Chapter 5

1.4K 83 3
                                    

Mark's Sicht

,,hyuna? Du musst aufstehen.'' Langsam öffnete sie ihre Augen und schaute mich müde an. ,,du musst dich anfangen fertig zu machen.'' Sie streckte sich einmal kurz durch. Hyuna ging ohne etwas zu sagen ins bad, es war aber auch nichts neues morgens ist sie sehr ungesprächig.

Ich Zog mir nur einen hoodie und eine Jogginghose an. Uns hätte man so oder so am set erst fertig gemacht also warum sollte ich mich zurecht machen. Hyuna kam aus dem Bad, sie hatte ein t-shirt von mir an und eine schwarze shorts die ich erst aber nicht sah. ,,hast du keine hose an?'' Fragte verwirrt. ,,doch natürlich.'' Sie zog das t-shirt leicht nach oben. Ich nickte nur und ging dann in die küche runter. Wir hatten heute ein gruppen shooting und wurden eine halbe stunde später abgeholt.

,,Morgen.'' Sagte Hyuna knapp und nahm sich eine Schüssel und füllte Müsli rein. ,,du wirst wohl nie Gesprächig wenn du aufstehst oder?'' Sie schaute Ten an und schüttelte den Kopf. ,,gib mir 10 Minuten.'' Nacheinander kamen alle runter. ,,Jungs seid ihr fertig?'' Rief Taeyong durchs Haus. ,,und Hyuna.'' Fügte er noch hinzu als er zu ihr schaute. Von manchen hörte man ein ja und von anderen wiederum ein nein. ,,Beeilt euch in 5 Minuten werden wir abgeholt.'' Die Zeit verging schneller als gedacht. Ich zog mir schon mal meine schuhe an und nahm mir mein Rucksack.

Als wir ein hupen von draußen hören konnten gingen wir nacheinander raus und setzten uns in die autos. Jisung und Hyuna saßen mit mir in einer Reihe, vor uns Jaemin, jeno, Renjun und ganz vorne Chenle. Hyuna legte ihren Rucksack auf ihren schoss und redete viel mit Jisung über, was sie redeten bekam ich aber nicht mit, weil ich Musik hörte. Sie legte ihren Kopf aufeinmal auf meine Schulter. Es störte mich nicht wirklich aber trotzdem schupste ich sie leicht weg.

Hyuna's Sicht

Jisung und ich redeten über unsere interessen. ,,bist du noch müde?'' Fragte er mich lachend. Ich nickte nur und lehnte mich dann gegen marks schulter. Er drückte aber sofort seine Schulter nach oben und sagte mir damit ich solle es nicht machen. Mein Kopf landete automatisch auf Jisungs Schulter, ich setzte mich aber sofort gerade hin und entschuldigte mich. ,,du kannst dein Kopf ruhig anlehnen stört mich nicht.'' Sagte er leicht beschämt und schaute auf sein Handy um zu gucken wie viel uhr wir hatten. Ich lehnte mich an ihn dran. Es war schon komisch, da ich ihn erst 6 tage kannte. Normalerweise bin ich echt zurückhaltend was ''fremde'' menschen angeht aber ich war echt müde also war mir es egal.

Protect Her (Park Jisung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt