Chapter 43

642 40 0
                                    

,,die kameras die an den Wänden hängen hören Automatisch auf zu filmen um Punkt 22 Uhr und fangen um 8 Uhr wieder an, wenn wir keine Lust haben gefilmt zu werden, weil es uns nicht gut geht oder sowas können wir die kameras vorne wenn wir reinkommen an diesem Tablet Ding ausmachen was auf dem Regal liegt." Teilte uns Lu mit. Wir saßen alle auf dem Sofa und redeten über das zusammen wohnen. ,,Und was ist mit den kameras die zum Beispiel einfach nur rumstehen?" Fragte Bora. ,,Die kannst du einfach aus machen am Knopf da musst du nicht extra rumlaufen." Sie nickte nur verständlich. ,,Noch Fragen zu den Kameras?" Als niemand etwas sagte Blätterte sie die nächste Seite in ihrem Notizheft auf. Sie war wirklich organisiert, egal um was es ging alles war ordentlich. ,,Brauchen wir rausgeh Zeiten?" ,,Wie meinst du das?" Fragte ich. ,,Das du beispielsweise nicht länger als 10 draußen bist." Ich verdrehte die Augen. ,,Und wenn ich bei Jisung schlafen möchte?" ,,Dann meldest du dich einfach." Ich nickte. ,,Wenn er hier schläft soll ich das dann erst mit euch besprechen?" ,,Das ist mir persönlich egal." Sagte Okiko. Die anderen beiden stimmten zu. ,,Solange ihr keine Babys macht." ,,Sie ist zu jung dafür." Ich schmunzelte kurz auf und Okiko schaute mich an. ,,Hattet ihr?" Fragte sie geschockt. Ich nickte leicht und wendete dann mein Blick ab. ,,Zurück zu Thema." Sagte Lu. ,,Also wenn wer hier schläft einfach nur Bescheid geben mehr nicht oder?" Wir nickten ihr alle zu. ,,Gut." ,,Putzplan? Wer macht was?" ,,Wollen wir ein festen haben oder einer der sich immer ändert?", Fragte Bora. ,,Ich bin dafür das wir ein festen haben." Sagte ich ,,Mir ist das egal." Sagte Lu. ,,Mir wäre auch ein fester lieber." ,,Na dann wer macht was?" ,,Kann ich Wäschewaschen?" Fragte ich unsicher. ,,Klar." Wir teilten alles auf und Lu schrieb sich alles auf. ,,essen?" Fragte Lu. ,,Ich bin dafür das immer einer von uns etwas zu essen macht oder wir alle zusammen. Also wenn wir die Zeit dazu haben." Sagte Okiko lächelnd. ,,Find ich eigentlich am besten." Bora und ich sagten gleichzeitig ja. ,,Verträgt einer von euch etwas nicht oder mag etwas nicht?" Fragte ich. ,,Ich mag kein scharfes essen, also ich kann es essen es ist aber nicht mein Lieblings essen."

Ich packte meine Sachen weiter aus und räumte alles ordentlich ein. Das Zimmer bekam immer mehr Dekoration und sah nicht mehr so leblos aus. Als der Karton leer war falltete ich ihn wieder auseinander und wurf ihn in eine Ecke mit den vielen anderen Müll auch. Ich nahm mir den Karton mit meinen Foto Sachen, es waren viele Bilder, drei kameras, ein paar Papiere für die Polaroid Kamera, Ladegeräte und Bilder. Ich räumte alles vorsichtig aus der Pappkiste raus und ordnete alles erst auf dem Boden, danach suchte ich ein Platz im Regal wo ich es reintun könnte. So das ich es oft benutzte legte ich es wo rein wo ich es schnell finden konnte. Die Kamera die auf meinem Regal war und alles filmte legte ich vor mich auf den Boden da sie mir den Platz wegnahm den ich brauchte. Den Tag verbrachten wir alle mit Sachen einräumen, egal ob in den jeweiligen Zimmern oder in anderen Räumen.

Als ich meine Klamotten und Schuhe in den Schrank einräumte klingelte mein Handy. Das Display fing an zu leuchten und man konnte ein Bild von Marks Gesicht sehen und sein Namen. Ich ging ran und sofort ploppte sein Gesicht auf. ,,Hello." Begrüßte er mich. ,,Hey." ,,Ich wollte dich nicht lange aufhalten." Er machte ein große Pause und fragend schaute ich ihn an. ,,Wie läuft es so mit dem umziehen?" ,,Gut." Lächelte ich und packte weiter Sachen aus. ,,Muss nur noch meine Klamotten und Schuhe einräumen, dann bin ich fertig." ,,Mit allem?" Fragte er verwirrt. ,,Nein für heute bin ich dann fertig, morgen würde ich dann einfach noch meine Sachen zum Malen und zeichnen einräumen und ein paar Bilder aufhängen." ,,Brauchst Du Hilfe?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein danke." ,,Was gibt es so neues?" ,,Wir fliegen bald nach L.A wegen dem Dreh von GO." Sagte er Glücklich. Verwirrt schaute ich ihn an. ,,Aber Jisung hat es dir ja schon gesagt." ,,Nein hat er nicht." Man konnte die pure Enttäuschung aus mir heraus hören. ,,Wie? Uns hat er gesagt er hätte es dir gesagt.", Ich schüttelte den Kopf. ,,Er hat garnichts zu mir gesagt, wenn ich ihn nach dem Dreh gefragt hab hat er nur mit den Schultern gezuckt." Genervt rollte er mit den Augen. ,,Wo ist er eigentlich, wie geht es ihm so?" ,,Er schläft schon er hat sich sofort ins Bett gelegt." ,,Ohh, schon? Wir wollten noch telefonieren." Sagte ich traurig. ,,Daraus wird wohl nichts." Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein, leider." 

Protect Her (Park Jisung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt