Die Jungs tanzten wieder während ich nur auf der Fenster bank saß und zeichnete. Im raum hörte man nur 'cherry bomb' und von jedem die Fussschritte die Synchron auf den Boden auf traten. Ihr Manager hyunjoon kam rein, er setzte sich neben mich und beobachtete die Jungs. Als das lied zuende war füllten 9 schwer atmende Jungs den raum mit unregelmäßigen atmungen. Alle schauten ihren Manager an.
Hyunjoon stand auf und fokussierte mark genau. ,,Minhyun, ich würde gerne vor der Tür mit dir sprechen.'' Der stark atmende junge nickte nur und ging mit ihm vor die Tür. Ein stark schwitzender Taeyong setzte sich neben mich und trank seine flasche aus. ,, weist du über was er mir ihm reden will?'' Der rosa haarige junge zuckte mit den schultern. ,,ich weis es nicht.'' ,,hat er irgendein mist gebaut? Er schüttelte den kopf. ,,nicht das ich wüsste.'' Die Tür öffnete sich wieder und ich schaute mein normal atmenden Bruder an. Er sah kalt aus aber in seinen Augen konnten man die pure Verzweiflung sehen. ,,Vi-Hyuna kommst du mal.'' Besorgt stand ich auf und lief mit ihm nach draussen.
Kurz verbeugte ich mich vor hyunjoon. ,,Hyuna ich hätte da eine Frage an dich.'' Ich nickte. ,,welche?'' Mark stand hinter mir und hörte einfach nur zu. ,,möchtest du anfang hier zu arbeiten?'' Verwirrt schauten ich ihn an. ,,wie meinen sie das?'' ,,wir würden dich gerne unter vertrag nehmen, ich hab dich schon mal tanzen gesehen und singen hören mir gefällt dein Talent.'' Ich schaute mark hilfe suchend an. ,,Es ist deine Entscheidung.'' ,,also meinen sie sowas wie mark?'' Er nickte. ,,ja.'' ,,ich müsste mir das nochmal überlegen und mit meinen Eltern darüber reden.'' ,,natürlich du kriegst genug zeit Hyuna, wenn es was neues gibt melde dich einfach bei mir. Mark hat all meine Daten. Ich müsste jetzt auch weiter, überleg dir das gut ja?'' ,,ja ich werde es.'' Wir verbeugten uns gingen wieder rein.
,,ich weis nicht so recht. Das kam so plötzlich.'' Mark nickte. ,,natürlich kam das plötzlich aber denk darüber gut nach, sei dir genau sicher.'' ,,um was ging es?'' Fragte Yuta. Wir erklärten ihnen was er sagte und alle schauten mich an. ,,Mark hat recht es ist eine sache die man sich genau überlegen muss, am meisten in deinem Jungen alter du bist 15 Jahre alt.'' Sagte johnny. ,,wenn du zustimmst wirst du deine teenager zeit damit verbringen auf bühnen zu stehen und im studio zu sein, du wirst kaum zeit für etwas haben.'' Sagte Doyoung. ,,sagt mir positive und negative aspekte daran.'' ,,es gibt genug davon'' lachte Yuta. ,,dann habt ihr ja genug.'' ,,du bist ein musikalischer Mensch du hast Spaß dabei, zu singen, zu tanzen und gitarre zu spielen, du zeigst es nicht anderen Menschen aber du kannst es und hast Spaß daran, deshalb würde es dir gefallen.'' Sagte Mark. ,,jedoch bist du noch sehr jung.'' Winwin schaute mich besorgt an. ,,und du hast nicht viel Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.'' Entschuldigten guckte Donghyuck mich an. Ich fragte mich selbst was sie sich dachten. Mir kam die ganze Situation sehr angespannt vor. ,,aber sie würde es lernen bzw bekommen.'' Rief Taeyong auf einmal. Ich fing an zu lachen, weil ich mich erschreckte. ,,du machst leute mit deiner musik glücklich und das ist ein unglaubliches Gefühl. Es gibt immer menschen die es nicht mögen aber das sollte dir egal sein.'' Jaehyun sah so unglaublich glücklich aus als diese worte seinen Mund verließen. ,,ich würde gerade gerne etwas sagen aber mir fällt nichts ein.'' Entschuldigte sich Taeil. Ich lächelte.
,,macht ihr jetzt weiter ich überlege es mir.'' Genervt Seuftzen alle. ,,ihr werdet ja nicht fürs faul rumsitzen bezahlt.'' Lachte ich und setzte mich wieder auf die Fensterbank. ,,Mark darf ich schon mal nach hause?'' Fragte ich bevor sie anfingen. ,,klar, der schlüssel ist in meinem Rucksack.'' Ich lächelte. Bevor ich den raum verließ rief mich Tae nochmal zurück. ,,Hyuna rede mit niemanden darüber, wenn du wem zum reden brauchst rede mit uns oder mit deinen Eltern. Ich sage dir einfach aus erfahrung rede mit niemand drüber auch nicht mit Ai.'' Verwirrt schaute ich ihn versprach ihm aber trotzdem das ich nicht mit jemanden darüber rede. Auf den Weg nachhause machte ich mir viele Gedanken darüber was wäre wenn.
Hyuna bekam ja ein riesen angebot. Das Kapitel war mal etwas kürzer wieder, ich hoffe es ist trotzdem gut.
Ich habe heute mal zwei Fragen an euch und eine frage ist sehr sehr wichtig...
1. Soll Hyuna das Angebot annehmen oder nicht?
Ihr entscheidet was passieren wird.2. Soll ich heute abend zwei bis drei kapitel hochladen? So etwas wie eine lesenacht.
DU LIEST GERADE
Protect Her (Park Jisung)
FanfictionMarks kleine Schwester muss für 6 Wochen bei ihm leben. In dieser Zeit lernt sie die anderen Jungs kennen und einer von ihnen findet ganz schnell Interesse an ihr, doch findet sie genau so schnell Interesse?