,,und deine Eltern sind wirklich nicht Zuhause Hyuna?" Fragte mich Jisung nochmal und ich verdrehte leicht genervt die Augen. ,,Ja sie sind nicht da! Sie sind für ein Wochenende in jeju, also keine Sorge" beruhigte ich ihn erneut und schloss derweil die Haustür auf. Jisung und ich betraten das Haus und irgendwie fühlte ich mich sofort etwas unwohl. Jisung und ich waren jetzt allein und man kann nie wissen, was auch der unschuldigste Junge mit dir machen könnte.
,,Ehm willst du was trinken oder so?" Fragte ich ihn schüchtern und er schüttelte leicht den Kopf. ,,Wollen wir nicht lieber schlafen gehen Hyuna? Ich meine es ist schon fast 23 Uhr." Sagte er und schaute dabei auf sein Handy, um wahrscheinlich die Uhrzeit zu sehen. Ich nickte leicht und deutete Jisung an mir zu folgen.
Wir gingen die Treppe hoch und im Augenwinkel konnte ich sehen, wie Jisung die Bilder an der Wand schaute.In meinem Zimmer angekommen, schweifen sein Blick einmal durch mein Zimmer, blieb aber dann an meinem Doppelbett stehen, wo er sich dann drauf schmiss. ,,Jisung ich muss mich noch umziehen und ich denke du solltest das auch tun." Sagte ich zu ihm und er setzte sich wenig auf, eher er einmal kurz nickte und Aufstand. Meine Augen weiteren sich, als er plötzlich anfing seine Klamotten vor mir ausziehen. Bis auf seine Boxer zog er sich aus und legte sich dann einfach wieder auf mein Bett. Ich sah ihn schon oft Oberkörper frei aber ohne Hose sah ich ihn noch nie.
Ich stand noch eine kurze Weile geschockt da, Ehe ich mich wieder fing. ,,Jisung wehe du guckst!" Mahnte ich ihn und drehte ihm den Rücken zu. Ich zog mir meine Bluse und mein Rock aus und wollte gerade meinen BH öffnen, als mich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter daran hindert. Jisung drehte mich zu sich um und schaute mir grinsend in die Augen. ,,Weißt du, dass du wunderschön bist." Fragte er mich leicht abwesend und sein Blick glitt ganz kurz auf meine Oberweite. ,,Jisung...was machst du?" Fragte ich, als er plötzlich seine Hände auf meine Taille legte uns mich etwas näher an ihn zog. ,,Wonach sieht es denn aus?" Fragte er mich leicht provozierend.
Ich öffnete gerade meine Mund um etwas zu sagen, wurde aber von Jisung's weichen Lippen davon abgehalten. Er drückte sie bestimmend gegen meine und klar denken konnte ich seit der ersten Sekunde nicht mehr richtig. Das einzigste was ich wahrnahm waren seine Lippen auf die meinen und seine warmen Hände die meine Seiten entlang fuhren. Ich konnte es nicht mehr aushalten, sondern erwiderte den Kuss und ließ mich auf das ein, was Jisung vor hatte.
Jisung drehte uns um und drückte mich immer weiter nach hinten, bis ich das Bett an meinen Kniekehlen spürte und ich aufs Bett fiel. Jisung krabbelte über mich und fuhr erneut mit seinen warmen Händen über meinen Körper, bis er plötzlich nach meinen Brüsten Griff und diese leicht zu massieren. Ein Stöhnen entkam meiner Kehle, aber anstatt, dass ich es peinlich fand, drückte ich seine Hände ein wenig fester auf meine Brüste. Ich spürte wie ich immer feuchter wurde und das nur durch diese Geste. ,,Jisung Fang an!" Stöhnte ich und erntete ein leisen kichern seinerseits. Er griff plötzlich nach meinem BH Verschluss und öffnete dieses in weniger als drei Sekunden. Ich war sehr überrascht. Hatte er das etwas schon Mal gemacht?
