Chapter 23

1K 61 1
                                    

Ich entschuldige mich für die komische Grammatik in diesem kapitel jetzt schon mal😂

,,wie wird das mit der schule ablaufen?'' Fragte mein Vater Taeyeon. ,,wir würden einer unserer kollegen mit ihr nach Busan schicken, wenn sie dann aber in die gruppe kommen würde, würde sie hinterher hängen.'' ,,ich könnte ja dann wieder nach seoul ziehen.'' Meine Eltern schauten mich mit diesem halt einfach deinen mund blick an. ,,wenn das für deine eltern okay wäre.'' ,,wäre das für sie besser?'' Taeyeon nickte. ,,ja sie müsste dann nicht jedes wochenende nach Seoul kommen.'' Beide dachten nach. ,,na dann.''
Sie lasen nochmal den vertrag durch. ,,hast du ihn gelesen?'' Fragte mein Vater. ,,natürlich!'' ,,und du bist dir sicher?'' Ich nickte meiner Mutter zu. ,,ja bin ich.'' ,,okay.'' Sie lasen ihn bis zum ende und unterschrieben ihn dann. ,,Hyuna du musst auch hier.'' Ich nickte nur und unterschrieb. ,,gut dann ist alles erledigt. Kommst du morgen früh mit den Jungs?'' ,,ich weis nicht wann die jungs kommen.'' Verwirrt schaute sie mich an. ,,meine eltern sind wieder da das bedeutet ich bin nicht mehr bei ihnen.'' ,,wenn du möchtest kannst du die woche noch dort bleiben und wenn Mark nichts dagegen hat.'' ,,wirklich?'' Geschockt starrte ich mein Vater an. ,,ja, wirklich.'' Taeyeon lachte. ,,meld dich einfach bei mir meine daten hast du ja.''

Meine eltern verließen das gebäude und ich ging zu den Jungs in den raum. Sie saßen vorm handy das bedeutet sie waren live. Sie begrüßten mich alle. ,,Mark?'' Er schaute von dem Handy zu mir. Mit meinem kopf machte ich eine bewegung das er mir kurz folgen sollte. Zusammen gingen wir vor die tür und setzten uns hin.

,,was brauchst du?'' ,,alles ist unterschrieben...'' Verwirrt schaute er mich an. ,,ist das nicht gut?'' ,,doch! Aber Taeyeon fragte mich ob ich morgen mit euch ins Gebäude kommen, weil sie so früh wie möglich anfangen würden mit mir.'' ,,und?'' ,,ich bin nicht mehr bei euch und habe keine Ahnung wann ihr kommt und appa-'' ,,sagte wenn wir nichts dagegen hätten könntest du noch bei uns bleiben für die woche.'' Beendete er meinen satz. ,,ja!'' ,,meiner meinung schon, die anderen werden eh nichts dagegen haben aber wir fragen einfach.'' ,,jisung wird zu 100% nichts dagegen haben.'' Lachte ich und stand auf. Er machte es mir nach.

,,ich geh dann langsam nach Hause. Bin später mit Jisung verabredet'' Er nickte nur. ,,have fun.'' ,,thanks.'' Er öffnete die tür. ,,Mark!'' Ich lief schnell zu ihm und umarmte ihn. ,,thank you for everything. I love you.'' ,,i love you too.'' Ich lies in wieder los. ,,kann ich wieder rein?'' Ich nickte. ,,Bye.'' Ich winkte ihm und lief den gang bis zu den fahrstühlen entlang.

Kurz erinnerte ich mich dran wie ich weinend hier lang gelaufen bin und jaemin hinter mir herlief. Verrückt wie 'lange' das eigentlich her war. In diesen 6 Wochen erlebte ich viel und das meiste war nur ein Zufall. Ich lernte ungewollt 17 Jungs kennen die ich nun alle zu meinen freunden zählen kann, mark und ich verstehen uns besser, jaemin wurde mein bester freund und Jisung mein freund. Wir lachten alle viel zusammen das komische ist dieses lache wurde immer echter und ich wollte garnicht mehr von den Jungs weg. Sie machten mich glücklich, wenn ich mal traurig war war immer jemand da und redete mit mir.
Mir zerriss es das herz zurück nach Busan zu müssen. Natürlich suchte ich es mir selbst aus aber ich muss bis mindestens der herbstferien dort bleiben und war somit zuweit von einem Jungen entfernt der mir alles bedeutet. Mindestens 2 Monate würden wir uns nicht sehen...

,,Jisung?'' Der ältere schaute zu mir runter. ,,es tut mir leid.'' Abrupt blieb er stehen. ,,was tut dir leid?'' Seine augen wurden leicht rötlich und seine augen wässrig. ,,das ich in Busan aufs Internat gehe...jetzt können wir uns nicht so oft sehen.'' er fasst sich mit seinem Daumen und Zeige finger an die nase und massierte die stellte kurz. ,,halts maul! Ich dachte irgendetwas schlimmes wäre passiert.'' ,,das ist schlimm.'' Er schüttelte den kopf. ,,halts maul, ja?'' Ich nickte nur und wir liefen weiter zu dem restaurant. Wir wollten in ein sushi laden essen gehen in der nähe von der innenstadt.

,,nur noch 7 tage.'' Sagte er leise. Ich nickte leicht. ,,weist du noch als wir das erste mal alleine in die stadt sind?'' ,,nicht ganz.'' Gab ich etwas beschämt als antwort. ,,ich erinnere mich zu gut dran, weil ich verdammt nervös war und schon zu der zeit auf dich stand.'' ,,schon dann?'' Er nickte. ,,verrückt. Ich hab es mir erst an dem abend als du mich gefragt hast eingestanden.'' ,,erst dann?'' ,,ja...wegen nana er hat mir die augen geöffnet.'' Er machte wieder dieses akward gesicht wie eigentlich fast immer. ,,aber jetzt würde ich dich nie gehen lassen.'' Grinste ich und kam ihm etwas näher. Er schaute zu mir runter und richtete sein mundschutz.

Ich werde doch keine lesenacht machen, weil ich sehr müde bin.
미안해

Protect Her (Park Jisung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt