Jisung's Sicht
Ihre braunen Haare band sie Genervt in einen unordentlichen dutt. Ab und zu schaute sie Mal zu mir rüber doch lies sich nicht Groß aus der Fassung bringen. ,,Hyuna kannst du bitte aufhören?" Fragte Mark sie genervt. Sie setzte sich auf den Boden und hörte auf zu tanzen. Ihre braunen Augen schauten mich an und automatisch fing ich an zu lächeln. Leicht schmunzelte sie. Aus ihrem Rucksack nahm sie ein block und ein Buch und fing an etwas zu schreiben. Sie machte ihre Hausaufgaben zu ende die sie schon das ganze Wochenende machte, wenn sie eine freie Sekunde hatte. Leider musste sie ihre freien Minute dafür opfern und hatte kaum Zeit für mich. Sie verbrachte ihre Zeit lieber mit Hausaufgaben oder tanzen als mit mir.
Vieles setzte unsere Beziehung, in den letzten Wochen Unterdruck. Sie kam ihrem Debute immer näher und ich hatte viel mit unserem 'NCT 2018' Projekt zu tun, wenn sie dann Mal in Seoul war hatten wir nie Zeit für einander. Warum macht ihr jetzt nicht etwas? Wir waren gerade live und es war nur ein blöder Zufall das wir gleichzeitig hier waren. Sie murmelte nur etwas vor sich hin und schaute mich dann an ,,Jisung du wurdest etwas gefragt." Leicht lächelte sie dabei. ,,was?" Ich schaute wieder zu den jungs. ,,Ob wir später was essen gehen wollen oder ob wir was zu essen machen wollen?" Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ist mir egal." ,,Hyuna kommst du dann mit uns?" Fragte Jeno glücklich. Sie schüttelte ihren Kopf. ,,Ich hab keine Zeit." Ihre Augen fokussierten wieder das Blatt auf dem sie schrieb.
,,Hyuna du musst los sonst kommst du zu spät." Sagte ich zu ihr. Sie schaute auf ihr Handy und gab ein leises danke von sich. Ihre Sachen legte sie in ihre Tasche und stellte sich dann vor uns. Wir schauten sie alle an und erwarteten ein tschüss von ihr es kam aber nichts, stattdessen kamen nur komische Handbewegungen und ein Kopfschütteln, danach verließ sie den Raum ohne ein Wort zu sagen. Alle Jungs schauten mich erwartungsvoll an aber was hätte ich tun sollen? Aufspringen und ihr hinterher rennen? Wir waren live und ich wollte nicht das jemanden etwas von dieser Beziehung erfährt geschweige denn von meinen Gefühlen. Nach wenigen Minuten hörten wir auf zu streamen.
,,Warum bist du ihr nicht hinterher sie war verletzt!" Rief Mark aufgebracht. ,,Was hätte ich den tun sollen? Ihr hinterher rennen sollen?" ,,Ja! Genau sowas erwartet man von einer Person die man liebt." Ich musste schmunzeln. Er sagte etwas auf Englisch und trat dann gegen sein Rucksack. ,,könnt ihr aufhören?" Fragte Chenle ruhig. ,, Nein!" Schrie der ältere. ,,Du verletzt sie! Warum bist du mit ihr zusammen wenn du sie verletzt." ,,Ja Hyung ich mach das extra." Sagte sarkastisch. ,,Du hast doch keine Ahnung wie es ist so eine Beziehung zu führen! Es ist verdammt schwer." ,,Was ist daran schwer?" Die Tür fiel zu und wir schauten uns im Raum um. Jeno und jaemin verließen den Raum, wahrscheinlich schauten sie nach Hyuna. ,,Was ist daran schwer?" Wiederholte er seine Frage. ,,Es ist schwer sie kaum zu Gesicht zu bekommen, es ist schwer das ich mehr Zeit im Studio verbringe als mit ihr, es ist schwer das sie in Busan lebt und nur zwei Tage die Woche hier ist und rate Mal wo sie diese Zeit verbringt...genau im Studio, wir haben gar keine Zeit mehr für einander." ,,Warum seid ihr dann noch zusammen? Damit verletzt ihr euch doch nur gegenseitig."