Ich konzentriere mich wieder auf Jisung's Hände, die nun auf meinen entblößten Brüsten lagen und diesmal massierte er sie viel fester, aber es gefiel mir. ,,Mehr!" Stöhnte ich in sein Ohr und hörte auch ihn kurz aufleuchten.
Er begann sanfte küsse auf meinen Brüsten zu verteilen und leckte ein paar Mal über meine steifen Brustwarzen, eher er sich einen Weg zu meinen Slip küsste. Er biss in den Saum meines Slips uns zog diesen extra langsam von meinen Beinen.Als dies geschafft war, zog er sich ebenfalls seine Boxer aus und mir stockte der Atem als ich ein großes breites steifes Glied zu Gesicht bekam. Jisung bäugte sich mit seinem Gesicht zu meiner Mitte und legte kurz darauf einen Finger an meinen Kitzler. Eine Gänsehaut breitete sich auf meiner Haut aus. So etwas hatte ich noch nie zuvor gespürt. Als nächstes spürte ich seinen Finger an meinem feuchten Eingang und merkte, wie er einmal kurz mit seiner Fingerkuppe in mich eindrang. Ein lautes Stöhnen war zu hören. ,,jisung." Quengelte ich als er sich von meiner mittte entfernte. ,,Warte kurz!" Sagte er und ging zu seiner Jacke die auf dem Boden lag. Er fischte ein kleines Päckchen aus seiner Jackentasche und wedelte es leicht grinsend vor mein Gesicht. ,,Mach du es!" Sagte er bestimmend und legte sich aufs Bett. Mit leicht zitternden Händen öffnete ich das kondompäcken und holte das Kondom daraus. Das Papier schmiss ich achtlos auf den Boden uns befasste mich damit, das Kondom an sein Glied zu bringen. Ich setzte es an seiner spitze an und stülpte es dann vorsichtig darüber. Es klappte besser als gedacht.
Ich wusste nicht was in mich gefahren war, aber ich setzte mich einfach auf sein Glied und ließ es in meinem Eingang gleiten. Ein lautes Stöhnen war von uns beiden zu hören und erfüllte den Raum. Es schmerzte ein wenig, aber nach kurzer Zeit verschwand der Schmerz und ich spürte nur noch pure Lust.
Ich fing an mich auf Jisung zu bewegen und schaute ihm dabei lustvoll in die Augen. Jisung's Mund verließ öfters ein Stöhnen und er schloss mehrmals vor Lust seine Augen. Sein Geschlecht fing an in mir zu pulsieren und mein Höhepunkt kam immer näher. Und dann geschah es. ich hätte den ersten Höhepunkt in meinem Leben und es war noch wundervoller als ich es mir vorgestellt hatte.
Jisung kam kurz darauf auch und schloss befriedigt seine Augen. Ich nahm meine letzte Kraft zusammen und stieg von Jisung's Schoß um mich dann neben ihn fallen zu lassen. Er legte sofort seine Arme um meinen Körper und so schliefen wir dann zusammen ein.Danke an Einhorn-girll das sie dieses Kapitel geschrieben hat. Sie macht super one-shots.
Ich war sehr unaktiv, weil ich gewartet habe das dass Kapitel geschrieben wird aber ich werde jetzt wieder aktiver
Jisung ist schon wieder hingefallen😭 bis jetzt ist er heute zwei Mal auf den Kopf gefallen ich hoffe ihm und kun geht's gut. Mein herz bricht in undendlich viele Teile wenn ich sehen das sie sich so stark wehtun💔💔💔
(Es gibt auf YouTube noch kein Video bzw ich kann keins finden, wenn ihr es sehen möchtet wie er und Kun hinfallen schaut einfach bei 'jisung_nctdreamm' auf Instagram vorbei da hab ich das Video gesehen)(Jisung nach dem Auftritt mit NCT dream)
DU LIEST GERADE
Protect Her (Park Jisung)
FanfictionMarks kleine Schwester muss für 6 Wochen bei ihm leben. In dieser Zeit lernt sie die anderen Jungs kennen und einer von ihnen findet ganz schnell Interesse an ihr, doch findet sie genau so schnell Interesse?