Mark's Sicht
Es war schon kurz vor 12 und Hyuna war immer noch nicht da. Sie ging nicht ans Handy egal bei wem. Ich gab mir die Schuld das sie weg war. In meinem Kopf fuhren die schlimmsten Gedanken Achterbahn. ,,Mark, hey ihr geht es sicherlich gut.'' Johnny kam zu mir und umarmte mich. ,,sie geht nicht ans Handy, wenn was passiert ist...was soll ich dann tun.'' Ich fing an zu weinen. ,,ich bereue jedes wort was ich gesagt habe. Sie soll einfach hier sein. Ich will sie umarmen und ihr sagen das ich dass so nicht meinte.'' ,,wir finden sie.'' ,,Hyung...was ist aber wenn nicht?'' Er sagte nichts und schaute mich nur an.
Ich fing an zu schreie, wurf mein Handy auf den Boden und fiel auf die kalten fliesen. ,,Mark.'' Chenle beugte sich zu mir runter. ,,Habt ihr sie gefunden?!'' Sie waren draußen und suchten nach ihr. Er schüttelte den Kopf. ,,Es ist meine Schuld, ich fragte sie-'' ich legte meine Hand auf seine Schulter. ,,Sagt das nicht, ja...es ist meine Schuld. ich sagte ihr mitten ins Gesich-'' ,,ich weiß was du sagtest wir haben aber beide schuld dran.''
,,Hyung, weist du wo sie immer hingeht oder ging wenn sie traurig war.'' Fragte Renjun ,,sie sperrte sich immer im Bad ein.''
,,Auch wenn das gerade nicht zum Thema passt aber Warum eigentlich Violet?'' Fragte Jisung plötzlich. Kurz war ich über diese frage entsetzt, ich meine meine kleine Schwester war verschwunden und das einzige was er fragte war warum ich sie Violet nannte. ,,Es ist ihr Amerikanischer Name. Genau so wie bei mir Mark. Appa und ich nennen sie nur so wenn etwas ernstes ist. Appa...'' ich flüsterte Appa. ,,Hyuna komm vom Dach!'' Flüsternd wiederholte ich die Worte meines Vaters. ,,ICH WEIS WO SIE IST!'' Ich ging mir schnell durch die Haare. ,,Taeil! ich brauch dich und das Auto.'' Er sprang vom Sofa auf und wir stiegen ins Auto. ,,wohin?'' Im Navi gab ich die Adresse meines Elternhauses ein und Taeil fuhr los. ,,wenn sie dort nicht ist habe ich keine Ahnung wo ich noch suchen könnte''20 Minuten später waren wir da und Ich sah licht im Haus. In mir beruhigte sich ein Teil. Ich rannte ins Haus rein und die treppen hoch. Sie war wirklich auf dem Dach die Dachboden Tür war offen. ,,Violet?'' Sie drehte sich um und schaute mich an. ,,warum gingst du nicht ans Handy ran?'' Sie antwortete nicht. ,,Hyuna.'' ,,warum sollte ich.'' ,,ich mach mir sorgen um dich, ich meinte das nicht so es kam einfach aus mir raus. Ich liebe dich Hyuna. Du bedeutest mir alles, du bist das wichtigste mädchen in meinem Leben...für dich würde ich alles aufgeben.'' Sie drehte sich zu mir um und schaute mich geschockt an. ,,ernsthaft?'' Ich nickte schnell. ,,ich finde es einfach nur scheiße...egal wo ich bin, Hyuna wird wie dreck behandelt.'' Sagte sie aufeinmal. ,,in Busan ist doch alles gut oder?'' Sie stand auf und ging an mir vorbei. ,,nein, nicht wirklich. Ich habe Ai aber sonst hat sich nicht viel geändert. Die leute beleidigen mich nur aber trotzdem.'' Hyuna ging die Leiter runter und ich ihr hinterher. Es wunderte mich das sie kein Aufstand machte was ein schlechter Bruder ich sei, ich meine es ist alles meine Schuld was sie durch lebte. Wäre ich nie zu SM gegangen und hätte nicht die schule gewechselt wäre das alles nie passiert. ,,gleicher grund?'' Sie nickte und nahm sich ihre Jacke vom stuhl. ,,es ist aber nicht deine Schuld!'' Schnell drehte Sie sich um und schaute mich ernst an. Das erste mal hörte ich das es nicht meine schuld sei. ,,wie kommt das?'' Lachte ich leicht. ,,Weil ich viel darüber nachdachte'' Wir liefen durchs haus um alle lichter auszumachen. ,,tut mir leid, ich mache das nicht nochmal.''