Hyuna's Sicht
Ich wusste nicht was mit mir los war aber ich bekam kein Wort raus und verließ den Raum so schnell wie möglich. Mir wurde alles zu viel. Schule, Trainee Zeit, Familie, Freunde, Freund ich bekam nicht alles unter einen Hut und das machte mich fertig. In der Schule wurde alles noch Mal schwerer nach dem es genügend Gerüchte gab das ich bei SME unter Vertrag stehe. Bekannt gegeben wurde es nicht jedoch gab es genügend Hinweise die dafür stimmen. Ich schaute auf meine Uhr und hatte noch 10 Minuten. Leicht lächelte ich, weil ich daran denken musste das Jisung mir 20 Minuten vorher Bescheid gesagt hatte, weil ich immer etwas brauche um mich fertig zu machen. Mein lächeln verschwand, jedoch auch schnell als ich an ihn dachte, mir fiel ein wie wenig Zeit wir für einander hatten und wie sehr ich ihn vermisse. Ich fragte mich ob er mich noch liebte und diese Beziehung noch ein Sinn machte. Er ist die wichtigste Person in meinem Leben und ich liebe ihn aber wir hatten kaum Zeit für einander und ich hörte immer weniger von ihm drei Wörter die mich glücklich machen 'ich liebe dich'.
Ich wurde immer langsamer und setzte mich auf den Boden. Jeno und Jaemin standen auf einmal im Gang und schauten mich an. Gleichzeitig rannten sie auf mich zu und setzten sich dann neben mich. ,,was ist los?" Hörte ich Jeno nach ein paar Sekunden fragen. ,,Ich weiß es um erhlich zu sein nicht. Ich fühle mich seit ein paar Wochen so leer und wenn ich bei euch bin oder bei den Mädchen bin ich glücklich aber wenn ich dann gehen muss will ich nur heulen." Sie schauten sich an und dann mich. ,,Was heißt seit ein paar Wochen?" Fragte Jaemin mich. Kurz zuckte ich mit den Schultern. Ich ging in der Zeit zurück und dachte kurz nach. ,,wann hab ich Das letzte Mal bei euch geschlafen?" ,,Vor 3 Wochen." Beantwortete mein bester Freund meine frage. ,,Na dann seit ungefähr 3 Wochen." Es herrschte kurz Stille. ,,warum? Wenn ich fragen darf?" ,,Nach diesem Wochenende wurden doch die Gerüchte in die Welt gesetzt das ich hier unter Vertrag bin und in der schule wurde seit dem alles schwerer. Leute fanden es lustig weiter zu gehen." Ich drückte mein Lippen etwas nach vorne nachdem ich es sagte. ,,Aber noch 3 Wochen dann hab ich es geschafft und bin hier." Ich starrte die weiße Decke an. ,,Und dann geht es erst richtig los." Sagte Jeno. Ich nickte. ,, ja dann fängt alles an. Hoffentlich überlebt unsere Beziehung das." Den letzten Teil sagte ich eher zu mir selbst musste es im Endeffekt erklären. Ich erzählte ihnen was ich fühlte. Wir standen wieder vom Boden auf und umarmten uns kurz. Die Jungs liefen wieder zurück Richtung Raum. ,,Jaemin-ah." Er drehte sich nochmal um und schaute mich an. Ich lief zu ihm und umarmte ihn ,,Du hast mir gesagt es wird nicht nochmal passieren..." Flüsterte ich gegen seine Brust. Ich schaute zu ihm hoch und verwirrend lagen seine braunen Augen auf mir. ,,du sagtest zu mir es wird nicht nochmal passieren das ich nichts fühle."
,,weil ich sie liebe!"
Ich bin zurzeit wieder so motiviert zu schreiben und finde wieder Zeit dafür, dass macht mich so unglaublich glücklich:)
BTS hat wieder bei den BBMA's gewonnen in der Kategorie 'top social artist' No joke ich saß deshalb um 3 Uhr morgens heulend im Bett 😅
Nach langem Mal wieder eine Frage😂
Habt ihr gute Serien die ihr mir empfehlen könnt? Ich habe vorgestern die 2 Staffel von 13rw durchgeguckt und habe jetzt wieder nichts zu gucken😭
DU LIEST GERADE
Protect Her (Park Jisung)
FanfictionMarks kleine Schwester muss für 6 Wochen bei ihm leben. In dieser Zeit lernt sie die anderen Jungs kennen und einer von ihnen findet ganz schnell Interesse an ihr, doch findet sie genau so schnell Interesse?