trug ich sie dann doch noch.
Ich legte sie auf Jisung's Bett ab. ,,Dankeschön.'' Murmelte sie und kuschelte sich dann ins Bett. Schnell zog ich mich um und legte mich dann auch hin.Jisung's Sicht
Ich mag Jaemin wirklich er ist einer meiner besten Freunde aber es nervt mich das er Hyuna so nah ist. Mir ist klar das sie beste freunde sind aber trotzdem bin ich ihr Freund und nicht er.
Ich legte mich neben Hyuna ins bett. Normalerweise war ich immer in ihre Richtung gedreht oder hat mein arm um sie, es gab mir einfach das gefühl sie so zu beschützen aber an dem abend tat ich es nicht einfach das sie merkte, dass es mich störte.
Als sie merkte das ich nicht näher kam kam sie näher zu mir. Mein kopf drehte ich in ihre Richtung und sah wie sie sich an meinem rücken kuschelte. Ich drehte mich komplett zu ihr und sie legte ihren kopf auf meine brust. ,,warum hast du ein t-shirt an?'' Fragte sie leise. ,,was?'' ,,du schläfst sonst immer ohne t-shirt.'' Ich fing an zu lachen. ,,süß.'',,was ist eigentlich los?'' ,,lass uns morgen darüber reden.'' Sagte ich komplett kalt, weil ich darüber eigentlich nicht reden wollte. Sie schüttelte ihren kopf und er bewegte sich in meine Richtung. Ihr kinn lag auf meiner brust während ihre augen probierten mich anzuschauen. ,,was ist los.'' Fragte sie erneut. ,,Jaemin.'' Sagte ich leiser. ,,ich liebe nur dich! Er ist nur mein bester freund und du bist mein freund.'' Sie legte ihren kopf wieder normal und Ich fing an zu lächeln. ,,ich mag es wenn du lächelst.'' ,,woher weist du das ich lächel?'' ,,ich spüre es.'' Ich legte mein Arm um sie und zog sie näher an mich.
Ein großes danke an die vielen leser, votes und kommentare am anfang dachte ich das niemand diese ff lesen wird und jetzt sind es so viele 감사합니다
DU LIEST GERADE
Protect Her (Park Jisung)
FanfictionMarks kleine Schwester muss für 6 Wochen bei ihm leben. In dieser Zeit lernt sie die anderen Jungs kennen und einer von ihnen findet ganz schnell Interesse an ihr, doch findet sie genau so schnell Interesse?