Hyuna's Sicht
Ich wollte keine Szene machen was ein schlechter bruder mark ist, also hielt ich einfach meine Klappe. Er wusste selbst das er ein Fehler machte und was hätte ich davon ihm es unter die Nase zu reiben? Dann wäre ich genau so wie diese Menschen aus meinen Schulen.
Als ich ins Auto stieg entschuldigte ich mich bei taeil.Im Haus angekommen waren alle froh mich zusehen. ,,Es tut mir leid...ich hab euch den Tag zerstört, dass wird nicht wieder passieren bitte seid nicht sauer auf mich.'' Ich verbeugte mich vor allen. ,,das sind wir nicht wir sind nur glücklich das es dir gut.'' Sagte Taeyong mit einem breitem grinsen im Gesicht. Jaemin stand auf und umarmte mich. ,,du siehst aus als würdest du eine große Umarmung brauchen.'' Flüsterte er mir ins Ohr. ,,Gruppenkuscheln!'' Rief Lucas und stand ganz schnell bei uns und umarmte mich auch. ,,reicht jetzt.'' Sagte ich und fing an zu lachen.
,,du mark nimm mir das nicht böse aber ich würde ungern heute bei dir schlafen. Ich leg mich einfach auf Sofa oder so.'' Traurig nickte er. ,,verständlich.'' ,,du kannst bei uns schlafen...also wenn Jisung und Nana nichts dagegen haben.'' Lächelte Jeno. ,,nana?'' ,,ich bin Nana.'' Fragend schaute ich ihn an. ,,NA Jaemin.'' Obwohl ich nicht verstand was er meinte nickte ich. ,,ich hätte nichts dagegen.'' Sagte Jisung kalt. Wenigstens ignorierte er es nicht. ,,ich auch nicht.'' Stimmte Jaemin Jisung zu. Mark schaute Jisung misstrauisch an. ,,Ist es für dich okay?'' Er schaute zu mir und nickte. ,,ja.'' Ich ging ins Zimmer meine Bettwäsche holen und fragte Jeno dann wo ich schlafen solle als ich bei ihnen ins Zimmer ging. Erst war ich erschrocken wie dreckig es hier drinnen war aber blendete es schnell aus. ,,Ich schlaf einfach bei Jeno im Bett.'' Nana nahm sich seine Sachen und legte sich auf Jenos bett.
She's back! And mark said how much she means to him.
Die ersten 2 Tage Schule überlebt wuhu. Nur noch 10 Wochen, dann ist das Schuljahr geschafft👍
Mir fällt gerade nichts mehr ein, weil ich zu müde bin also sollten mehr fehler als sonst im Kapitel sein dann tut es mir leidQ: habt ihr irgendwelche Wünsche für die story?
Etwas was eurer Meinung nach dran kommen sollte, wenn ja würde ich es gerne probieren mit einzubauen
DU LIEST GERADE
Protect Her (Park Jisung)
FanfictionMarks kleine Schwester muss für 6 Wochen bei ihm leben. In dieser Zeit lernt sie die anderen Jungs kennen und einer von ihnen findet ganz schnell Interesse an ihr, doch findet sie genau so schnell Interesse?