Und da stand ich also mit Farbe bespritzt mitten im Schulflur. Genervt wischte ich mir die Farbe von meinen Augen weg und öffnete dann meine Augen. Mein ganzer Körper war von oben bis unten pink. Das einzige was ich im Hintergrund hörte war Gelächter. Es war verdammt beschämend und am liebsten hätte ich los geheult aber, dann hätten die Leute das was sie wollten. Ich schloss mein Schließfach und lief Richtung Zimmer. Jeder schaute mich entschuldigend an oder lachte, jedoch lachte der Hauptteil eher und warf mir irgendwelche dummen Kommentare an den Kopf. Ich wusste nicht genau was ich fühlte außer Scham. Verrückt das nicht Mal Lehrer etwas gesagt hatten.
Die Farbe bekam ich leicht von meinem Körper, meine Haare waren da schon schwerer. Sie ging ab, aber ich brauchte dafür 2 Stunden. Ich entschied mich nicht mehr in den Unterricht zu gehen, sondern einfach spazieren. Mein Handy, meine Kopfhörer und mein Schlüssel fanden schnell Platz in Jisungs Hoodie, der mir viel zu groß war. Ich lief über den Schulhof zum Sportplatz. Zu meiner Überraschung war er leer und keine Klasse war hier, bis auf ein paar ältere Schüler die auf den Tribüne saßen. Ich kletterte auf eins der Fußball-Tore und genoss die kühle Luft. Es war Anfang November und alle trugen schon Winterjacken und Mützen. Ich würde in 2 Wochen von der Schule gehen und keiner weiß davon nicht Mal Ai. In 2 Wochen würden wir Anfang mit dem Album.
,,Hast du kein Unterricht?" Rief nur einer der Schüler zu. Ich ignorierte seine Frage und tat meine Kopfhörer in meine Ohren. Kurz danach vibrierte mein handy länger und das bedeutete irgendwer Rief mich an.Jenoo
,,Hallo?" ,,Hyuna?" Hörte ich ihn ruhig fragen. ,,Mh?" ,,Was ist passiert?" ,,W-was?" Ich war erschrocken über seine Frage, wie hätte er es so schnell rausfinden können. ,,wir leben im Jahr 2017 es gibt die Erfindung Internet." Hörte ich Mark besorgt sagen. ,,Ihr habt es doch gesehen. Können wir einfach so tun als wäre das nicht passiert?" ,, Nein." Sagte Jisung. ,,Dir geht es schlecht und ich kann dir nicht helfen...mich macht das fertig." Ich stellte mir sein besorgtes Gesicht vor und bekam sofort Tränen in die Augen. ,,Macht euch keine Sorgen." Ich hörte mein großen Bruder lachen. ,,Wie soll ich mir keine Sorgen machen?" Fragte er sarkastisch ,,Mir geht's gut wirklich. ich bin daran schon irgendwie gewöhnt und in zwei Wochen bin ich eh hier weg." Was Gefühle verstecken angeht, konnte ich schon immer gut. ,, Pass auf dich auf, bitte und mach keinen Unsinn." Hörte ich mein Freund wieder sagen. ,,Ja." ,,Hyuna ich liebe dich." Automatisch fing ich an zu lächeln. ,,Wir liebe dich!" Rief Jeno und mein lachen wurde größer. ,,Jungs ich muss jetzt wieder in den Unterricht." Log ich sie an. Ohne ein tschüss legte ich auf. Es wurde immer kälter also entschied ich mich ins Gebäude rein zu gehen. Mein Weg führte zum Mädchen klo...
Als ich in einer Kabine drin war öffnete sich die Tür und ich hörte ein paar Mädels reinkommen die lachten. ,,Ahaha, Hyuna's Gesicht war am besten. Das haben wir gut gemacht, danke Ai." Mir stockte für ein kurzen Moment der Atem. Ich hob meine Beine und tat so als wäre ich nicht hier drinne. ,,Warum bist du eigentlich mit ihr befreundet?" ,,Sie ist Marks kleine Schwester...was denkt ihr warum ich mit ihr befreundet bin? Der junge sieht gut aus und ist berühmt." Ai's Worte verletzten mich zu tiefst und ich probierte nicht laut los zu weinen. ,,Wie kamst du eigentlich an sie dran?" ,,Wir teilen uns ein Zimmer." Nach ungefähr 5 Minuten gingen sie wieder. Sie redeten nur schlechtes über mich und mir fiel auf, dass ich wieder dumm und naiv war. Ich war noch trauriger als vorher und wusste nicht was ich hätte tun sollen. Ich ging aus der Kabine raus und schaute mir mein verheultes Gesicht an. ,,und ich dachte heute morgen noch, dass es ein guter Tag wird." Redete ich mit mir selbst. Als ich genug von meinem Spiegelbild hatte rief ich meine Mutter an.
,, Hallo, süße." ,,Eomma, ich will nach Seoul. Sofort ich halt hier keine weitere Sekunde aus." Es war still kurz, bis sie ein leises 'was? Warum?' raus brachte. Ich erklärte ihr was geschehen war. ,,So schlimm?" ,,Ja." Schluchzte ich ,,Dann rede mit Samela und Taeyeon." ,,Danke...ich dachte du sagst ich soll die zwei Wochen noch aushalten." ,,Nein, wenn es dir so schlecht geht sollst du nach Hause kommen." Wir verabschiedeten uns voneinander und sofort rief ich Samela an.
Es klopfte an der Tür und ich öffnete sie. Samela stand davor. ,,Wollen wir dann zur Schulleitung." Ich nickte nur und sie lief mir hinterher. Fast eine Stunde wartete ich vorm Büro des Direktors auf sie. Sie kam mit einem Zettel in der hand raus uns lächelte. ,,Wir haben die Bestätigung das du gehen darfst." Ich stand auf und umarmte sie. ,,D-danke." ,,Denkst du du hälst es noch bis morgen hier aus?" Ich nickte. ,,Ja wir müssen nicht sofort gehen." Es wäre mir lieber gewesen sofort zu gehen aber ich wusste das es nicht möglich wäre, wir mussten beide unsere Sachen packen.
Hätte ich heute vielleicht für eine deutsch und Physik Arbeit lernen sollen? Ja, hätte ich. Was habe ich Stadtessen gemacht? Ich lag nur in meinem Bett habe geschrieben und habe den Tanz gelernt den Hobi und Jimin tanzen zu Youth. War das klug? Nein, aber es hat mehr Spaß als lernen gemacht.
Wer kennt sowas nicht? Ich meine wenn K-pop dein Leben übernimmt und schwupps sind ein paar Stunden Rum.
DU LIEST GERADE
Protect Her (Park Jisung)
FanfictionMarks kleine Schwester muss für 6 Wochen bei ihm leben. In dieser Zeit lernt sie die anderen Jungs kennen und einer von ihnen findet ganz schnell Interesse an ihr, doch findet sie genau so schnell Interesse?