Chapter 18

1K 61 1
                                    

,,ich mach es.'' Sagte ich im auto. Alle schauten mich an. ,,warum sollte ich es nicht tun? Ich meine ich habe mehr Gründe es zu tun als es nicht zu tun.'' Niemand sagte etwas was dazu. ,,wollt ihr nichts sagen?'' ,,nein, warum den? Es ist deine Entscheidung und unsere meinung dazu kennst du doch.'' Antwortete Jeno. ,,o-okay.''
Ich lehnte mich gegen Jisungs schulter und er fing an zu lachen. Fragend schaute ich an. ,,du hast so süß geguckt als wir dir keine Antwort gegeben haben.'' Ich zeigte ihm nur den mittelfinger. ,,Hast du mit appa und eomma geredet?'' Ich nickte. ,,ja hab ich und sie haben auch gesagt, wenn sie kommen werden sie alles unterschreiben. Ich muss nur mit hyunjoon sprechen.'' Beantwortete ich marks frage. ,,kannst du ja gleich machen.''

Die Jungs wurden fertig gemacht für ihr fan treffen. Jedem wurden die haare gemacht oder sie wurden leicht geschminkt. Traurig das mein Freund mehr schminke als ich im Gesicht hatte an dem tag.

Ich hielt ausschau nach hyunjoon, der lief aber die ganze zeit rum. Man kam nicht dazu mit ihm zu sprechen. Die ganze zeit hatte er was zu tun bis er sich auf einen der vielen stühle fallen lies und genervt aus atmete. Ich stand auf und lief zu ihm. ,,entschuldigen Sie.'' Er schaute zu mir hoch. ,,könnten wir reden?'' ,,ja sicherlich.'' Ich nahm mir einen der stühle und setzte mich zu ihm. ,,ich habe mir das mit dem Angebot überlegt.'' Begeistert schaute er mich an. ,,ich würde es gerne machen.'' ,,das ist toll, wollen wir uns darüber unterhalten?'' Ich nickte. ,,möchtest du irgendetwas wissen?'' Fragte er höflich. ,,wie lange wäre ich in der trainee Zeit?'' ,,das wissen wir nicht, dass kommt drauf an wie schnell du lernst.'' Ich nickte verständlich. Mir war klar das ich nicht lange ein trainee wäre, weil ich schnell lerne. ,,du würdest in eine girl group kommen, wenn das okay ist'' wieder nickte ich nur. Ich war froh darüber, weil alleine hätte ich zu viel Angst. ,,du bist noch sehr jung deshalb.'' ,,ja ich finde es auch gut so.'' Lächelte ich.
Wir unterhielten uns viel über die informationen, wie z.b die trainee Zeit aussieht und was ich da tue. ,,und wie mache ich das mit der schule?'' ,,du wirst termine bekommen, wenn du ins Gebäude kommen musst, sie werden aber meistens nach der schule sein.'' ,,ich gehe aber nicht in seoul in die schule...Ich gehe in busan auf ein internat.'' Seine Augen rissen sich leicht auf. ,,das wird schon kein Problem wir finden schon eine lösung. entschuldige mich bitte ich muss den Jungs sagen, dass sie auf die bühne müssen.'' Er stand auf und lief zu den Jungs.

Sie sangen erst ein paar lieder, bevor das meet and great anfing. ,,Jisung!'' Schnell lief ich zu ihm. ,,ja?''

Jisung's Sicht

,,Jisung!'' Hyuna kam auf mich zu gerannt. ,,ja?'' Sie schaute mir in die Augen kurz uns küsste mich dann. Ich riss meine Augen auf und war geschockt, schnell erwiderte ich den kuss aber. Es war ein tolles gefühl sie das erste mal geküsst zu haben aber trotzdem machte es mich leicht traurig das sie mich zuerst küsste und nicht ich sie. Ich probierte es ein paar mal aber immer stoppte uns etwas oder sie blockte ab. Als wir uns lösten grinste sie. ,,ich liebe dich.'' ,,ich dich auch.'' Gab ich etwas verwirrt als antwort.
Renjun schob mich auf die bühne. ,,tut mir leid aber es wird Zeit.'' Ich schaute immer noch leicht gedanken verloren zu ihr rüber schüttelte aber den kopf um wieder in der realität anzukommen.
Meine Gedanken waren wieder beim text und beim tanz als ich auf dem boden saß und die melodie von 'we young' hörte.

Happy Birthday Jeno❤ in korea hat er schon Geburtstag bei uns erst in ein paar stundeny

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

Q: soll ich jetzt noch ein Kapitel hochladen?

Protect Her (Park Jisung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt